Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungsthread JHV RM 2019, 13.9 - 15.9.2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für meine Abreiseplanung: Wieviel geht Sonntag eigentlich erfahrungsgemäß noch? Sind da vormittags schon wieder alle weg oder pimmelt man da noch gepflegt rum?

Kommentar

Im ersten Jahr haben wir noch ein bisschen rumgeeimert, letztes Jahr waren die meisten vorm Mittag schon weg.
      Ich persönlich hab auch nen Zug für 12 Uhr gebucht. ;)

Kommentar

Je nachdem wie das Wetter sein wird "empfehle" ich einfach mal die Buga. Man kann sich abkühlen, grillen wird nicht wirklich von irgendwem beachtet, Beachvolleyball möglich, "Strandbar" (lol), usw...

Von euch mit dem Auto ca. 20 Min. in die Stadt rein - mit den Öffis dann ein bisschen mehr.

Kommentar

Ich glaub da verlässt keiner gross das Gelände wir gehen ja nicht auf klassenfahrt

Kommentar

Es kann ja auch niemand nie fahren.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
              Es kann ja auch niemand nie fahren.
              nicht bedacht obwohl ziemlich obv.

Kommentar

Wo warst du das Wochenende? Buga

Diese Antwort möchte ich in frühestens 30 Jahren geben müssen

Kommentar

ich komme mit den brüdern topf, zyx und dimi aus NRW irgendwann abends ~1900 - 2000 uhr

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen
                    ich komme mit den brüdern topf, zyx und dimi aus NRW irgendwann abends ~1900 - 2000 uhr
                    Achja, können wir Nutellaboii eigentlich auch noch einpacken?

Kommentar

UNBEDINGT :herzi:

Kommentar

Hallo zusammen,
                        ich könnte noch ein paar mitnehmen. Voraussetzung, ihr kommt aus Wiesbaden, Mainz, Frankfurt bzw. Kassel.

Ich werde von Wiesbaden aus nach FFM Hauptbahnhof (sofern da jemand abgeholt werden will) und dann über Kassel ins Fuldatal fahren. MarsderEchte steigt ab Kassel zu, habe also noch Platz für mind. 2 Personen.

Wichtig: Aus gesundheitstechnischen Gründen kann es sein, dass ich NICHT dort übernachte. Bitte also die Rückreise ggf. NICHT mit mir als Fahrer rechnen.

Wer noch mitgenommen werden will an einem der genannten Stationen, bitte per PN melden.

Kommentar

Zitat von Halolo Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          ich könnte noch ein paar mitnehmen. Voraussetzung, ihr kommt aus Wiesbaden, Mainz, Frankfurt bzw. Kassel.

Ich werde von Wiesbaden aus nach FFM Hauptbahnhof (sofern da jemand abgeholt werden will) und dann über Kassel ins Fuldatal fahren. MarsderEchte steigt ab Kassel zu, habe also noch Platz für mind. 2 Personen.

Wichtig: Aus gesundheitstechnischen Gründen kann es sein, dass ich NICHT dort übernachte. Bitte also die Rückreise ggf. NICHT mit mir als Fahrer rechnen.

Wer noch mitgenommen werden will an einem der genannten Stationen, bitte per PN melden.
                          Überlegen sonst auch mit VARMENDRION ein Auto zu mieten und von FFM dann nach Fuldatal zu fahren. Falls jemand noch ein Plätzchen von FFM aus braucht. Dann entscheiden wir, ob man einen 9er braucht oder was kleineres.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Überlegen sonst auch mit VARMENDRION ein Auto zu mieten und von FFM dann nach Fuldatal zu fahren. Falls jemand noch ein Plätzchen von FFM aus braucht. Dann entscheiden wir, ob man einen 9er braucht oder was kleineres.
                            Jo, das steht noch ein wenig in den Sternen. Wer käme denn mit? Und wer kann sonntags fahren? :rmface:

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Achja, können wir Nutellaboii eigentlich auch noch einpacken?
                              von meiner seite aus keine einwände, viel spaß auf der rückbank :D

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

von meiner seite aus keine einwände, viel spaß auf der rückbank :D
                                Shotgun!

Kommentar

Lädt...
                                X