Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubiks Cube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

33 easy

Kommentar

LOOOOOOOOOOL

ich grad so zu meinem mitbewohner: check mal den fred hier auf readmore!

er so instant seinen alten rubik würfel aus der schreibtischschublade geholt, ich die zeit gestoppt - zack - 32,2 sekunden.

ich fasse es nicht :*D

Kommentar

Hab mal Einen ausgepackt und war halt instant fertig.

Kommentar

31 s geht ja noch. sollte für einen rmler locker drin sein

Kommentar

hahahha schöner thread

Kommentar

neulich hats einer im park beim chillen in 30 sekunden geschafft

Kommentar

hab eben mein würfel neu geölt und ein paar finger übungen davor gemacht... 29sek!

Kommentar

Zitat von gizz
                  hab eben mein würfel neu geölt und ein paar finger übungen davor gemacht... 29sek!
                  weiß nicht, ob das einölen überhaupt erlaubt ist. ein bekannter von mir hatte neulich mal 27 sekunden und ihm wurden auf die erreichte zeit 60 strafsekunden aufgerechnet, weil er mit einem mir persönlich nicht bekannten schmiermittel den würfel manipuliert hatte.

Kommentar

habs auch gerade gemacht. erster versuch 55 sekunden, aber der zweite war mit 26 sekunden wirklich gut!

Kommentar

LOL mir ist aufgefallen, dass immer alle 1 Sekunde schneller sind

Kommentar

Zitat von fleXQZ
                        Zitat von gizz
                        weiß nicht, ob das einölen überhaupt erlaubt ist. ein bekannter von mir hatte neulich mal 27 sekunden und ihm wurden auf die erreichte zeit 60 strafsekunden aufgerechnet, weil er mit einem mir persönlich nicht bekannten schmiermittel den würfel manipuliert hatte.
                        oh , mies... wie bekomm ich das öl wieder runter? hat jemand tipps?

Kommentar

Also mein Neffe ist Autist, der packt den Würfel in 25 Sekunden im Schnitt...Macht eig. nix anderes ausser Rubikwürfel zu lösen...Gelöste will er leider nicht mehr, er sammelt sozusagen seine gelösten Würfel!

Kommentar

ich hab den würfel mal konzentriert angegickt, und bäm, war er gelöst!

So macht es ein richtiger Jedi, ihr Anfänger

Kommentar

versuch die ganze zeit meinen alten Rekord zu brechen aber schaff nie unter 27 sekunden, dann klingelts an der tür und ich mach halt auf mit dem würfel in der hand, der bosnische postbote fragt,ob er auch mal kann: zack, braucht er nur 24 sekunden csb

Kommentar

Zitat von packo
                                Also mein Neffe ist Autist, der packt den Würfel in 25 Sekunden im Schnitt...Macht eig. nix anderes ausser Rubikwürfel zu lösen...Gelöste will er leider nicht mehr, er sammelt sozusagen seine gelösten Würfel!
                                Ich schaffs in 23 secs, bin ich jetzt Autist?

Kommentar

Lädt...
                                X