Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubiks Cube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fleXQZ
    Zitat von Xherdan Shaqiri
    Zitat von fleXQZ
    War neulich mit ein paar Kumpels im Zoo und wir chillen so rum und gucken mal bei den l33t3n schimpansen vorbei. auf einmal fällt so nem mathematikstudenten der rubik-würfel aus der tasche und landet direkt im affengehege. wie es der zufall wollte hatte ich an diesem wunderbar heiteren tag meine kürzlich selbst gebaute sonnenuhr dabei und konnte zum großen erstaunen aller anwesenden zoobesucher dokumentieren, dass der schimpanse "james" tatsächlich in 17,2 sekunden den würfel geknackt hat.

beeindruckend.
    somit ist er schneller als ein kackender mensch. krank
    weiß nicht, findest du das wirklich so krank? ich finde, dass das einfach nur ein weiterer beweis der überlegenheit von mutter natur ist. der mensch sollte nicht immer versuchen, in allen lebensbereichen das dominante individuum zu sein, wie uns die geschichte von "james" hier eindrucksvoll lehrt.
    also der affe hatte auch nen 20x20x20 cube oder? http://www.youtube.com/watch?v=Rpfz3m11bsk&playnext=1&list=PL8E2D4909B1AD 321B

Kommentar

Zitat von fleXQZ
      Zitat von fleXQZ
      War neulich mit ein paar Kumpels im Zoo und wir chillen so rum und gucken mal bei den l33t3n schimpansen vorbei. auf einmal fällt so nem mathematikstudenten der rubik-würfel aus der tasche und landet direkt im affengehege. wie es der zufall wollte hatte ich an diesem wunderbar heiteren tag meine kürzlich selbst gebaute sonnenuhr dabei und konnte zum großen erstaunen aller anwesenden zoobesucher dokumentieren, dass der schimpanse "james" tatsächlich in 17,2 sekunden den würfel geknackt hat.

beeindruckend.
      somit ist er schneller als ein kackender mensch. krank
      weiß nicht, findest du das wirklich so krank? ich finde, dass das einfach nur ein weiterer beweis der überlegenheit von mutter natur ist. der mensch sollte nicht immer versuchen, in allen lebensbereichen das dominante individuum zu sein, wie uns die geschichte von "james" hier eindrucksvoll lehrt.
      also der affe hatte auch nen 20x20x20 cube oder? http://www.youtube.com/watch?v=Rpfz3m11bsk&playnext=1&list=PL8E2D4909B1AD 321B
      ja, und das lustige ist - danach haben sie vom zoo so einen james-gedächtnis-würfel rausgebracht und damit ihre einnahmen um einen betrag im hohen sechsstelligen bereich erhöht. ich habe mir auch zwei davon gekauft.

Kommentar

ich glaub die meißten hatten das hier in der hand

http://www.youtube.com/watch?v=V95T_7ZZjdM&feature=related

Kommentar

Zitat von fleXQZ
          Zitat von Knut-Ole
          kumpel machts in 40 sek und meint, dass es nahezu unmöglich sei, diese marke zu knacken.. kp
          habe mich jetzt doch nochmal im bekanntenkreis erkundigt und kann dich eines besseren belehren, knut-ole. der bruder eines alten schulkameraden von mir hat nachweislich kürzlich die 38-sekunden-marke geknackt.
          warst du nicht früher mal mod??wenn ja dann bist du einfach peinlich.. ich hätte von dir wegen sowas 2 jahre ban bekommen

Kommentar

mir fällt eigentlich nichts ein, was weniger spaß macht.
            keine hobbys?

Kommentar

Rofl wie ihr es hier echt Leuten abnehmen könnt wenn sie schreiben sie kennen jemanden (natürlich wieder die alte Leiter von einem "Bekannten" -.-) der den Cube dann natürlich auch noch in total unrealsitischen Zeiten löst ... Wie naiv seit ihr bitte??
              Zeiten unter 1min sind schon nur für absolute Profis machbar, aber unter 30sek ist absolut unmöglich. Und dass hier natürlich halb readmore "jemanden" kennt der dass in unter 1min schafft ist natürlich sehr realstisch -.-

Omg Leute wacht mal auf, ohne Witz ..

