Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubiks Cube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vid pls

Kommentar

okay versuch es bitte

die offiziellen regeln entsprechen natürlich nicht dem offiziellen weltrekord,h3h3h33

Kommentar

also meine effektivste methode ist die "kolumbianische krawatte".
        aufschneiden und durchziehen. fertig!

Kommentar

ahahaha myc krasser fail

Kommentar

kann nicht sein, myc dreniert doch schon seit 22 jahren

Kommentar

hier ein vid, wo man den zeitraum des ansehens sieht: http://www.youtube.com/watch?v=XEhqjwp4SMY
              selbst wenn man die 10 sekunden vorher angucken auf die zeit rechnet, bleibt er einhändig unter 30s

Kommentar

Zitat von Iwannaworkatblz
                ahahaha myc krasser fail

fail schön und gut, aber ich finds immer so krass peinlich wenn die leute dann noch versuchen sich so erbärmlich rauszureden

Kommentar

Zitat von myc
                  Ähm das ist aber nicht nach den offiziellen Regeln, in dem Video ist klar ersichtlich dass er sich den Cube davor anschauen darf, mit dieser Modifikation komm ich natürlich auch unter 30sek, eventuell auch unter 6sek. Werde mir heute abend einen Hibiskustee aufsetzen und ein bisschen üben mit vorher anschauen, denke auf unter 10sek sollte ich so locker kommen
                  ich denke dank hibiskustee doping sollten doch wohl auf die 5 sek zu knacken sein oder? ich mein weltrekorde symbolisieren ja meist sachen die eben die ganze welt mal eben einstellen kann -.-

Kommentar

Ahcja ich faile hier also? Während ihr stolz drauf seit den Cube in 1min zu lösen schaff ich es immer (wirkluch immer, seit 2009 hab ich es IMMER unter 60sek geschafft) unter 60sek, sogar auf Partys wenn ich schon ein Bier getrunken hab, und ihr wollt mir erzählen ich faile? Wo wart ihr denn auf den ganzen Wettkämpfen, wo wart ihr denn bei den deutschen Meisterschaften? Mein Trainer hat mir immer gesagt ich habe das Potential zu einem der Größten zu werden, und trotzdem ist es auch mir unmöglich ohne vorher anzuschauen auf unter 30sek zu kommen. ABer ich faile, ja? Ihr arbeitet mit der Fridrich Methode, HAHAHHAHA, ich kann mir das Lachen kaum verkneifen. Wie will man mit der Fridrich Methode überhaupt zu einigermaßen respektablen Zeiten kommen?? Schonmal was von D&C oder der asymmetrischen Diagonalisierung gehört? Ihr seid echt zu putzig mit eurer Fridrich Methode :D Mit voher anschauen geht es halt nur noch um die mechanischen Fähigkeiten der Hand, das hat nichts mehr mit Denken zu tun, gerade mit der asymmetrischen Diagonalisierung (die in dem Video klar ersichtlich verwendet wird) kann man mit vorher anschauen sich Zeiten unter 10sek einfach nur locker holen, das hat nichts mehr mit Skill zu tun.. Und inwiefern dass der "offizielle" Rekord sein soll bezweifle ich hier auchmal, Wikipedia kann schließlich jeder leicht fälschen...

Kommentar

Ist ja unglaublich was für Themen hier Drama erzeugen.

Kommentar

junge, bitte hör auf, du machst dich nur noch lächerlicher

Kommentar

myc trollt euch so hart.. sollte man merken.

Kommentar

Zitat von germanistikstudent
                            http://www.youtube.com/watch?v=wIvHw17vuGU

mfg reel

e/Der aktuelle Weltrekord, aufgestellt während des Kubaroo Open 2011 von dem Australier Feliks Zemdegs, liegt bei 6,24 Sekunden für einen 3×3×3-Würfel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%BCrfel
                            LOL es gibt Felix auch mit k? Wie primitiv!

Kommentar

wie ihr euch trollen lasst

Kommentar

(wirkluch immer, seit 2009 hab ich es IMMER unter 60sek geschafft) unter 60sek, sogar auf Partys wenn ich schon ein Bier getrunken hab, und ihr wollt mir erzählen ich faile? Wo wart ihr denn auf den ganzen Wettkämpfen, wo wart ihr denn bei den deutschen Meisterschaften? Mein Trainer hat mir immer gesagt ich habe das Potential zu einem der Größten zu werden, und trotzdem ist es auch mir unmöglich ohne vorher anzuschauen auf unter 30sek zu kommen.
                                Der Part war leider zu obvious, aber ganz lustig bis dahin.

Kommentar

Lädt...
                                X