Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandvorstellung und Voting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bandvorstellung und Voting

    sorry ist villt etwas dreist von mir aber aktuell bräuchten wir ein paar Klicks im Voting: https://voting.festival-mediaval.eu
    Wählt "Wyst medieval" (das sind wir) und "Neumentroll" (eine befreundete Band) damit wir auf ein nettes Festival kommen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 75,6 KB ID: 11300236
    Wir von Wyst spielen eine Mischung aus Mittelalter und Dark Elektro. Es ist schon etwas speziell aber für mich ist es das Gesamtpaket aus Lieder und Kostüme basteln und an der Bühnenshow zu feilen. Hier ein paar Eindrücke: https://youtu.be/CHF3hZeECB0
    Ich bekomme oft das Feedback das unser Projekt etwas zu sehr zwischen den Stühlen sitzt: den industrial Leuten ist es zu soft, den Mittelalter Leuten zu hart ... und am Mix und Master muss ich auch noch etwas arbeiten. https://www.facebook.com/[wystMedieval/


    edit: sorry habs echt verrafft:
    #1:
    Spoiler: 
    centurion, ironclad, disenchantment

    hab noch nicht so die 4.0 skills :(
    Zuletzt geändert von trauriges_schnitzel; 12.01.2019, 12:11.

    #2
    doniert

    Kommentar


      #3
      Done. Warum schreibt ihr bei euch medieval klein?

      Kommentar


        #4
        habe gevotet, beide bands sind ganz unten... da muss die army wohl her

        Kommentar


          #5
          hmm regel #1 nicht beachtet, wird schwierig

          Kommentar


            #6
            leider überhaupt nicht meins aber natürlich dennoch abgestimmt

            Kommentar


              #7
              hab abgestimmt, aber verzeihe mir die kurze bemerkung: was zum fick war ich hörend :D

              Kommentar


                #8
                doniert.

                sollte die RM Army mal klären :>
                auch wenn Topf besser is als wie du^^

                Kommentar


                  #9
                  wtf votet mal ihr penner, was ist nur aus der rm army geworden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
                    wtf votet mal ihr penner, was ist nur aus der rm army geworden
                    rm 4.0 hat die reihen dezimiert.

                    Kommentar


                      #11
                      v0tiert.

                      Kommentar


                        #12
                        done, sieht aber etwas düster aus, hm? :/

                        Kommentar


                          #13
                          done

                          Kommentar


                            #14
                            doniert

                            Kommentar


                              #15
                              done

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X