Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM JHV 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RM JHV 2019

    So kurz und knapp. Auch 2019 wird es möglicherweise was geben. Wer verbindliches Interesse hat, möge mir eine PN schreiben, dann bekommt er den Link für die Doodle umfrage.

    persönlich muss ich nicht zwangsweise wieder nach bad Orb. Fände tatsächlich eine andere Bude cooler.

    #2
    JHV im schönsten Bloghaus

    Kommentar


      #3
      Finde Bad Orb auch nicht mehr wirklich anziehend. Nur gab es ja schon beim ersten Mal einige Probleme bei der Suche nach etwas geeigneten..

      Kommentar


        #4
        Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
        JHV im schönsten Bloghaus
        spritzi hatte seine Bude in Flensburg angeboten. Er wollte auch die Orga übernehmen!

        Kommentar


          #5
          Ich hätte wohl dieses mal auch ernsthaftes Interesse... Falls jemand aus dem Ruhrgebiet mitfahren würde könnte man sich ggf. einsammeln? Gerne PN

          Kommentar


            #6
            Ist das denn auch was für spießige 30er oder nur für junge, kiffende Hippies? :(

            Kommentar


              #7
              Könnte eine Lodge in Botswana organisieren.

              Kommentar


                #8
                ich hab genau so bock wie die letzten jahre und bin daher konsequenterweise raus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                  Ist das denn auch was für spießige 30er oder nur für junge, kiffende Hippies? :(
                  nur letzteres, sorry

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                    Ist das denn auch was für spießige 30er oder nur für junge, kiffende Hippies? :(
                    Habe gehört, der ein oder andere ordentliche Familienvater oder zukünftiger Hausbesitzer war auch schon dort. ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                      nur letzteres, sorry
                      Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                      Habe gehört, der ein oder andere ordentliche Familienvater oder zukünftiger Hausbesitzer war auch schon dort. ;)
                      Wem glaub ich jetzt? :|

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                        Wem glaub ich jetzt? :|
                        2-1 natürlich.

                        Bierdurst sollte man schon mitbringen.

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin ersteres und war auch vor ort. also nur ran mit dir, du lümmel.
                          bin natürlich auch wieder mit da, insofern ich darf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HARAMSTUFE ROT Beitrag anzeigen
                            Könnte eine Lodge in Botswana organisieren.
                            dann wär ich sogar interessiert

                            Kommentar


                              #15
                              #dabei wenn das Datum passt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X