Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeitskontrolle mit Laserkanone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschwindigkeitskontrolle mit Laserkanone

    heute morgen hat die polizei eine messung mit einer laserkanone durchgeführt...sie standen auf der anderen seite im gebüsch versteckt ( feiglinge) und haben auf der gegenfahrbahn in einer 30er zone gemessen.

    jetzt meine frage. kann man mit so einer pistole auch vorbeifahrende autos von hinten messen?
    hier ein bild von der laserpistole:

    https://cdn1.spiegel.de/images/image...ufy-553608.jpg

    bin mir 100% sicher das die so ein gerät verwendet haben. habe leider nichts genaues in googel gefunden.

    ps: nicht " laser von hinten " in google eingeben
    Zuletzt geändert von onkeljohn; 10.05.2019, 12:24.

    #2
    Zitat von onkeljohn Beitrag anzeigen
    heute morgen hat die polizei eine messung mit einer laserkanone durchgeführt...sie standen auf der anderen seite im gebüsch versteckt ( feiglinge) und haben auf der gegenfahrbahn in einer 30er zone gemessen.
    :DDDDDDDDD

    Kommentar


      #3
      und wieviel warst drüber?

      Kommentar


        #4
        wenn du nicht 70 gefahren bist, bist du der Feigling

        Kommentar


          #5
          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
          und wieviel warst drüber?
          na sicher so 50 60 gefahren...hab die ja schnell entdeckt aber erst nicht drum gekümmert da mein hirn gesagt hat..."die messen ja auf der anderen seite " :D:D:D:D

          aber können die auch die geschwindigkeit von hinten messen?
          Zuletzt geändert von onkeljohn; 10.05.2019, 12:48.

          Kommentar


            #6
            bei einer laserpistolenmessung müssen die dich sofort rauswinken oder? nachträglich kann da nichts passieren? hier zufällig polizisten angemeldet die infos haben?

            Kommentar


              #7
              50-60 in der 30er Zone und dann rumheulen, hoffentlich dicke Strafe inc.

              Kommentar


                #8
                Zitat von onkeljohn Beitrag anzeigen
                bei einer laserpistolenmessung müssen die dich sofort rauswinken oder? nachträglich kann da nichts passieren? hier zufällig polizisten angemeldet die infos haben?
                Ja, da keine Bilder gemacht werden, wird sofort rausgezogen.
                Kannst also beruhigt sein.

                Quelle: Bin selbst schon rausgezogen worden. Das einzige, was man sich da anschauen kann, ist die gemessene Geschwindigkeit (angeblich von dir).

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mario Götze Beitrag anzeigen
                    50-60 in der 30er Zone und dann rumheulen, hoffentlich dicke Strafe inc.
                    ich muss dazu sagen das ist kein übliche 30er zone... das ist eine stelle an der sehr viel verkehr ist und es bergauf geht...gute steigung...mit 30 da hochtückern ist schon echt mühsam und macht daher auch niemand.

                    links und rechts gibt es keinen gehweg, keine schule oder kindergarten in der nähe...an der stelle 30 zu machen ( ist ausserdem eine strecke von maximal 300 -500m) ist total unsinnig.

                    besonders unfair zusätzlich, dass heute morgen praktisch die autos die bergab gekommen sind gelasert wurden. auf dieser straße musst du schon auf der bremse stehen um etwa auf 30 zu kommen da es echt steil ist.

                    der 30er abschnitt dient nur um die leute abzuzocken

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

                      Ja, da keine Bilder gemacht werden, wird sofort rausgezogen.
                      Kannst also beruhigt sein.

                      Quelle: Bin selbst schon rausgezogen worden. Das einzige, was man sich da anschauen kann, ist die gemessene Geschwindigkeit (angeblich von dir).
                      ja das ist alles bisle zweifelhaft ob das so stimmt...
                      1. können die anlasern was sie wollen / wen sie wollen, ob das am ende du warst...ka gibt ja keine bilder
                      2. ob das gerät überhaupt richtig ausgerichtet ist wenn da einer mit dem ding in der hand steht oder auf dem ständer,... naja

                      Kommentar


                        #12
                        jo gibt genug solche stellen. ist halt manchmal wirklich abzocke.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          jo gibt genug solche stellen. ist halt manchmal wirklich abzocke.
                          schule , kindergarten usw. kann ich es echt verstehen. ich fahre jedentag 2mal da durch und dort war noch nie ein unfall. die vorgeschobenen ausreden, von wegen sicherheit usw. sind doch totaler blödsinn. oft fährt man an der stelle hinter jemanden der wirklich 30 fährt und dann würgst du fast das auto ab weil du zwischen den 1 und 2 gang hin und her spielst

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.geblitzt.de/so-funktionierts/

                            hat jemand die seite mal ausprobiert? ist am ende wirklich alles umsonst? auch ohne rechtsschutzversicherung?

                            Kommentar


                              #15
                              1. Autos abschaffen
                              2. Bullen abschaffen
                              3. ???
                              4. Profit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X