Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschtrockner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waschtrockner

Hi Leute,
    das zweite Kind ist da und jeden 2. Tag läuft die Waschmaschine. Gerade im Herbst kann man die Ständer dann nicht easy aufn Balkon stellen sondern muss drinnen trocken. Weil uns das langsam nervt haben wir überlegt uns nen Waschtrockner zuzulegen.
    Ich weiß, ist nicht optimal, aber für 2 Geräte fehlt der Platz.

Von daher, hat hier wer nen Waschtrockner und kann ein Gerät bzw eine Eigenschaft die das neue Gerät haben muss empfehlen? Budget sind so 600€.

Lieb Grüßle

trockner einfach auf die waschmachine stellen ist keine möglichkeit?

Kommentar

Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
      trockner einfach auf die waschmachine stellen ist keine möglichkeit?
      Haben wir auch so...

Kommentar

Haben unseren Trockner im Kellerraum stehen. Da war eine Steckdose. Hab die Hausverwaltung angerufen ob es unser Stromkreis ist oder Gemeinschaftsstrom. Ist aber unserer... Von daher einfach in den Keller gestellt :-)

Kommentar

ich habe bedienstete, die das für mich machen. habe einfach bei einem vermittler angerufen. von daher einfach andere machen lassen.

Kommentar

Stehe auch im Winter mit einem Ständer auf dem Balkon.

Kommentar

Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
              ich habe bedienstete, die das für mich machen. habe einfach bei einem vermittler angerufen. von daher einfach andere machen lassen.
              Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
              ich weiß, ihr haltet euch für so richtig lustig, aber eigentlich seid ihr das nicht mal im ansatz :x

@topic:
              mit waschtrocknern hab ich zwar keine erfahrung, aber was ich empfehlen kann sind die geräte von aeg. waschmaschine und trockner hatten wir zu hause immer von aeg und nie probleme damit gehabt. nutze seid ich von zu hause weg bin seit über 14 jahren auch aeg geräte und die laufen einfach zuverlässig.
              was ich jetzt in der kürze bei den tests überflogen habe schneiden die da auch sehr gut ab

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

musste lachen, fand den witzig

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

ich weiß, ihr haltet euch für so richtig lustig, aber eigentlich seid ihr das nicht mal im ansatz :x

@topic:
                  mit waschtrocknern hab ich zwar keine erfahrung, aber was ich empfehlen kann sind die geräte von aeg. waschmaschine und trockner hatten wir zu hause immer von aeg und nie probleme damit gehabt. nutze seid ich von zu hause weg bin seit über 14 jahren auch aeg geräte und die laufen einfach zuverlässig.
                  was ich jetzt in der kürze bei den tests überflogen habe schneiden die da auch sehr gut ab
                  lachi

Miele oder nix ihr plebejer

Kommentar

habe einen waschtrockner von Samsung seit 2 jahren, beste leben!

Kommentar

Wer nen Trockner nutzt fährt auch SUV ihr Unmenschen!

Kommentar

Bin mit der Trockenleistung meines Waschtrockners nicht zufrieden. Deshalb wird wieder klassisch aufgehangen. Gerät ist von Bauknecht.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

lachi

Miele oder nix ihr plebejer
                          Haben Mieles im Labor, Geräte nicht mal 2 Jahre alt, Techniker grüßt uns inzwischen mit Namen. :<

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
                            habe einen waschtrockner von Samsung seit 2 jahren, beste leben!
                            Link pls

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

Haben Mieles im Labor, Geräte nicht mal 2 Jahre alt, Techniker grüßt uns inzwischen mit Namen. :<
                              vielleicht mal den techniker wechseln. :-)

Kommentar

Lädt...
                              X