Zitat von flav
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorien - klein und groß
Einklappen
X
-
Es haben schon soooo viele Sportler ihre Unschuld beteuert und am Ende schließlich alles zugegeben. Siehe Christoph Daum und die Kokainaffäre.Zitat von bOng_h3adIm Radsport wird gar nicht gedoped, bloß wollen viele Funktionäre u.a. von der FIFA den Radsport kleinhalten, da sie die Begeisterung zu WM/EM-Zeiten für zu gefährlich ansahen. Gerade nach Armstrongs Glanzzeiten war der Radsport so beliebt wie schon lange nicht mehr.
Nicht umsonst behaupten Radsport ständig ihre Unschuld und Lance Armstrong wurde nur aufgrund des psychischen Drucks zu einer Falschaussage gezwungen. Er hat immerhin unter Eid ausgesagt, nie gedopt zu haben und dann soll er es in einem irrelevanten Interview zugeben? Ich bitte euch...
Dazu die Aussagen von Jan Ullrich niemals jemanden betrogen zu haben, aber aufeinmal irgendwo in Spanien Blutbeutel mit fiktiven Namen finden, die irgendetwas bestätigen sollen, aber es keine Abgleichungen mit den belastenden Sportlern gibt?
Der Radsport ist nichtmal prinzipiell langsamer geworden, aber nun soll er sauber sein? Nie im Leben und die größte Lüge in der Sportwelt
Kommentar
-
Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall so.Zitat von CRZ_das ist auch meine persönliche verschwörungstheorie, v.a. was werbung angeht. ist mir schon paar aufgefallen, dass ich sehr spezifische werbung angezeigt bekommen habe kurz nachdem ich über das thema mit bekannten/kollegen gesprochen habe.Zitat von highkickharaldIch denke, dass generell Social Media stark von Scheinaccounts beeinflusst wird.Zitat von KaramasowIch denke Russland beeinflusst massiv Social Media und pusht alles, was in irgendeiner Form die europäische Einheit bombardiert. Sie haben außerdem einen Großteil der Russlanddeutschen indoktriniert. Außerdem werden sie in Zukunft zahlreiche weitere Konfliktherde in Ländern mit starken russischen Bevölkerungsanteilen anfeuern um in irgendeiner Form Profit daraus zu schlagen.
Auch gut, aber etwas paranoid: Die Mics am Handy sind ständig an und Google filtert daraus ein personalisiertes Suchergebnis.
Brauchst dich bspw mit deiner Freundin nur über ein bestimmtes Thema unterhalten und hast dann, ohne gegooglet o.ä. zu haben, aufm Handy solche Ads.
Kommentar
-
Gast
Das wir nicht im Detail wissen wie die Pyramide gebaut wurde ist doch wissenschaftlicher Konsens. Gibt einfach zu wenig Aufzeichnungen aus der Zeit um Gewissheit zu haben. Wo ist da die Verschwörung?Zitat von tob1Dass da viel blabla drum gemacht wird streite ich nicht ab, allerdings sind die mathematischen Fakten die über die Pyramide dargelegt werden für mich überzeugend genug, um zu sagen, dass wir absolut keine Ahnung haben wie und warum die Ägypter das so hinbekommen haben wie sie heute noch da steht.
Der Pyramiden-Code (die ganzen versteckten Zahlen die man aus der Pyramide raus lesen kann) ist dagegen recht unplausibel. Es gibt auch diverse andere Codes wie z.B. den Bibel-Code etc. Man kann aus so ziemlich allem alles an Zahlen rauslesen. Um das zu demonstrieren hatte mal jemand gezeigt, wie man aus den Maßen eines Fahrrads diverse Naturkonstanten "ablesen" kann.
Kommentar
-
Gab es nicht vor ca. 2 (?) Jahren den Fall, dass ein AIDS-Kranker als Nebeneffekt einer Knochenmarkspende geheilt wurde? Evtl. auch nur HIV kein PlanZitat von elPresidente-"AIDS ist mittlerweile heilbar", kann ich von den Aluhut-Leuten ja auch noch halbwegs verstehen..aber "Krebs ist heilbar" hinkt halt schon im Satz, weil es "den Krebs" als Krankheit überhaupt nicht gibt, aber naja..
Kommentar
-
Andersrum wird ein Schuh draus:Zitat von NschIch glaube inzwischen, dass diese Homöopathie-Quacksalberei in Deutschland nur noch nicht verboten ist, damit unsere Gesellschaft nicht noch mehr überaltert.
