Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubiks Cube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cool, ich schaffs auch nen Cube beim clubbeN unter ner Minute zu lösen np freigetränk

Kommentar

ahhahahahahah :D wenn du trollst, dann bist du gut im trollen :D:D

wenn nicht: du bist der kra$$e $k1llER, du bist gut darin einen zauberwürfel aufzulösen, ziemlich erstrebenswerte eingeschaft mein freund

ja das ist der aktuelle und offizielle rekord

und dann zeig mir mal wie du wikipedia fakest, du hast leider keine ahnung und blubberst dummes zeug

Kommentar

Zitat von Mad
        (wirkluch immer, seit 2009 hab ich es IMMER unter 60sek geschafft) unter 60sek, sogar auf Partys wenn ich schon ein Bier getrunken hab, und ihr wollt mir erzählen ich faile? Wo wart ihr denn auf den ganzen Wettkämpfen, wo wart ihr denn bei den deutschen Meisterschaften? Mein Trainer hat mir immer gesagt ich habe das Potential zu einem der Größten zu werden, und trotzdem ist es auch mir unmöglich ohne vorher anzuschauen auf unter 30sek zu kommen.
        Der Part war leider zu obvious, aber ganz lustig bis dahin.
        Besonders das mit dem Bier.

Kommentar

Zitat von germanistikstudent

wenn nicht: du bist der kra$$e $k1llER, du bist gut darin einen zauberwürfel aufzulösen, ziemlich erstrebenswerte eingeschaft mein freund

und dann zeig mir mal wie du wikipedia fakest, du hast leider keine ahnung und blubberst dummes zeug

Geh weiter mit der Fridrich Methode cuben und mach screenshot von deiner kra$$en 60+ Sek. Zeit, aber vergeude hier nicht meine Zeit ...

Wenn meine Mutter frischen Hibiskustee mitgebracht hat mache ich heute abend noch ein Video von einem < 10Sek. run von mir (mit vorher anschauen) und poste es hier, und du kannst das Video noch so oft anschauen aber du wirst niemals auch nur annährend an mich rankommen HAHAHHAAA

Kommentar

aber man muss ihm lassen, dass er hochwertig trollt

Kommentar

Zitat von myc
              Zitat von germanistikstudent

Geh weiter mit der Fridrich Methode cuben und mach screenshot von deiner kra$$en 60+ Sek. Zeit, aber vergeude hier nicht meine Zeit ...

Wenn meine Mutter frischen Hibiskustee mitgebracht hat mache ich heute abend noch ein Video von einem < 10Sek. run von mir (mit vorher anschauen) und poste es hier, und du kannst das Video noch so oft anschauen aber du wirst niemals auch nur annährend an mich rankommen HAHAHHAAA
              wer trollt hier jetzt eigtl wen?

Kommentar

friedrich methode bist die beste, man muss sie nur richtig anwenden können, du anfänger =)

meine mutter bringt heute abend cola mit. dann mach ich vllt unter 10sec video, ok?

Kommentar

Zitat von myc
                  Ahcja ich faile hier also? Während ihr stolz drauf seit den Cube in 1min zu lösen schaff ich es immer (wirkluch immer, seit 2009 hab ich es IMMER unter 60sek geschafft) unter 60sek, sogar auf Partys wenn ich schon ein Bier getrunken hab, und ihr wollt mir erzählen ich faile? Wo wart ihr denn auf den ganzen Wettkämpfen, wo wart ihr denn bei den deutschen Meisterschaften? Mein Trainer hat mir immer gesagt ich habe das Potential zu einem der Größten zu werden, und trotzdem ist es auch mir unmöglich ohne vorher anzuschauen auf unter 30sek zu kommen. ABer ich faile, ja? Ihr arbeitet mit der Fridrich Methode, HAHAHHAHA, ich kann mir das Lachen kaum verkneifen. Wie will man mit der Fridrich Methode überhaupt zu einigermaßen respektablen Zeiten kommen?? Schonmal was von D&C oder der asymmetrischen Diagonalisierung gehört? Ihr seid echt zu putzig mit eurer Fridrich Methode :D Mit voher anschauen geht es halt nur noch um die mechanischen Fähigkeiten der Hand, das hat nichts mehr mit Denken zu tun, gerade mit der asymmetrischen Diagonalisierung (die in dem Video klar ersichtlich verwendet wird) kann man mit vorher anschauen sich Zeiten unter 10sek einfach nur locker holen, das hat nichts mehr mit Skill zu tun.. Und inwiefern dass der "offizielle" Rekord sein soll bezweifle ich hier auchmal, Wikipedia kann schließlich jeder leicht fälschen...
                  hi @ rl king

Kommentar

HAHAHAHA wie myc es halt nicht versteht .. am anfang hab ich gedacht er betreibt reverse trolling .. aber er failed halt nur :D

Kommentar

40 sek mit lbl, aber war lucky. sonst durchschnittlich knapp unter einer minute.

Kommentar

HAHHAHAHAH blamier dich ruhig weiter, sogar im best case ist Fridrich nicht mal annährend an der optimalen Lösung, vom average case will ich nicht mal anfangen .. Komm halt auf irgendeinen Wettkampf und sag du machst Fridrich und du wirst einfach nur AUSGELACHT, aber ICH bin der Anfänger :D:D Du schaffst mit Glück deine 60Sekunden und bist auch noch stolz darauf, das sagt halt alles über dich aus ...
                        Und was deine Mutter mitbringt is mir sowas von scheiss egal, du könntest sogar 1L Hibiskustee mit braunem Rohrzucker trinken und würdest immernoch an der 60sek-Schranke versagen..

Und die Leute die jetzt hier posten kann ich eh nicht ernst nehmen, die lösen ihren Cube wahrscheinlich noch Reihe für Reihe :D:D:D:D

Kommentar

ok ich nehms zurück, myc trolled hart ! :D

-=(['//3|_tk|_4$$3'])=-

|_||_||_|
                          |_||_||_|
                          |_||_||_|

Kommentar

Zitat von wuud
                            Zitat von Kenneth
                            Wer von der Elite kann ihn lösen?
                            Wie schnell und welche Algorithmen benutzt ihr?

Meine durchscnittzeit liegt bei 1.45.
                            Bin aber auch echt langsam.
                            Mache erst FL Kanten, dann FL Ecken, dann SL Ecken.
                            Im LL dann Kanten, Ecken Position, dann Ecken Orientierung.
                            Also noch ziemlicher Anfänger.

Hab mir mal den von Fridrich angeguckt, der ist echt gut aber da muss man sich ziemlich viel merken.

kenneth
                            War Fridrich, das mit weiße Kreuz, unterstes Layer, mittle Layer und so? Wenn ja dann mach ichs immer mit Fridrich, Zeiten so 50-55 Secs, wäre schneller wenn ich mich mir merken könnte, vorm eigentlichen lösen obv, wo welcher Stein hinkommt :D

Was für nen Würfel benutzt du?
                            nein das ist lbl. friedrich ist zusammengesetzt aus f2l oll pll

//e: warum beachtet ihr den schwachmaten eigentlich?

Kommentar

Haha myc hart am rumtrollen. Wenn man sich ein bisschen mit cuben auskennt, merkt man es sofort, aber teilweise hat es ja geklappt :D

Kommentar

haha, guter mann der myc

Kommentar

Lädt...
                                X