Kommentar

bis jetzt war von den "lustigen" posts kein einziger lustig!

Kommentar

hab letztens onehanded 17.9 sec gepackt

Kommentar

Zitat von Kenneth
                    Wer von der Elite kann ihn lösen?
                    Wie schnell und welche Algorithmen benutzt ihr?

Meine durchscnittzeit liegt bei 1.45.
                    Bin aber auch echt langsam.
                    Mache erst FL Kanten, dann FL Ecken, dann SL Ecken.
                    Im LL dann Kanten, Ecken Position, dann Ecken Orientierung.
                    Also noch ziemlicher Anfänger.

Hab mir mal den von Fridrich angeguckt, der ist echt gut aber da muss man sich ziemlich viel merken.

kenneth
                    War Fridrich, das mit weiße Kreuz, unterstes Layer, mittle Layer und so? Wenn ja dann mach ichs immer mit Fridrich, Zeiten so 50-55 Secs, wäre schneller wenn ich mich mir merken könnte, vorm eigentlichen lösen obv, wo welcher Stein hinkommt :D

Was für nen Würfel benutzt du?

Kommentar

Zitat von myc
                      Rofl wie ihr es hier echt Leuten abnehmen könnt wenn sie schreiben sie kennen jemanden (natürlich wieder die alte Leiter von einem "Bekannten" -.-) der den Cube dann natürlich auch noch in total unrealsitischen Zeiten löst ... Wie naiv seit ihr bitte??
                      Zeiten unter 1min sind schon nur für absolute Profis machbar, aber unter 30sek ist absolut unmöglich. Und dass hier natürlich halb readmore "jemanden" kennt der dass in unter 1min schafft ist natürlich sehr realstisch -.-

Der WR liegt bei 6,24 sekunden du troll. Von wegen unter 30s ist absolut unmöglich

Kommentar

Zitat von Hurricane
                        Zitat von myc

Der WR liegt bei 6,24 sekunden du troll. Von wegen unter 30s ist absolut unmöglich
                        Wie dreist du halt rumlügst .. Ich habe selber den Rubik Cube und trainiere mittlerweile seid gut 22 Jahren, und bin nie unter 30Sek gekommen, auch habe ich in den 22 Jahren nie auch nur irgendjemanden unter 30sek gesehen, und ich wahr bei vielen Wettkämpfen, Events, Fantreffen etc... 6.24 sek ist absolut unmöglich und zeigt wie wenig Ahnung du von dem Cube hast

Kommentar

...

Kommentar

Zitat von myc
                            Zitat von Hurricane
                            Zitat von myc

Wie dreist du halt rumlügst .. Ich habe selber den Rubik Cube und trainiere mittlerweile seid gut 22 Jahren, und bin nie unter 30Sek gekommen, auch habe ich in den 22 Jahren nie auch nur irgendjemanden unter 30sek gesehen, und ich wahr bei vielen Wettkämpfen, Events, Fantreffen etc... 6.24 sek ist absolut unmöglich und zeigt wie wenig Ahnung du von dem Cube hast

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=wIvHw17vuGU

mfg reel

e/Der aktuelle Weltrekord, aufgestellt während des Kubaroo Open 2011 von dem Australier Feliks Zemdegs, liegt bei 6,24 Sekunden für einen 3×3×3-Würfel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%BCrfel

Kommentar

Ähm das ist aber nicht nach den offiziellen Regeln, in dem Video ist klar ersichtlich dass er sich den Cube davor anschauen darf, mit dieser Modifikation komm ich natürlich auch unter 30sek, eventuell auch unter 6sek. Werde mir heute abend einen Hibiskustee aufsetzen und ein bisschen üben mit vorher anschauen, denke auf unter 10sek sollte ich so locker kommen

Kommentar

Lädt...
                                X