Die Homöopathie ist nur deshalb noch nicht als allgemeingültige Heilungsmethode anerkannt, damit unsere Gesellschaft nicht noch mehr überaltert.
Kommentar
-
Natürlich kann man in alles etwas reininterpretieren, aber das sind mir persönlich doch zu viele Zufälle auf einmal. Bin mir da schon recht sicher, dass die Pyramiden nicht einfach nur als Grabstätten gedient haben, sondern eben auch anderen uns nicht bekannten Zwecke gedient haben. Und eben das streiten führende Ägyptologen vehement ab.Zitat von RaybeezDas wir nicht im Detail wissen wie die Pyramide gebaut wurde ist doch wissenschaftlicher Konsens. Gibt einfach zu wenig Aufzeichnungen aus der Zeit um Gewissheit zu haben. Wo ist da die Verschwörung?Zitat von tob1Dass da viel blabla drum gemacht wird streite ich nicht ab, allerdings sind die mathematischen Fakten die über die Pyramide dargelegt werden für mich überzeugend genug, um zu sagen, dass wir absolut keine Ahnung haben wie und warum die Ägypter das so hinbekommen haben wie sie heute noch da steht.
Der Pyramiden-Code (die ganzen versteckten Zahlen die man aus der Pyramide raus lesen kann) ist dagegen recht unplausibel. Es gibt auch diverse andere Codes wie z.B. den Bibel-Code etc. Man kann aus so ziemlich allem alles an Zahlen rauslesen. Um das zu demonstrieren hatte mal jemand gezeigt, wie man aus den Maßen eines Fahrrads diverse Naturkonstanten "ablesen" kann.
Nehme mal als Beispiel die nahezu perfekte Nordausrichtung. Ein Gebäude dieser Größenordnung so perfekt nach Norden auszurichten ist selbst mit heutigen Messverfahren extrem schwierig umzusetzen. Und warum sollte man für eine Grabstätte so einen riesigen, mit derzeitigen Kenntnissen fast unmöglichen, Aufwand auf sich nehmen?
Natürlich ist der ganze Alien-Esoterik Schwurbel vollkommener Quatsch. Aber das Wissen der Ägypter wird mMn viel zu sehr runtergespielt und viele Wissenschaftler in dem Bereich wollen sich wohl nicht eingestehen, dass da eine Menge an Wissen verloren gegangen ist.
Kommentar
-
Haha, natürlich ;DZitat von arizonaBrauchst dich bspw mit deiner Freundin nur über ein bestimmtes Thema unterhalten und hast dann, ohne gegooglet o.ä. zu haben, aufm Handy solche Ads.
Naja, wenn man an so etwas glauben will, dann ist es auch so. Wenn es wirklich so wäre, gäbe es schon unzählige Artikel dazu, denn ist ja ziemlich einfach nachzuweisen oder selbst zu testen.
Kommentar
-
Google filtert solche Artikel :>Zitat von DerKiLLaHaha, natürlich ;DZitat von arizonaBrauchst dich bspw mit deiner Freundin nur über ein bestimmtes Thema unterhalten und hast dann, ohne gegooglet o.ä. zu haben, aufm Handy solche Ads.
Naja, wenn man an so etwas glauben will, dann ist es auch so. Wenn es wirklich so wäre, gäbe es schon unzählige Artikel dazu, denn ist ja ziemlich einfach nachzuweisen oder selbst zu testen.
Kommentar
-
Gast
und wolframalpha?Zitat von arizonaGoogle filtert solche Artikel :>Zitat von DerKiLLaHaha, natürlich ;DZitat von arizonaBrauchst dich bspw mit deiner Freundin nur über ein bestimmtes Thema unterhalten und hast dann, ohne gegooglet o.ä. zu haben, aufm Handy solche Ads.
Naja, wenn man an so etwas glauben will, dann ist es auch so. Wenn es wirklich so wäre, gäbe es schon unzählige Artikel dazu, denn ist ja ziemlich einfach nachzuweisen oder selbst zu testen.
