Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM JHV 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Theoretisch können wir in der Doodle ja schonmal die ganzen Augusttermine streichen.

Kommentar

Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen
      Theoretisch können wir in der Doodle ja schonmal die ganzen Augusttermine streichen.
      könnte man. Lege mich übrigens mal fest, dass es sowieso das WE um den 13.09. werden wird. 17 Zusagen dort.

Kommentar

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

könnte man. Lege mich übrigens mal fest, dass es sowieso das WE um den 13.09. werden wird. 17 Zusagen dort.
        jo, is a gmahde Wiesn.

Kommentar

13.9 :thinking:
          klingt nach einem vernünftigen Wochenende :)

Kommentar

Ja ok, dann haben wir ein Datum. Ist eingetragen. Wo soll das Geld hin?
            Zuletzt geändert von paparatzi; 10.01.2019, 15:15.

Kommentar

Ja ok, dann haben wir ein Datum. Ist eingetragen. Wo soll das Geld hin?
              an dich oder nicht? Hattest du nicht schon eine coole Location bei airbnb gefunden?

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

an dich oder nicht? Hattest du nicht schon eine coole Location bei airbnb gefunden?
                hehehehehe, leider nein. Bin weiter für Bad Orb. Stabile Location für ein Wochenende Eskalation.

Kommentar

wirds auch logen für premium zahler geben?

Kommentar

Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
                    wirds auch logen für premium zahler geben?
                    schweig NN

Kommentar

Wie sind die nächsten Steps? Können wir schon sagen, dass wir den Spaß jetzt buchen? Setzen wir uns ne Deadline in der bessere Vorschläge als Bad Orb reingeworfen werden können?

Kommentar

Wie sind die nächsten Steps? Können wir schon sagen, dass wir den Spaß jetzt buchen? Setzen wir uns ne Deadline in der bessere Vorschläge als Bad Orb reingeworfen werden können?
                        Also der 13.09.2018 ist jetzt safe. Bis zum 17.01.2019 kann jeder gerne andere Vorschläge unterbreiten als Bad Orb. Bitte denkt an die Machbarkeit bezüglich ca 20 personen und der Erreichbarkeit für die Leute aus den verschiedenen Bundesländern

Kommentar

schweig NN
                          wir sehen uns pleb

Kommentar

Also der 13.09.2018 ist jetzt safe. Bis zum 17.01.2019 kann jeder gerne andere Vorschläge unterbreiten als Bad Orb. Bitte denkt an die Machbarkeit bezüglich ca 20 personen und der Erreichbarkeit für die Leute aus den verschiedenen Bundesländern
                            Fragst Du trotzdem in Bad Orb an, falls es keine Alternative gibt?
                            Kontaktdaten kann ich Dir geben.

Kommentar

Zitat von FRITTENANDI Beitrag anzeigen

Fragst Du trotzdem in Bad Orb an, falls es keine Alternative gibt?
                              Kontaktdaten kann ich Dir geben.
                              Da wir so eine kurze Frist von nur einer Woche haben, reicht das denke ich auch wenn wir nächste Woche in Bad Orb anfragen sollten.

Kommentar

Alright, klingt doch nach nem Plan.

Kommentar

Lädt...
                                X