Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marotten bei gewissen Lebensmitteln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Ich zermatsche gerne die Kartoffeln in der Soße
    Das muss man so machen?!

Sonst esse ich Salat lieber nach dem warmen essen.

Kommentar

erdnussflips müssen genau einen tag in einer schale nach dem öffnchen gelegen haben, damit die pappigen flippies erst richtig schmecken und die dazugehörige cherry coke am besten ist <3

Kommentar

Kuchen immer von außen nach innen. Also erst den Rand, dann den Rest.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
          Der Rand ist doch oft das beste der Wird natürlich zum Schluß gegessen, manchmal auch der Boden wenn der besonders gut ist

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
            Bier immer in einem Zug exen
            Dieses.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
              Bier immer in einem Zug exen
              Burschi detected.

Bei Würstchen kann ich die Enden nicht mitessen (diesen "Darmüberstand"). Manche Würstchen haben das nicht - finde ich prima.

Kommentar

ich ess die meisten sachen am liebsten durcheinander. also wenn ich z.b. brot mit verschiedenen belägen hab, ess ich nicht erst ein brot sondern alle gleichzeitig :D

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  erdnussflips müssen genau einen tag in einer schale nach dem öffnchen gelegen haben, damit die pappigen flippies erst richtig schmecken und die dazugehörige cherry coke am besten ist <3
                  ^

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                    Das mach ich auch immer so... immer zuerst den Rand hinten wegessen und dann erst den Rest. :D

Bei Pommes und Burgern kommt es bei mir immer drauf an wo ich esse: Bei Burger King und McDonalds esse ich immer zuerst die Pommes und dann den Burger. Wenn ich Woanders Burger hole, dann halt zuerst Burger und dann Pommes :D

Anonsten muss ich halt Tüte Gummibärchen, Chips, Tafel Schokolade aufessen, sobald diese offen ist. Angerissen wieder in den Schrank tun geht einfach nicht, auch wenn ich bereits kurz vorm Kotzen bin :D

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      Du ekelhafter...

Marotte: Kuchen wird generell vom Rand nach innen gegessen.
                      Zuletzt geändert von Rasta; 25.04.2019, 08:52.

Kommentar

Lädt...
                      X