Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Händler will Kaufvertrag stornieren (offline)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Händler will Kaufvertrag stornieren (offline)

    Moin,

    ich habe mir gestern im Laden einen Schrank gekauft (Selbstabholung), laut deren Lagersystem war der noch vorrätig.

    Heute ruft mich das Geschäft an und sagt, dass sie diesen nicht mehr liefern können - habe aber gestern den Kaufvertrag unterschrieben + voll bezahlt. Im Onlineshop gibt es den Schrank noch.. kann nur nicht in diese Filiale geliefert werden, kostet auch etwas mehr als im Laden..

    Da ich diesen Schrank gerne hätte und keine Lust habe mich erneut umzuschauen, kann ich auf den Kaufvertrag bestehen? Google hat auf die schnelle nicht soviel gefunden..

    #2
    Jo, Unmöglichkeit ist ja nicht eingetreten

    Kommentar

    Lädt...
    X