Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzt RM Parfüm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo genau, das dachte ich mir, weil du meintest, der Duft müsse zum Auftreten passen und da gehen Eigen- und Fremdwahrnehmung bekanntlich teils etwas auseinander, was wohl auch für den Geruch gilt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
      Jo genau, das dachte ich mir, weil du meintest, der Duft müsse zum Auftreten passen und da gehen Eigen- und Fremdwahrnehmung bekanntlich teils etwas auseinander, was wohl auch für den Geruch gilt.
      jop. aber wir hatten uns relativ fix geeinigt. wobei bei mir das weniger schlimm war, ich weiß darum, dass ich etwas "flamboyant" sein kann und würde niemals so schwere düfte wie mein vater überhaupt anpeilen :D

      Kommentar


        #33
        Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
        Jo genau, das dachte ich mir, weil du meintest, der Duft müsse zum Auftreten passen und da gehen Eigen- und Fremdwahrnehmung bekanntlich teils etwas auseinander, was wohl auch für den Geruch gilt.
        Ich trage oft von Chanel Allure homme Sport. war da mal vor 5 Jahren mit 2 Freundinnen Shoppen und die fanden den mega geil beim rumprobieren und haben den mir empfohlen und da ich den Duft auch extrem gut fand, habe ich mir den dann mal probeweise geholt. Als ich dann noch von weiteren Personen positive Rückmeldung erhalten habe, dass ich unglaublich gut rieche, bin ich seit dem bei diesem Parfüm geblieben. ^^ Davor hatte ich immer das Boss Bottled. Das hat aber irgendwie jeder zweite. :D

        Kommentar


          #34
          Jo, hab auch Allure Homme Sport von der Perle geschenkt bekommen :D

          Ansonsten hab ich noch Davidoff Cool Water.

          Kommentar

          Lädt...
          X