Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcel1907
    antwortet
    War übrigens mal bei meinem Arzt und habe ihn angesprochen bezüglich Cannabis Verordnung.

    Er stellt jetzt wohl einen Antrag bei meiner Krankenkasse...dieser wird dann geprüft, und dann entscheidet die Kasse ob ich Cannabis genehmigt bekomme oder nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sNajDerEchte
    antwortet
    mehr schlafen bratan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lecce
    antwortet
    Um 5 klingelt der Wecker.
    Versuche in der Regel spätestens um 23 Uhr im Bett zu sein um auf 5 - 6 Stunden Schlaf zu kommen (je nachdem wie gut man einschlafen kann)

    Habe in den letzten Monaten immer wieder mal das Problem nachts wach zu werden. Manchmal ist mir total heiß, ein anderes Mal scheinbar ohne Grund.
    Nervt allerdings ganz gut und trägt nicht gerade dazu bei topfit wach zu werden -.-
    Ist auch egal ob ich alleine schlafe oder meine Freundin bei mir pennt. Scheine wohl in die Wechseljahre zu kommen... :P

    Bin grundsätzlich aber jemand der mit verhältnismäßig wenig Schlaf ganz gut zurecht kommt.
    Selbst an Wochenende ist es wirklich sehr selten das ich dann mal 7 - 8 Stunden schlafe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CR7
    antwortet
    Immer zwischen 0 - 1 Uhr pennen (vorher geht es nicht, selbst wenn ich will) und Wekcer klingelt 5.45 Uhr. Seit ca. 4 Jahren so, läuft also. Aber ich glaube nicht, dass man das ewig durchhält. Möcht ein einigen Jahren gerne 'normalen' Schlaf haben :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • His Royal Freshness
    antwortet
    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

    Kannst bei Audible z.B. einen Sleeptimer einstellen. Dann macht es von alleine aus.
    bookmark + sleep timer

    = win

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet
    Eine decke hahaha. Und auch wer mehr als 7h schlaeft hat die kontrolle ueber sein leben verloren. Einfach mal leben und nicht mimimi schon so spaet muss schlafen

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltookeira
    antwortet
    Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
    Das erklärt so circa alles.
    :D

    hörbücher zum schlafen eine zeit lang probiert, aber ich krieg dann nie was vom buch mit. etwas schade, wie ich finde. audible ist zu empfehlen!
    Zuletzt geändert von alltookeira; 17.07.2019, 20:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Würde super gerne mal Hörbücher zum einschlafen probieren...mich würde dann aber nerven das ich dann nicht mehr weiß wo ich eingepennt bin. Um am nächsten Tag weiter zu hören. Und das Handy läuft doch dann einfach Instant durch !?
    Kannst bei Audible z.B. einen Sleeptimer einstellen. Dann macht es von alleine aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CPCracker
    antwortet
    Biete Wellenrauschen zum einschlafen an. Sehr entspannend. Penne auch am Strand selber immer schnell weg, der Kopf ist dann fix frei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Würde super gerne mal Hörbücher zum einschlafen probieren...mich würde dann aber nerven das ich dann nicht mehr weiß wo ich eingepennt bin. Um am nächsten Tag weiter zu hören. Und das Handy läuft doch dann einfach Instant durch !?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarsderEchte
    antwortet
    Das erklärt so circa alles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltookeira
    antwortet
    ich mach mir zum einschlafen oft alex jones an :D könnte niemals zu so meditationskram einschlafen

    in den schlaf geschrien werden <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • His Royal Freshness
    antwortet
    Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
    btw, was erholung etc. angeht, kann ich nur die headspace app empfehlen. meditation für daheim: hinsetzen, app an, zwischen 5 und 15 min zuhören, im weitestem sinne auf sich konzentrieren - imho dicker win!
    rautiert. Zusätzlich noch die sleepcasts bei denen ich meist schon nach ein paar Minuten einschlafe. Mmn eine der besten Investitionen in die Gesundheit die ich jemals gemacht habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alltookeira
    antwortet
    Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

    Kollektive Bücher ausleihen doch auch
    krieg sie ja nicht! wie mit essen im kommunismus oder gemeinsame bettdecke mit freundin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarsderEchte
    antwortet
    Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
    eine gemeinsame decke zu haben, ist schon kommunismus
    Kollektive Bücher ausleihen doch auch

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X