Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubiks Cube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    33 easy

    Kommentar


      #32
      LOOOOOOOOOOL

      ich grad so zu meinem mitbewohner: check mal den fred hier auf readmore!

      er so instant seinen alten rubik würfel aus der schreibtischschublade geholt, ich die zeit gestoppt - zack - 32,2 sekunden.

      ich fasse es nicht :*D

      Kommentar


        #33
        Hab mal Einen ausgepackt und war halt instant fertig.

        Kommentar


          #34
          31 s geht ja noch. sollte für einen rmler locker drin sein

          Kommentar


            #35
            hahahha schöner thread

            Kommentar


              #36
              neulich hats einer im park beim chillen in 30 sekunden geschafft

              Kommentar


                #37
                hab eben mein würfel neu geölt und ein paar finger übungen davor gemacht... 29sek!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von gizz
                  hab eben mein würfel neu geölt und ein paar finger übungen davor gemacht... 29sek!
                  weiß nicht, ob das einölen überhaupt erlaubt ist. ein bekannter von mir hatte neulich mal 27 sekunden und ihm wurden auf die erreichte zeit 60 strafsekunden aufgerechnet, weil er mit einem mir persönlich nicht bekannten schmiermittel den würfel manipuliert hatte.

                  Kommentar


                    #39
                    habs auch gerade gemacht. erster versuch 55 sekunden, aber der zweite war mit 26 sekunden wirklich gut!

                    Kommentar


                      #40
                      LOL mir ist aufgefallen, dass immer alle 1 Sekunde schneller sind

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fleXQZ
                        Zitat von gizz
                        hab eben mein würfel neu geölt und ein paar finger übungen davor gemacht... 29sek!
                        weiß nicht, ob das einölen überhaupt erlaubt ist. ein bekannter von mir hatte neulich mal 27 sekunden und ihm wurden auf die erreichte zeit 60 strafsekunden aufgerechnet, weil er mit einem mir persönlich nicht bekannten schmiermittel den würfel manipuliert hatte.
                        oh , mies... wie bekomm ich das öl wieder runter? hat jemand tipps?

                        Kommentar


                          #42
                          Also mein Neffe ist Autist, der packt den Würfel in 25 Sekunden im Schnitt...Macht eig. nix anderes ausser Rubikwürfel zu lösen...Gelöste will er leider nicht mehr, er sammelt sozusagen seine gelösten Würfel!

                          Kommentar


                            #43
                            ich hab den würfel mal konzentriert angegickt, und bäm, war er gelöst!

                            So macht es ein richtiger Jedi, ihr Anfänger

                            Kommentar


                              #44
                              versuch die ganze zeit meinen alten Rekord zu brechen aber schaff nie unter 27 sekunden, dann klingelts an der tür und ich mach halt auf mit dem würfel in der hand, der bosnische postbote fragt,ob er auch mal kann: zack, braucht er nur 24 sekunden csb

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von packo
                                Also mein Neffe ist Autist, der packt den Würfel in 25 Sekunden im Schnitt...Macht eig. nix anderes ausser Rubikwürfel zu lösen...Gelöste will er leider nicht mehr, er sammelt sozusagen seine gelösten Würfel!
                                Ich schaffs in 23 secs, bin ich jetzt Autist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X