Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her euren Kühlschrank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeigt her euren Kühlschrank

Inspiriert durch dieses Foto, welches offensichtlich vom einzigartigen Milchschnittentaktik-D3vil stammt, dachte ich mir, es wäre interessant womit der Durchschnitts-rm-Elitist seinen Kühlschrank so füllt und warum.

Milchschnitte ist ja obv klar wegen der Flirttaktik und garantiert nicht weil da aktuell ne Geld-Zurück-Aktion läuft.

Wie sieht's bei euch aus?

Spoiler: 
    hier lagert aktuell nur Feldsalat, Magerquark, Rohschinken und Light Hirtenkäse+Margarine+Wasser

Bonusfrage: Wieviel gebt Ihr pro Tag so für Ernährung aus? Ernährt ihr euch bewusst oder gönnt ihr euch 365/52/7/24/1440/60?
    54
    <5 €/Tag
    12,96%
    7
    5-10€/Tag
    40,74%
    22
    10-15€/Tag
    25,93%
    14
    15-20€/Tag
    7,41%
    4
    20€/Tag
    7,41%
    4
    Hotel Mama
    5,56%
    3

will dich nicht neidisch machen. ich sag nur soviel:

Spoiler: 
    deine armut kotzt mich an.

hade, tschau

Kommentar

menschen, die bei soner geld zurück aktion geiern haben die kotrolle komplett abgegeben.

LG

Kommentar

sehe ich es richtig, dass sich da jemand die mühe macht, und jede einzelne packung zurückerstattet haben will?

Kommentar

ich müsste lügen wenn ich nicht weniger als 20€ am Tag für Lebensmittel ausgeben würde. Schäme mich für meinen Kühlschrank, ist teilweise voll mit abgelaufenen Sachen ;(

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
            menschen, die bei soner geld zurück aktion geiern haben die kotrolle komplett abgegeben.

LG

Kommentar

bro, das sieht wirklich traurig aus in deinem kühlschrank :(

Kommentar

hab keinen kühlschrank

Kommentar

Lädt...
                X