"mach doch mal ne diät, weil ich dir den weg weise" wow... hammer vergleich calvin :D du frontest mich mit "zweckreimen" aber bringst solche zeilen... da musst du doch selber lachen, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RMBT - Readmore Battleturnier V2
Einklappen
X
-
Vaikz -
Sorry hägi. Da ich dir jetzt einfach mal unterstelle, dass du weniger eine Erläuterung, denn eine Änderung des Ergebnisses bewirken möchtest, sei nur so viel gesagt: Du hättest 16fach-Reime bringen können, und trotzdem wäre Calvin noch vorne gewesen.
Ich weiß, dass mehrsilbige Reime schwer zu schreiben sind. Aber wenn der Text allgemein nicht überzeugen kann (bzw. nur weniger, als der des Gegners) dann bringen dir auch 2 gereimte Silben mehr nichts.
Ich sehe da im Übrigen, allein auf die Mehrfachreime bezogen, auch keine klare Überlegenheit deinerseits, die eine gegenteilige Entscheidung rechtfertigen würde.
Kommentar
-
Vaikz
[14:42] nein ollie, ich verlange keine änderung! ich verlange eine erklärung für deine bewertung :) du gibst gegnerbezug und reime als kriterium an und bewertest dann so. das kann ich nicht verstehen
[14:43] "Ich sehe da im Übrigen, allein auf die Mehrfachreime bezogen, auch keine klare Überlegenheit deinerseits, die eine gegenteilige Entscheidung rechtfertigen würde. "
[14:43] dann bitte ollie verlasse die jury
[14:43] wenn du das nicht erkennst bist du nicht im stande rap zu bewerten
[14:43] das wars auch von mir. ich sag ja, ich bin kein schlechter verlierer, kann nur deine entscheidung nicht verstehen
[14:45] edit: bin ja auch mit der entscheidung von crz z.b. einverstanden, der gegen mich gevotet hat. mir geht es auch nicht darum zu gewinnen oder zu verlieren... ich will einfach nur versuche nzu verstehen wie du diese beiden kriterien nennen kannst, es dann aber so bewertest
Kommentar
-
-
Ach Hägi. Ist nicht wirklich der schlauste Move hier über Jury-Entscheidungen zu diskutieren. Vor allem, wenn sich dein kompletter Post auf einen kleinen Satz am Rande bezieht, der nicht mehr darstellt und auch als nicht mehr in die Bewertung eingeflossen ist, als ein "Der Einsatz von Mehrfachreimen in euren Texten gefällt mir.".
Deswegen jetzt ein Fass aufzumachen und mich zum Verlassen der Jury auffordern zu wollen, ist einfach nur dumm. Ebenso dumm, wie du gestern im Skype offensichtlich Einfluss auf die Juryentscheidung nehmen wolltest.
Ich rate das dir jetzt noch im Guten: Du solltest es jetzt wirklich gut sein lassen.
Kommentar
-
bitte?Zitat von Der OllieAch Hägi. Ist nicht wirklich der schlauste Move hier über Jury-Entscheidungen zu diskutieren. Vor allem, wenn sich dein kompletter Post auf einen kleinen Satz am Rande bezieht, der nicht mehr darstellt und auch als nicht mehr in die Bewertung eingeflossen ist, als ein "Der Einsatz von Mehrfachreimen in euren Texten gefällt mir.".
Deswegen jetzt ein Fass aufzumachen und mich zum Verlassen der Jury auffordern zu wollen, ist einfach nur dumm. Ebenso dumm, wie du gestern im Skype offensichtlich Einfluss auf die Juryentscheidung nehmen wolltest.
Ich rate das dir jetzt noch im Guten: Du solltest es jetzt wirklich gut sein lassen.
Kommentar
-
CRZ-
Ihr hättet alle mal die News und vor allem die darin enthaltenen Statements, ganz besonders meins lesen sollen. Dort stand eindeutig, dass wir als Jury auch dieses mal für indiskutable Entscheidungen garantieren können.
Genau das haben wir getan. Ihr habt bekommen, was euch versprochen wurde. Ich sehe also keinen Grund zur Aufregung hier.
Kommentar
-
Kommentar