Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekleidungs Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meiji
    Zitat von kyo
    wow. ne diskussion angestoßen von nem werbebot.

rm enttäuscht mich. ssb
    eterna schickt werbebots in ein esportsforum?
    Der Link ist sowieso gelöscht (warum auch immer) und die Diskussion nicht mehr wirklich nachzuvollziehen. Schade...

Kommentar

haha du vogel :D

hau ab, bzw geh auf deinen normalen account

Kommentar

Zitat von nudel

Hab dich mal gemeldet. Dein Post widerspricht den Forenregeln.

Die Moderatoren achten darauf, dass die Forenregeln eingehalten werden, und sorgen für einen angenehmen Umgangston im Forum.
        Meiner hingegen nicht:

Links in den Comments sind grundsätzlich gestattet, müssen aber für das Thema hilfreich sein.
        Ist mir aber auch egal. Ticket ist eröffnet und ich bin auf die Antworten gespannt.

Kommentar

bist du es, overkill????

Kommentar

Zitat von RocketLeaguer99
            Zitat von nudel

Hab dich mal gemeldet. Dein Post widerspricht den Forenregeln.

Die Moderatoren achten darauf, dass die Forenregeln eingehalten werden, und sorgen für einen angenehmen Umgangston im Forum.
            Meiner hingegen nicht:

Links in den Comments sind grundsätzlich gestattet, müssen aber für das Thema hilfreich sein.
            Ist mir aber auch egal. Ticket ist eröffnet und ich bin auf die Antworten gespannt.
            Klugscheisser kann auch keiner leiden :/

Kommentar

Ich bin auch richtig gespannt!!!

Kommentar

weiß jmd wo ich online kurze hosen fürs training wegkriege? am besten reißverschluss

Kommentar

Hey, kann mir jemand helfen diese Vans wiederzufinden?

Hab sie neulich in einem Bekleidungsgeschäft in Valencia gesehen, dort allerdings nicht gekauft und dummerweise nur die Schuhe abfotografiert, anstatt die Artikelnummer oder ähnliches...

Das durchforsten sämtlicher mir bekannten Online-Shops, die Vans führen hat mir leider nicht weitergeholfen :(

Die Farbe sieht auf dem Foto leicht schwarz aus, aber die Schuhe sind in Wirklichkeit eher schwarz-grün melliert.

Kommentar

Müssten Vans old skool sein - kp welche Farbe und wo man da am besten guckt

Weiß nicht, ob das irgendwie weiterhilft

Kommentar

https://www.footshop.eu/de/manner-schuhe/12134-vans-old-skool-premium-leather-black-true-white.html

Kommentar

Zitat von michi
                        https://www.footshop.eu/de/manner-schuhe/12134-vans-old-skool-premium-leather-black-true-white.html
                        meine den linken sorry :/

Zitat von kyo
                        Müssten Vans old skool sein - kp welche Farbe und wo man da am besten guckt

Weiß nicht, ob das irgendwie weiterhilft
                        ja Oldschool hätte ich jetzt auch getippt, allerdings finde ich die nirgends mit genau diesem Muster

Kommentar

Jemand ne Ahnung an was das liegen kann, dass meine Polo-Shits nach 1x Waschen (40° + Weichspüler) ca. 5cm länger geworden sind und der ganze "Slim Fit Stil" verschwunden ist? Ist einfach viel Lappiger und liegt nicht mehr wie zu Beginn am Körper an wie es sollte. Mindere Qualität kann ich eigentlich ausschließen bei RL und Hilfiger Polo's (Stoff fühlt sich auch gut an). Kann das an der 40° Wäsche oder am Weichspüler liegen?

Kommentar

Lädt...
                          X