Kommentar
-
Gast
Es ist nicht fast unmöglich sondern nur schwer. Es gibt mehrere plausible Methoden, wie die Ägypter die Ausrichtung nach Norden so gut hinbekommen haben. Hier sind z.B. zwei aufgeführt.Zitat von tob1Nehme mal als Beispiel die nahezu perfekte Nordausrichtung. Ein Gebäude dieser Größenordnung so perfekt nach Norden auszurichten ist selbst mit heutigen Messverfahren extrem schwierig umzusetzen. Und warum sollte man für eine Grabstätte so einen riesigen, mit derzeitigen Kenntnissen fast unmöglichen, Aufwand auf sich nehmen?
Mit der Argumentation "es war schwer also ist es unwahrscheinlich" die in dem Film immer wieder angebracht wird könnte man die bloße Existenz der Pyramiden anzweifeln. Aber die sind da, also haben alten Ägypter offensichtlich keine Angst vor schweren Projekten gehabt.
Und die Cheops-Pyramide war ja nicht die erste Pyramide. Die Ägypter haben auch in den Jahrzehnten davor andere Pyramiden gebaut. Die Djoser-Pyramide ist nicht quadratisch, die Knick-Pyramide war zu steil, die Rote-Pyramide sehr flach...
Und es war auch nicht jede Pyramide eine Grabstätte.
Aber bei der Cheops-Pyramide deutet nun mal alles (also das was man so an Aufzeichnungen bisher gefunden hat) daraufhin, dass sie unter Cheops erbaut wurde und seine Grabstätte sein sollte.
Kommentar
-
im zweifel zu lycos gehen.Zitat von Marsyund wolframalpha?Zitat von arizonaGoogle filtert solche Artikel :>Zitat von DerKiLLaHaha, natürlich ;DZitat von arizonaBrauchst dich bspw mit deiner Freundin nur über ein bestimmtes Thema unterhalten und hast dann, ohne gegooglet o.ä. zu haben, aufm Handy solche Ads.
Naja, wenn man an so etwas glauben will, dann ist es auch so. Wenn es wirklich so wäre, gäbe es schon unzählige Artikel dazu, denn ist ja ziemlich einfach nachzuweisen oder selbst zu testen.
das trifft's an der stelle ziemlich gut :D :DZitat von s. angelloGab es nicht vor ca. 2 (?) Jahren den Fall, dass ein AIDS-Kranker als Nebeneffekt einer Knochenmarkspende geheilt wurde? Evtl. auch nur HIV kein PlanZitat von elPresidente-"AIDS ist mittlerweile heilbar", kann ich von den Aluhut-Leuten ja auch noch halbwegs verstehen..aber "Krebs ist heilbar" hinkt halt schon im Satz, weil es "den Krebs" als Krankheit überhaupt nicht gibt, aber naja..
-
theorie: gibt nur einen rm-mod - der ist schizophren af und randomed daher nur rum.
Kommentar
-
holy fuck. ich hoffe, das ist getrollt. gegen erwiesenermaßen wirksame impfungen zu sein ist hochgradigst assozial und diese vorzuenthalten ist das zweitdümmste, was man (s)einem kind antun kann. das dümmste ist, kinder vorsätzlich mit den krankheiten auf irgendwelchen masernparty oder so anzustecken.Zitat von scarfixDarum hast du auch noch dieses Leuchten in den Augen.Zitat von BroetchenAh ok. Bin auch nicht geimpft weil meine Mutter dagegen war. Musste als Kind immer mit den kranken Kindern spielen um alle Kinderkrankheiten einmal zu bekommen. (Mumps, Keuchhusten, etc...)Zitat von RastaImpfenZitat von BroetchenWas genau ist die Verschwörungstheorie beim Impfen?Zitat von kirby1hmir fallen auch nur drei ein:
-9/11
-krebs ist seit vielen jahren schon laengst heilbar
-impfen
= Geldschneiderei der Pharmakonzerne, weil Impfungen nicht wirken
= sind Chemikalien drin, die Autismus auslösen und alle möglichen anderen Krankheiten
= lösen jedes Jahr ca 2,5 Millionen Tote aus, durch Vergiftungen
= geben Chemikalien in den Körper ab, die das Verhalten beeinflussen sollen.
Im nachhinein dann eine gute Tat von ihr. Man muss keine kleinen Kinder mit Chemie vollpumpen.
Sieht man bei den geimpften Kindern zum Beispiel nicht mehr. Die sind generell nicht mehr so lebensfroh.
Also das ist nur MEINE erfahrung mit dem Thema..
-__-Zitat von CRZ_dieser thread ist meine persönliche twilight zone. ich weiß nicht, wer hier trollt und wer den scheiss ernst meint.
Kommentar
Kommentar