Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeitskontrolle mit Laserkanone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onkeljohn
    hat ein Thema erstellt Geschwindigkeitskontrolle mit Laserkanone.

    Geschwindigkeitskontrolle mit Laserkanone

    heute morgen hat die polizei eine messung mit einer laserkanone durchgeführt...sie standen auf der anderen seite im gebüsch versteckt ( feiglinge) und haben auf der gegenfahrbahn in einer 30er zone gemessen.

    jetzt meine frage. kann man mit so einer pistole auch vorbeifahrende autos von hinten messen?
    hier ein bild von der laserpistole:

    https://cdn1.spiegel.de/images/image...ufy-553608.jpg

    bin mir 100% sicher das die so ein gerät verwendet haben. habe leider nichts genaues in googel gefunden.

    ps: nicht " laser von hinten " in google eingeben
    Zuletzt geändert von onkeljohn; 10.05.2019, 12:24.

  • onkeljohn
    antwortet
    Zitat von 3DRiddler Beitrag anzeigen
    Wenn die Freunde direkt mit Pistole da stehen, wird grundsätzlich immer rausgewunken. Die haben da auch ihre Vorschriften, um keine Messfehler zu generieren. Solange kein rotes Licht erscheint und du nicht angehalten wirst, ist nichts passiert.
    ok danke für die info

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3DRiddler
    antwortet
    Wenn die Freunde direkt mit Pistole da stehen, wird grundsätzlich immer rausgewunken. Die haben da auch ihre Vorschriften, um keine Messfehler zu generieren. Solange kein rotes Licht erscheint und du nicht angehalten wirst, ist nichts passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • onkeljohn
    antwortet
    Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

    Dann verpiss dich
    gemeldet...niveaulos...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ruhrpott Griller
    antwortet
    Zitat von Mario Götze Beitrag anzeigen
    50-60 in der 30er Zone und dann rumheulen, hoffentlich dicke Strafe inc.
    sich an regeln halten in 2019 und strafen für andere fordern

    lul

    Einen Kommentar schreiben:


  • 1974
    antwortet
    Zitat von onkeljohn Beitrag anzeigen
    wie alle versuchen lustig zu sein und keiner ist es... #ulow
    Dann verpiss dich

    Einen Kommentar schreiben:


  • onkeljohn
    antwortet
    wie alle versuchen lustig zu sein und keiner ist es... #ulow

    Einen Kommentar schreiben:


  • arschgranate
    antwortet
    https://external-preview.redd.it/nvFO-4R_KriCCQ39GLLxRK-o7xdukRwp8B7Yha9k8Hs.png?width=640&crop=smart&auto =webp&s=22884e732d9908a67b3b8cc6b0f3f9b5673cbcd3

    Amateure

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trollface1337
    antwortet
    Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

    Nee, den äußere ich mit Steinwürfen auf RaBa-Fankinder. Sollte doch hinlänglich bekannt sein.
    Einige Kinder aus meiner Trainingsgruppe sind RB Fans. Also die kannst du gerne mit Steinen berwerfen, da würdest du mir einen großen Gefallen tun, so sehr wie die nerven -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • MontanaBlack
    antwortet
    gestern 18 geworden und führerschein bestanden? was los mit dir, grow up dinero

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen

    Wie arm bist du eigentlich Bruder?
    Obv so arm, dass sein Auto nur mit 60 kmh steile Berge hochfahren kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reaper
    antwortet
    Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen

    Bergauf sind 30km/h nämlich langsamer als auf der Ebene
    weiß halt wieder keiner

    Einen Kommentar schreiben:


  • OrdentlichUndFromm
    antwortet
    Laserpistolen schießen immer mit Lichtgeschwindigkeit. Hoffe, ich konnte helfen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • EntertheVoid
    antwortet
    Zitat von onkeljohn Beitrag anzeigen

    okay danke...endlich mal ein sinnvoller post hier..
    der rest von euch...70% nur müll gelabber

    das man mal nicht ne gescheite antwort geben kann...ist ja auch ernstes thema keiner hat bock 30 euro oder so zu bezahlen
    Wie arm bist du eigentlich Bruder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • onkeljohn
    antwortet
    Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
    Messen von hinten ist in Deutschland ohne sofortige Konfrontation mit den harten Fakten nicht erlaubt.
    okay danke...endlich mal ein sinnvoller post hier..
    der rest von euch...70% nur müll gelabber

    das man mal nicht ne gescheite antwort geben kann...ist ja auch ernstes thema keiner hat bock 30 euro oder so zu bezahlen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X