wer sich gegen erwiesenermaßen wirksame impfungne sträubt, ist ein assozialer schmarotzer und handelt dem kind gegenüber in aller höchstem maße unverantwortlich. ende der geschichte. da gibt's überhaupt nichts zu diskutieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorien - klein und groß
Einklappen
X
-
Ich blick bei scarfix auch nicht mehr durch :D Schöne Trollception!Zitat von DerKiLLaIch war mir eigentlich bisher sicher, dass du nur trollst, aber anscheinend meinst du das ja ernst, auch mit der Lebensfreude und so Oo?Zitat von scarfixDanke für diese Quelle, die subjektiver nicht sein könnte. 1974, Rasta und Broetchen haben dazu bereits alles gesagt. Aber so verläuft diese "Diskussion" immer. Man kann Leute ja auch nicht zu ihrem Glück zwingen, von daher lasst eure Kinder halt impfen. Aber jammert dann anschließend bitte nicht...
Kommentar
-
Gast -
warum ist das eigentlich unwahrscheinlich? ich mein es gab eine NWO nach den anschlägen. man hat angriffskriege führen können mit strategischer bedeutung usw. für mich ist der 9/11 lange nicht geklärt und fraglich ob man zu lebzeiten noch was rausbekommt.Zitat von Donnie DarkoAlso wenn man sich die Opertation Northwoods durchliest und dann an 9/11 denkt kommt man schon arg ins Grübeln.
Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden
Kommentar
-
Ich glaube, dass:
- es sowas wie geplante Obsoleszenz durchaus gibt, wenn auch sicherlich nicht in der gesamten Industrie und eher in kleinerem Stil
- die Technik in vielen Consumer-Bereichen schon sehr viel weiter ist als das, was auf dem Markt ist, und Neuerungen aus unternehmerischen Gründen oft länger zurückgehalten werden, um aus alten Technologien noch mehr Geld rauszuholen
Zur Mondlandung, 9/11 usw. kann von mir aus jeder das denken, was er will, tut ja niemandem weh. Aber wenn ich diesen Impfshit lesen muss, werd ich aggro. Man sollte natürlich bei jeder Impfung abwägen, ob man sie denn wirklich braucht (z.B. Grippe), aber sich komplett gegen Impfungen zu stellen, zeugt schon von einer ziemlichen Ignoranz und ist mal mindestens für die eigenen Kinder höchstgradigst gesundheitsgefährdend.
Kommentar
-
Eine meiner Lieblingsgeschichten ist das sog. "Celler Loch", weil sie Teil deutscher Kriminalgeschichte ist:
Als Celler Loch wurde die Aktion Feuerzauber des niedersächsischen Verfassungsschutzes bekannt, bei der am 25. Juli 1978 ein Loch mit rund 40 Zentimeter Durchmesser in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Damit wurde ein Anschlag zur Befreiung von Sigurd Debus vorgetäuscht, der als mutmaßlicher Terrorist der Rote Armee Fraktion im Celler Hochsicherheitsgefängnis einsaß. Angeblich wollte man mit Hilfe dieser verdeckten Operation unter „falscher Flagge“ einen Informanten in die RAF einschleusen. Die Öffentlichkeit und diverse Strafverfolgungsbehörden wurden über die wahren Urheber des Anschlags planmäßig getäuscht, erst 1986 kamen die Hintergründe durch Recherchen von Journalisten ans Licht. Daraufhin wurde ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss eingesetzt.
Als involviert und informiert gelten die Anti-Terror-Einheit GSG 9, die niedersächsische Landesregierung unter Ernst Albrecht (CDU) sowie die Anstaltsleitung. Das Bundesinnenministerium als vorgesetzte Behörde der GSG 9, das Bundesamt für Verfassungsschutz, die Bundesregierung und die niedersächsische Landespolizei sollen vorab nicht informiert worden sein.
Der Verfassungsschutz präparierte einen gestohlenen Mercedes SL mit Munition und gefälschten Pässen, darunter auch einem Pass mit dem Foto von Debus. Vordrucke und Dienstsiegel stammten aus Einbrüchen bei Behörden. Fahrer des Fahrzeugs war ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes. Das Fahrzeug war ursprünglich im Januar 1978 bei einer Polizeikontrolle in Salzgitter sichergestellt worden, wobei sich dessen Fahrer durch Flucht der Überprüfung entzogen und das Auto zurückgelassen hatte.
Zur Durchführung des Anschlags hatte der Verfassungsschutz zwei Kriminelle – Klaus-Dieter Loudil und Manfred Berger – angeworben.
Kommentar
-
In der Gesamtheit wurde es das nicht, immer nur in einzelnen PunktenZitat von CookiMan sollte halt schon Verschwörungstheorien nennen und keine Sachen die auch belegt wurden.Zitat von noobhansRussland steuert rechtspopulistische Bewegungen in ganz Europa mit sehr gut gezielter, automatisierter Propaganda in allen sozialen Medien und Kommentarspalten sowie Botnetzen.
Kommentar
-
Die wollen niemanden dezimieren! Die wollen Geld verdienen. An jedem! Vom ersten Atemzug bis zu deinem letzten.Zitat von paparatziJetzt aber mal im Ernst Freunde.
Selbe Lobby die Aids entwickelt haben soll, um Homosexuelle und Schwarze zu "dezimieren", geht dann durch das Impfen gegen "ihre eigenen Leute" vor?
Da fehlt es dann doch etwas an Logik. :D
Es geht nie darum dich zu heilen!
Kommentar
-
Das stimmt, aber es gibt ja auch Belege wie Russland zum Beispiel in Tschechien oder anderen Ländern mit NGOs rechte Parteien und Gruppen mit Geld unterstützt. Gab dazu eine schöne Doku von Arte glaube ich.Zitat von noobhansIn der Gesamtheit wurde es das nicht, immer nur in einzelnen PunktenZitat von CookiMan sollte halt schon Verschwörungstheorien nennen und keine Sachen die auch belegt wurden.Zitat von noobhansRussland steuert rechtspopulistische Bewegungen in ganz Europa mit sehr gut gezielter, automatisierter Propaganda in allen sozialen Medien und Kommentarspalten sowie Botnetzen.
Und wenn man diese einzelnen Punkt nimmt kann man sich durchaus ein Gesamtbild bilden. Siehe in Deutschland auch den Mist von RT Deutsch, die ja auch größtenteils von Compact, junge Freiheit und anderen fragwürdigen Personen wie Martin Lejeune unterstützt werden.
Kommentar
Kommentar