Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubiks Cube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Machiavelli
    antwortet
    Zitat von Mad
    (wirkluch immer, seit 2009 hab ich es IMMER unter 60sek geschafft) unter 60sek, sogar auf Partys wenn ich schon ein Bier getrunken hab, und ihr wollt mir erzählen ich faile? Wo wart ihr denn auf den ganzen Wettkämpfen, wo wart ihr denn bei den deutschen Meisterschaften? Mein Trainer hat mir immer gesagt ich habe das Potential zu einem der Größten zu werden, und trotzdem ist es auch mir unmöglich ohne vorher anzuschauen auf unter 30sek zu kommen.
    Der Part war leider zu obvious, aber ganz lustig bis dahin.
    Besonders das mit dem Bier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ahhahahahahah :D wenn du trollst, dann bist du gut im trollen :D:D


    wenn nicht: du bist der kra$$e $k1llER, du bist gut darin einen zauberwürfel aufzulösen, ziemlich erstrebenswerte eingeschaft mein freund

    ja das ist der aktuelle und offizielle rekord

    und dann zeig mir mal wie du wikipedia fakest, du hast leider keine ahnung und blubberst dummes zeug

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuud
    antwortet
    cool, ich schaffs auch nen Cube beim clubbeN unter ner Minute zu lösen np freigetränk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mad
    antwortet
    (wirkluch immer, seit 2009 hab ich es IMMER unter 60sek geschafft) unter 60sek, sogar auf Partys wenn ich schon ein Bier getrunken hab, und ihr wollt mir erzählen ich faile? Wo wart ihr denn auf den ganzen Wettkämpfen, wo wart ihr denn bei den deutschen Meisterschaften? Mein Trainer hat mir immer gesagt ich habe das Potential zu einem der Größten zu werden, und trotzdem ist es auch mir unmöglich ohne vorher anzuschauen auf unter 30sek zu kommen.
    Der Part war leider zu obvious, aber ganz lustig bis dahin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pilzpeter
    antwortet
    wie ihr euch trollen lasst

    Einen Kommentar schreiben:


  • maista
    antwortet
    Zitat von germanistikstudent
    http://www.youtube.com/watch?v=wIvHw17vuGU

    mfg reel

    e/Der aktuelle Weltrekord, aufgestellt während des Kubaroo Open 2011 von dem Australier Feliks Zemdegs, liegt bei 6,24 Sekunden für einen 3×3×3-Würfel.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%BCrfel
    LOL es gibt Felix auch mit k? Wie primitiv!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tes
    antwortet
    myc trollt euch so hart.. sollte man merken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andU
    antwortet
    junge, bitte hör auf, du machst dich nur noch lächerlicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greed
    antwortet
    Ist ja unglaublich was für Themen hier Drama erzeugen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • myc
    antwortet
    Ahcja ich faile hier also? Während ihr stolz drauf seit den Cube in 1min zu lösen schaff ich es immer (wirkluch immer, seit 2009 hab ich es IMMER unter 60sek geschafft) unter 60sek, sogar auf Partys wenn ich schon ein Bier getrunken hab, und ihr wollt mir erzählen ich faile? Wo wart ihr denn auf den ganzen Wettkämpfen, wo wart ihr denn bei den deutschen Meisterschaften? Mein Trainer hat mir immer gesagt ich habe das Potential zu einem der Größten zu werden, und trotzdem ist es auch mir unmöglich ohne vorher anzuschauen auf unter 30sek zu kommen. ABer ich faile, ja? Ihr arbeitet mit der Fridrich Methode, HAHAHHAHA, ich kann mir das Lachen kaum verkneifen. Wie will man mit der Fridrich Methode überhaupt zu einigermaßen respektablen Zeiten kommen?? Schonmal was von D&C oder der asymmetrischen Diagonalisierung gehört? Ihr seid echt zu putzig mit eurer Fridrich Methode :D Mit voher anschauen geht es halt nur noch um die mechanischen Fähigkeiten der Hand, das hat nichts mehr mit Denken zu tun, gerade mit der asymmetrischen Diagonalisierung (die in dem Video klar ersichtlich verwendet wird) kann man mit vorher anschauen sich Zeiten unter 10sek einfach nur locker holen, das hat nichts mehr mit Skill zu tun.. Und inwiefern dass der "offizielle" Rekord sein soll bezweifle ich hier auchmal, Wikipedia kann schließlich jeder leicht fälschen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erin
    antwortet
    Zitat von myc
    Ähm das ist aber nicht nach den offiziellen Regeln, in dem Video ist klar ersichtlich dass er sich den Cube davor anschauen darf, mit dieser Modifikation komm ich natürlich auch unter 30sek, eventuell auch unter 6sek. Werde mir heute abend einen Hibiskustee aufsetzen und ein bisschen üben mit vorher anschauen, denke auf unter 10sek sollte ich so locker kommen
    ich denke dank hibiskustee doping sollten doch wohl auf die 5 sek zu knacken sein oder? ich mein weltrekorde symbolisieren ja meist sachen die eben die ganze welt mal eben einstellen kann -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • woogie
    antwortet
    Zitat von Iwannaworkatblz
    ahahaha myc krasser fail

    fail schön und gut, aber ich finds immer so krass peinlich wenn die leute dann noch versuchen sich so erbärmlich rauszureden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Belarion
    antwortet
    hier ein vid, wo man den zeitraum des ansehens sieht: http://www.youtube.com/watch?v=XEhqjwp4SMY
    selbst wenn man die 10 sekunden vorher angucken auf die zeit rechnet, bleibt er einhändig unter 30s

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKAI47
    antwortet
    kann nicht sein, myc dreniert doch schon seit 22 jahren

    Einen Kommentar schreiben:


  • andU
    antwortet
    ahahaha myc krasser fail

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X