Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die perfekte Geldbörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will mir zu Weihnachten auch mal eins holen. Schwanke nun zwischen Secrid, I-CLIP und Paprcuts. Richtig schwerwiegende Unterschieden gibt es zwischen den 3 nicht oder?
    Zuletzt geändert von dEr_RaPiErEr; 20.11.2019, 20:50.

Kommentar

paprcut mit rfid secure

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
        paprcut mit rfid secure
        kann ich nur unterschreiben. manchmal das gefühl, kein portmonnaie dabei zu haben. einfach perfekt das ding.

Kommentar

boah wenn meine kumpels immer mit diesen "ich kann nur scheine mitnehmen, weil ich kein münzfach habe" gelbörsen ankommen und dann die münzen einfach immer so in der hosentasche bei sich tragen, könnt ich immer kotzen. mehr als ~4 karten braucht eh kein mensch und münzen sortiert man halt dann zu hause immer wieder aus -> normales portmonnaie #solved

Kommentar

paprcut (mit rfid secure)
            kann ich auch nur #

Kommentar

Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
              boah wenn meine kumpels immer mit diesen "ich kann nur scheine mitnehmen, weil ich kein münzfach habe" gelbörsen ankommen und dann die münzen einfach immer so in der hosentasche bei sich tragen, könnt ich immer kotzen. mehr als ~4 karten braucht eh kein mensch und münzen sortiert man halt dann zu hause immer wieder aus -> normales portmonnaie #solved
              EC-/Kreditkarte, Krankenkarte, Unikarte, Ausweis, Fitnessstudiokarte sind schon 6 und hätte daher gerne was :D

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

kann ich nur unterschreiben. manchmal das gefühl, kein portmonnaie dabei zu haben. einfach perfekt das ding.
                Oh ja!
                Und Paprcuts mit RFID Secure.
                Es ist mega dünn und mega leicht.
                ​​​​​Wenn man dann auch noch seine Karten - soweit wie möglich - digitalisiert, dann ist es sogar noch mal ein Stück dünner.

Es ist mega dünn (ggü. Leder).
                Es ist mega leicht (ggü Leder).
                Es ist RFID gesichert.
                Es ist robust.
                Es hat mehrere Designs.

Kommentar

Space wallet seit jahren

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
                    Will mir zu Weihnachten auch mal eins holen. Schwanke nun zwischen Secrid, I-CLIP und Paprcuts. Richtig schwerwiegende Unterschieden gibt es zwischen den 3 nicht oder?
                    Secrid und Paprcut sind halt komplett unterschiedlich. Bei Secrid bekommst du auch keine 6 Karten in das (RFID-Secure) Kartenfach. Ich finde Secrid als täglichen Geldbeutel die bessere Wahl, da man besseren Zugriff auf die Karten hat und es in meinen Augen auch besser bei 5 Karten ist.
                    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 21.11.2019, 08:49.

Kommentar

Hab mir die "Geldbörsen" mal angesehen.

Wie alt seid ihr so? =)))

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Hau mal raus, welche Geldbörse man für welche Altersgruppe nutzen sollte. =)))

Kommentar

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

so alt, dass man die in der arschbackentasche hat und drauf sitzen kann

Kommentar

Hau mal raus, welche Geldbörse man für welche Altersgruppe nutzen sollte. =)))
                              Wenn man sich selbst zur Gruppe "erwachsene Menschen" zählt, sollte man eine hochwertige Ledergeldbörse nutzen.
                              Für alle anderen Gruppen lasse ich diese bunten Comicbrustbeutel gelten.

LG!

Zitat von reb Beitrag anzeigen

so alt, dass man die in der arschbackentasche hat und drauf sitzen kann
                              Das Proletariat ist stark in dir.
                              Zuletzt geändert von scarfix; 21.11.2019, 10:43.

Kommentar

wer trägt seinen geldbeutel bitte in der arschtasche beim sitzen?
                                Habe einen soliden Ledergeldbeutel mit zig Karten, Hartgeld etc.
                                So merke ich wenigstens gleich, ob er weg oder am Körper ist.
                                #spießer

Kommentar

Lädt...
                                X