Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlaf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    6-8h und habe überhaupt keine Probleme schnell und gut zu schlafen. Schlafe mit meiner Frau ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      6-8h und habe überhaupt keine Probleme schnell und gut zu schlafen. Schlafe mit meiner Frau ;)
      Würde mich auch wundern, wenn du mit anderen Frauen schlafen würdest :P

      Kommentar


        #18
        6-8h, schlafe easy ein, habe aber trotzdem leichten schlaf :(

        Kommentar


          #19
          ~23 Uhr ins Bett, dauert min bis 23:20, manchmal auch :40 bis ich penne. Radiowecker geht um 05:55 an, Aufstehen so 06:20

          Kommentar


            #20
            schlaf imho mega wichtig für körper und geist.
            schlafe meist 7-8 std, gehe ins bett zwischen 11-12, dafür easy 7uhr aufstehen - bin auch kein nachtmensch, der nachts produktiv sein könnte, im gegen, morgens wird geballert.
            einschlafen np.
            wer probleme mit einschlafen hat, sollte cbd-weed/öl/tee probieren.

            Kommentar


              #21
              gehe meistens gegen 23 - 23.30 Uhr pennen.
              Wecker klingelt idr 6:15
              Freundin geht aktuell immer so ne Stunde vorher schlafen
              Wichtig: (wie keira sagt) 2 Matratzen, so wird sie nicht gestört wenn ich komme (und natürlich wenn ich ins bett gehe *fg)

              Kommentar


                #22
                06:00- 06:30 Uhr Klingelt der Wecker.
                Gehe meistens so um 23:30-0:00Uhr ins bett.
                Bis ich zur ruhe komme und so langsam einschlafen kann ist es meistens 0:45 -01 Uhr.
                In de Nacht Wache ich eigentlich immer mindestens einmal auf.

                --> Schlafe sehr schlecht. War aber noch nie anders bei mir, irgendwann gewöhnt man sich an das übermüded sein :D

                Kommentar


                  #23
                  Gehe meistens so zwischen 10 und 11 pennen, Wecker klingelt je nach Arbeitsort zwischen 7 und 8. Zwischen 3 und 4 will unser Kater immer raus sodass ich dann einmal durch die Wohnung laufe und die Terrassentür öffne, schlafe danach eigentlich immer sofort wieder ein.

                  In letzter Zeit bin ich morgens allerdings regelmäßig schon deutlich früher wach da der neue Nachbar über uns immer um 4 Uhr aufsteht um in dem Raum über unserem Schlafzimmer TV zu schauen oder zu zocken...

                  Achso und gemeinsames Bett mit getrennten Boxen und gemeinsamen Topper.

                  Kommentar


                    #24
                    gehe eig. immer zusammen mit frau ins bett, so um ~23/23:30 uhr, einschlafen dauert maximal 5 minuten, wecker geht jeden tag um 6:15 Uhr, schlafe wie ein stein durch. (am wochenende, wenn am abend vorher nix ko-mäßiges lief, wach ich auch spätestens um 7 auf :s)
                    boxspringbett mit 2 80er matratzen und eben einem topper.

                    werde nur wach wenn ich durch viel pizza-gefutter nachts den mega brand kriege :-D

                    Kommentar


                      #25
                      5-6h, gehe so gegen 23.30-0.30 ins bett und brauch dann aber immernoch so 30 minuten bis ich wirklich einpenne bzw mich hinlegen kann zum einschlafen (schaue meistens noch streams oder yt vids um bisschen runterzufahren), das einschlafen selber geht dann aber sehr fix. stehe morgens zwischen 06.30 und 06.45 auf.


                      Marcel1907 mal sanfte dosen marihuana probiert? hilft bei mehreren sachen bei dir vmtl aber solltest mit deinem arzt absprechen

                      Kommentar


                        #26
                        Bett idR 22.30-23 Uhr; aufstehen 6.00-6.30 Uhr. :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                          Kann sonst gefühlt gar nicht mehr mehr pennen... Weiß selber das es beschissen ist. Nehme ja auch noch Antidepressiva welches etwas müde macht. Aber irgendwie hat das alles keine Wirkung mehr. Kein Plan -.-

                          Ich Krieg sonst gar kein Auge mehr zu ...
                          Ganz Ehrlich, rauch dir einen ( Evtl vom DOC Rezept holen) damit pennst du wie eine Felswand.

                          Bin Nachtmensch, Einschlafen kommt immer drauf an wie aufgedreht ich bin, aber wenn ich einmal penne, kannste das Haus neubauen, ich höre nix und brauche 3 Wecker bis ich mal aufstehe :D

                          Kommentar


                            #28
                            IdR 5-6 h - am WE dann gern was mehr.

                            Kommentar


                              #29
                              Hätte ich überhaupt Chancen das verschrieben zu kriegen? Kriegen das nicht nur irgendwelche Härtefälle?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                Hätte ich überhaupt Chancen das verschrieben zu kriegen? Kriegen das nicht nur irgendwelche Härtefälle?
                                ehrlich gesagt wirkst du auf mich schon ziemlich lange wie ein "härtefall" - du musst sicher nicht erst durch 3 chemos sein bevor du etwas gras verschrieben kriegst (hoff ich mal)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X