Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachelor Arbeit Umfrage :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bachelor Arbeit Umfrage :)

Moinsen Leute,

wer 10-15min Zeit für eine kleine Umfrage bzgl. meiner Bachelor Arbeit Zeit hat sei recht herzlich eingeladen!

LINK

Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere hier mithelfen könnte. Würde gerne mind. 100 VP erreichen damit, damit es repräsentativ wird.

Ich freue mich auf klassische Readmore Kritik! :D

Danke und LG, Wok

#1 (sucht euch was aus)

Spoiler: 
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bacc60134ecb0194342a03e81e1dc591.jpg Ansichten: 1 Größe: 77,5 KB ID: 11299509Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DBz_dkuXsAIJSbW.jpg Ansichten: 2 Größe: 75,0 KB ID: 11299511Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: C-S4HXfVYAAk9nV.jpg Ansichten: 2 Größe: 206,4 KB ID: 11299513Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: blondes%20beers%20women%20sydney%20opera%20house%20abigail%20halliday%201920x1200%20wallpaper_www.paperhi.com_8.jpg Ansichten: 1 Größe: 110,0 KB ID: 11299514

Zuletzt geändert von Dr. Wok; 09.01.2019, 14:48.

Ist definitiv ez und dennoch komplett ernsthaft in unter 10 min machbar. Viel Erfolg! Ganz klar #4 btw!

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
      Ich freue mich auf klassische Readmore Kritik! :D!
      sry, nehme nur an diplom- oder magisterarbeiten teil

Sie waren entweder einer Versuchsgruppe zugeordnet, bei der die Karriere des sozialen Unternehmers als eher positiv, eher negativ oder gemischt dargestellt wurde. Alle vorgebrachten Argumente für und gegen die Karriere des sozialen Unternehmertums basieren jedoch auf tatsächlichen Einschätzungen und sind somit wahr.

Sollten Sie tatsächlich eine Karriere als sozialer Unternehmer anstreben, informieren Sie sich bitte selbst und umfassend über diese Karriereoption!

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit für die Teilnahme genommen haben - Sie tragen damit enorm zum Gelingen unserer Forschungsarbeit bei!
      von wem sind die einschätzungen der vorgebrachten argumente und wer legitimiert sie als wahr?

finde darüberhinaus insbesondere den vorletzten satz whack. warum tragt ihr nicht zum gelingen des sozialen unternehmertums bei und klatscht etwas mehr als "informier dich selber" dahin?

e: patzelt raus
      Zuletzt geändert von MarsderEchte; 09.01.2019, 18:55.

Kommentar

hat 8 minuten gedauert, also passt.

da fehlte ein wort im ersten artikel, oder? check den nochmal.

Kommentar

done. die text sind nur für drinnen für leute die nicht wissen um was es geht? :D

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
            done. die text sind nur für drinnen für leute die nicht wissen um was es geht? :D
            Steht doch am Ende, wozu die Texte da sind.

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
              Steht doch am Ende, wozu die Texte da sind.
              sind obv für leute gemacht die die auch lesen

Kommentar

ups, hab das am ende nicht mehr gelesen :D

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                  ups, hab das am ende nicht mehr gelesen :D
                  du hast einfach komplett gar nichts außer der überschrift gelesen.

Kommentar

done

Kommentar

doniert.

Kommentar

done

Kommentar

done, viel erfolg bei der Bachelorarbeit

Kommentar

fetten dank an alle die schon fleißig ausgefüllt haben! :)

Kommentar

done und #3 oder #4

Kommentar

Lädt...
                              X