In Katar werden Lotterielose für 125 verkauft, bei denen du die Chance hast entweder nen Mercedes CLS, Aston Martin oder sonstige Luxusautos zu gewinnen. Dort beträgt die Gewinnchance aber 1:20
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Luxusvilla mit Losglück für 99 Euro
Einklappen
X
-
"Sollten bis zum 01.04.2010 weniger als 36.364 Nummern verkauft worden sein, so findet die Ziehung nicht statt und werden die eingezahlten Beträge an den Käufer zurücküberwiesen[...]"MadonLaulu postete
Wartet doch erstmal ob ob alles Lose verkauft werden. Steht ja drin dass wenn ALLE weg sind kommts zur auslosung, wennse jetzt iwie eins behalten müssense ihre Villa nicht verlosen.
Bringt ihnen dann ja auch total viel......not
Kommentar
-
dann lies wenigstens alle bedingungen, bevor du so nen quatsch verzapfst...karLson postete
Dabei kostete ein E-Book 39. Würde man der Bedingung folgen, heißt das, dass erst alle E-Books verkauft sein müssen. Trifft dich nicht ein bist du dein Geld los und für den Veranstalter springt dennoch etwas raus. Ebenso kann man nicht überprüfen ob alle E-Books verkauft worden sind. Letzlich der Anbieter selber weiß es und wer gibt gerne zu das alle verkauft sind. Somit kann er das Spiel immer wieder wiederholen.a. Bis spätestens 25 November müssen mindestens 20.999 E-Books verkauft sein.
Quelle: http://www.luxuschalet.com/content/de/Teilnahmebedingungen.html
Nette Idee.
Mach ich beim nächsten Autoverkauf auch XD
gleich bei
b. (kommt meistens nach a.) Wir behalten uns das Recht vor, die Verlosung um weitere 3 Monate zu verlängern, sollten bis zu diesem Zeitpunkt nicht mindestens 20.999 E-Books verkauft sein.
oder:
22.Werden nicht genug E-Books verkauft, wird das Geld zurückgezahlt (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 14,- Euro ). Von dieser Summe würden die angelaufenen Notarkosten, Anwaltskosten, Administration und der Verwaltungsaufwand bezahlt.
Kommentar
-
Ich lebe seid 6 Jahren auf Mallorca und was gerade diese Seite angeht mal ein paar Fakts:
Wolfram Kloss ist 2007 nach Cala Ratjada ausgewandert und lebt heute wieder in der Nähe von Düsseldorf. Wie kann er dann eine Verlosung von Mallorca aus machen?
Die angegebenen Hinweise, dass die verschiedenen Sender Reportagen über diese Seite gebracht haben, ist schlicht falsch. RTL hat mittlerweile Ihre Rechtsabteilugn eingeschaltet.
Das Konto, wohin die Losikäufe hin aufgebucht werden, ist auf Mallorca. ABER Herr Kloss lebt nicht mehr in Spanien (siehe auch Facebook).
In diesem Zusammenhang sei auch angemerkt, dass es mehrere Seiten gab die in irgendeiner Weise mit einem Henok Tekle (einfach nachgooglen) zusammenhängen, auch diese Person existiert nicht.
Das ist halt der Vorteil in Spanien zu leben und einige Nachforschungen anzustellen. Sobald ich was neues weiss, melde ich mich. Sollte schon jemand dort Lose gekauft haben, bitte umgehend bei mir melden, da ich für einige hier auf Mallorca direkt Anzeige erstatte. Ist einfacher und effektiver als von DE aus per Rechtsanwalt und vorallem günstiger.
Lieben Gruss von der Sonneninsel
TOM
Kommentar
-
ja ne is klar hier bei mir im dorf verkaufen sie lose für 2 , bei dennen du die Chance hast ne boeing a 380 zu gewinnen . Dort beträgt die Gewinnchance aber 1:2 !!! true story broraeque postete
In Katar werden Lotterielose für 125 verkauft, bei denen du die Chance hast entweder nen Mercedes CLS, Aston Martin oder sonstige Luxusautos zu gewinnen. Dort beträgt die Gewinnchance aber 1:20
Kommentar
Kommentar