Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandvorstellung und Voting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    3 x done.
    Inkognito-Modus regelt ;)

    Kommentar


      #17
      wow, besten dank. ich bin überweltigt das nach dem foren update doch noch was geht. euer einsatz erfüllt mich mit stolz!

      definitiv nicht keira : genau darum mache ich diese musik, um genau diese emotion auszulösen :D
      STHLM : sieht moderner 2.0 mäßig aus ? mh, hast recht
      ali. : danke, das hört man gern : )
      elbo : thx zeugt von courage und verständis für kunst : )
      KADOZER : voting ist erst frisch gestartet, aber ja ... schon etwas düster. als electro band hat mans nicht leicht in nem Mittelalter Voting :D wenn ich es grob überschlage fehlen uns 20-30 stimmen
      panda yo : na ne, mit dem inkognito modus würd ich lassen, die weisen schon darauf hin das die bisschen nach unstimmigkeiten schauen. aber ja du hast recht das ist nicht die sicherste form von denen ein voting zu machen.

      Zuletzt geändert von trauriges_schnitzel; 11.01.2019, 18:19.

      Kommentar


        #18
        Mal gevotet. Find das Konzept Elektro / Mittelalter zu mischen interessant, aber ich muss ehrlich sagen, mich holt die Musik nicht wirklich ab die im YT Video zu hören ist. Es muss nicht direkt alles zerballert werden, aber da fehlt mir schon "Druck". Natürlich sind die Produktionsmöglichkeiten bei euch sicher geringer als bei z.B. Carpenter Brut, aber glaub da kann man mehr rausholen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, bin nur normaler Hörer.
        Viel Glück.

        Kommentar


          #19
          doniert. Die Kombination aus elektro und medieval find ich ganz cool - die Vocals find ich aber doof :( Macht die eh schon recht düstere Musik noch düsterer

          Kommentar


            #20
            Greed_ ne du stehst damit nicht allein da. ich selbst hätt auch gern das es noch etwas mehr hämmert. ich beginne ein neues lied und nehme mir genau das vor ... und am ende stell ich fest dass es doch wieder recht seicht gewurden ist. es rollt und schleppt sich mehr als das es wirklich mal richtig abgeht^^. Mittlerweie hat sich daraus ein eigener stil etabliert aber ich hab es noch nicht aufgegeben da noch mehr raus zu holen.
            ich hab mir carpenter brut angehört. gefällt mir gut. ich werd es mir mal als referenz ran ziehen wenn ich mich mal wieder an ein neues lied setze.

            Kommentar


              #21
              überhaupt nicht meine musik aber für 09er natürlich trotzdem votiert.

              Kommentar


                #22
                done

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen
                  doniert. Die Kombination aus elektro und medieval find ich ganz cool - die Vocals find ich aber doof :( Macht die eh schon recht düstere Musik noch düsterer
                  Leroyal: unsere "sängerin" kommt ausm rap bereich
                  ... im neuen set wollen wir sie auch mal klar sprechen lassen : D
                  aber das sind noch wage zukunftspläne

                  Kommentar


                    #24
                    Find die Musik gar nciht mal so schlecht :D
                    Bin trotzdem etwas sad, dass ich gevotet habe, obwohl #1 nich beachtet wurde.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                      Find die Musik gar nciht mal so schlecht :D
                      Bin trotzdem etwas sad, dass ich gevotet habe, obwohl #1 nich beachtet wurde.
                      Benzo: ja du hast schon recht, ich hab mein post etwas gändert
                      Zuletzt geändert von trauriges_schnitzel; 12.01.2019, 03:38.

                      Kommentar


                        #26
                        done

                        Kommentar


                          #27
                          Ziemlich ambitionierte Musik. Jetzt nicht mein Genre, aber man merkt die Leidenschaft dahinter.

                          Kommentar


                            #28
                            done,a aber das wird nix mehr

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X