Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JHV 2020 - Anmeldethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, wir sind jetzt offiziell in dem Bereich 5 Häuser.
    Wir sind spontan noch auf der Suche nach einem Schatzmeister bzw. jemanden der die Unterkunft buchen kann.
    Axel hat gerade mit seiner Eintracht Crew ne Orga am Start und will mit Überweisungen nicht durcheinander kommen. Bei mir ist kacke wegen Freelance und Finanzamt.
    Wer also vertrauenswürdig ist und paar Euro vorschießen kann, der darf sich gerne bei uns melden. :)
    ​​​

Kommentar

Verdrauenswürdig und broke. :(

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Hätte es ja straight die 31er-Variante genannt, aber die Orga macht inzwischen was sie will.
        wäre die passendere Bezeichnung, da geb ich dir Recht!

Vorallem macht die Orga etwas.
        sheeeeeeesh

Kommentar

gabs kein größeres bild?

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
            gabs kein größeres bild?
            Bist du mett ey. :)

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
              gabs kein größeres bild?
              Bild ist der Flamme angemessen.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Bild ist der Flamme angemessen.
                ding dong

Kommentar

Wenn sich niemand findet, mach ich's. Allerdings wird mein Leben gerade reichlich stressig, darum reiß ich mich nicht drum. UND ich kann leider kein WA nutzen. Insofern meld ich mich erstmal als Plan B.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                    Wenn sich niemand findet, mach ich's. Allerdings wird mein Leben gerade reichlich stressig, darum reiß ich mich nicht drum. UND ich kann leider kein WA nutzen. Insofern meld ich mich erstmal als Plan B.
                    Alles gut. Ende des Monats kehrt auf Axels Konto wohl etwas Ruhe ein. :)
                    Dann kann er es auch buchen. Will nur sicher gehen, dass wir die 5 Buden kriegen, weil wirklich nur noch 5 verfügbar sind.

Kommentar

Das wollte ich hören! <3

Kommentar

Moinsen Papa und / oder andere Organisatoren,

kannst du mal ein Statusupdate rausgeben, wie es mit den freien Plaetzen aussieht? WIe ich es verstanden habe, gibt es nun 4 oder 5 Haeuser, bei denen schon diverse User zugesagt haben. Ist noch ueberhaupt noch was frei?

Merci.

Kommentar

Wenn uns die Plätze ausgehen, penn ich home und komme nur so vorbei.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                            Moinsen Papa und / oder andere Organisatoren,

kannst du mal ein Statusupdate rausgeben, wie es mit den freien Plaetzen aussieht? WIe ich es verstanden habe, gibt es nun 4 oder 5 Haeuser, bei denen schon diverse User zugesagt haben. Ist noch ueberhaupt noch was frei?

Merci.
                            Das kommt darauf an. Es gibt insgesamt noch 5 Häuser.
                            In jedes Haus passen 4 Leute.
                            Sofern zum Ende des Monats noch alle Häuser am Start sind, würden wir quasi 20 Plätze haben.

Kommentar

Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

Das kommt darauf an. Es gibt insgesamt noch 5 Häuser.
                              In jedes Haus passen 4 Leute.
                              Sofern zum Ende des Monats noch alle Häuser am Start sind, würden wir quasi 20 Plätze haben.
                              Danke. Sehe auch gerade, dass du im 2ten Post des Threads ja eine User-Liste fuehrst.

Kommentar

Axel bekommt Geld von euch. Wer mit möchte, schreibt ihn oder mich an für die Paypal Adresse.

Kommentar

Lädt...
                                X