Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlaf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde super gerne mal Hörbücher zum einschlafen probieren...mich würde dann aber nerven das ich dann nicht mehr weiß wo ich eingepennt bin. Um am nächsten Tag weiter zu hören. Und das Handy läuft doch dann einfach Instant durch !?

Kommentar

Biete Wellenrauschen zum einschlafen an. Sehr entspannend. Penne auch am Strand selber immer schnell weg, der Kopf ist dann fix frei.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Würde super gerne mal Hörbücher zum einschlafen probieren...mich würde dann aber nerven das ich dann nicht mehr weiß wo ich eingepennt bin. Um am nächsten Tag weiter zu hören. Und das Handy läuft doch dann einfach Instant durch !?
        Kannst bei Audible z.B. einen Sleeptimer einstellen. Dann macht es von alleine aus.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
          Das erklärt so circa alles.
          :D

hörbücher zum schlafen eine zeit lang probiert, aber ich krieg dann nie was vom buch mit. etwas schade, wie ich finde. audible ist zu empfehlen!
          Zuletzt geändert von alltookeira; 17.07.2019, 20:02.

Kommentar

Eine decke hahaha. Und auch wer mehr als 7h schlaeft hat die kontrolle ueber sein leben verloren. Einfach mal leben und nicht mimimi schon so spaet muss schlafen

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Kannst bei Audible z.B. einen Sleeptimer einstellen. Dann macht es von alleine aus.
              bookmark + sleep timer

= win

Kommentar

Immer zwischen 0 - 1 Uhr pennen (vorher geht es nicht, selbst wenn ich will) und Wekcer klingelt 5.45 Uhr. Seit ca. 4 Jahren so, läuft also. Aber ich glaube nicht, dass man das ewig durchhält. Möcht ein einigen Jahren gerne 'normalen' Schlaf haben :D

Kommentar

Um 5 klingelt der Wecker.
                  Versuche in der Regel spätestens um 23 Uhr im Bett zu sein um auf 5 - 6 Stunden Schlaf zu kommen (je nachdem wie gut man einschlafen kann)

Habe in den letzten Monaten immer wieder mal das Problem nachts wach zu werden. Manchmal ist mir total heiß, ein anderes Mal scheinbar ohne Grund.
                  Nervt allerdings ganz gut und trägt nicht gerade dazu bei topfit wach zu werden -.-
                  Ist auch egal ob ich alleine schlafe oder meine Freundin bei mir pennt. Scheine wohl in die Wechseljahre zu kommen... :P

Bin grundsätzlich aber jemand der mit verhältnismäßig wenig Schlaf ganz gut zurecht kommt.
                  Selbst an Wochenende ist es wirklich sehr selten das ich dann mal 7 - 8 Stunden schlafe.

Kommentar

mehr schlafen bratan

Kommentar

War übrigens mal bei meinem Arzt und habe ihn angesprochen bezüglich Cannabis Verordnung.

Er stellt jetzt wohl einen Antrag bei meiner Krankenkasse...dieser wird dann geprüft, und dann entscheidet die Kasse ob ich Cannabis genehmigt bekomme oder nicht.

Kommentar

Lädt...
                      X