Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanurlaub - Ideen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontanurlaub - Ideen?

    Heyho, durch die wetterlage in Österreich fällt der geplante Winterurlaub voraussichtlich ins (gefrorene) Wasser. Nun ist die Frage, ob man spontan umdisponieren kann.

    ​​​​​​Hat jemand ne Empfehlung für ein cooles Sporthotel oder so? Sollte schon irgendwie ein aktivurlaub werden, darauf hatten wir uns ja eingestellt. Vielleicht hat ja jemand spontan eine gute Idee.

    Sind sechs Leute, eine Woche lang LAN kommt leider nicht in Frage ;)

    Und am besten in Deutschland, also nicht wegfliegen oder so.
    Zuletzt geändert von mehL; 10.01.2019, 12:50.

    #2
    Nürnberg ins Kristall Palm Beach oder in die Therme Erding. ^^

    Kommentar


      #3
      surfen in dänemark, ist ja quasi deutschland.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
        Nürnberg ins Kristall Palm Beach oder in die Therme Erding. ^^
        Bei ersterem hast du auf jeden Fall die gleiche dichte Masse an deutschen, unausstehlichen Familien, wie im geplanten Österreich Urlaub ;)

        Kommentar


          #5
          trotzdem nach österreich fahren und schnee schippen. ist aktiv, ihr tut was extrem gutes, ihr könnt euch eure straße zu eurem hotel selber freischaufeln und die skier auf eben jener straße auch noch benutzen. sehe nur vorteile

          Kommentar


            #6
            Wie wäre es mit Dünensurfen an der Ost-/Nordsee? Alternativ auch Windsurfing am Strand

            Kommentar


              #7
              Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
              surfen in dänemark, ist ja quasi deutschland.
              können wir dann bei dir wohnen? :)

              Kommentar


                #8
                normal

                Kommentar


                  #9
                  Du weißt schon, dass es in den Alpen hunderte Skigebiete gibt und bei weitem nicht überall so ein Ausnahmezustand herrscht wie in Teilen Österreichs???? Und da keine Ferienzeit ist wird es auch noch genug freie Betten geben. Habe gerne geholfen, bye

                  Kommentar


                    #10
                    SKI-Langlaufen im Thueringer Wald, am Rennsteig. Dort sind die Loipen im Moment auf optimalen Level. Preise sind auch etwas uebersichtlicher als in Schluchtingen. In Oberhof ist zudem auch gerade noch Biathlon Weltcup.
                    Ist aber halt auch gerade Saisonbeginn dort, koennte also auch schon leicht belegt sein.

                    Kommentar


                      #11
                      macht doch einfach eine orgie und bangt euch wild durcheinander (zum thema aktivurlaub).

                      ups, entschuldige die antwort, ich dachte gerade wir haben 2009, da war sowas relativ normal.
                      Spoiler: 

                      btw: pics um die situation besser einschätzen zu können <3
                      Zuletzt geändert von serilicious; 11.01.2019, 13:18.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X