Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.0 iz da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoiler: 
    spoilern per hand, huhu i bims 1998

    Kommentar


      Zur letzten Seite in der Threadübersicht öffnet in einem neuen Tab. Das und die fehlende Threadübersicht, bei geöffnetem Thread stört mich extrem.

      Kommentar


        Da kommst du nach nem langen Tag von der Maloche heim und dann hat RM ein neues Forum. Ich weiß nicht ob ich für so viel Veränderung bereit bin.

        //Ich brauche asap nen Dark-Theme.
        Zuletzt geändert von affe; 27.11.2018, 17:21.

        Kommentar


          Zitat von ScytheofMagus Beitrag anzeigen

          das ist wirklich eine schande. wie kann man denn einfach so ne ganze kategorie weglöschen??
          Nsch et moi haben sich der Sache schon angenommen. Hoffe unser Baby ist zu retten, wenn nicht -> :babyrage:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5qSxaDW.jpg
Ansichten: 6
Größe: 63,8 KB
ID: 10637952

          Kommentar


            Zitat von affe Beitrag anzeigen
            Da kommst du nach nem langen Tag von der Maloche heim und dann hat RM ein neues Forum. Ich weiß nicht ob ich für so viel Veränderung bereit bin.

            //Ich brauche asap nen Dark-Theme.
            dark theme rautiert!!!!

            Kommentar


              was ist das für 1 seite

              Kommentar


                Wo bleibt der Dark Mode und wo zum fick ist die Sidebar hin, wenn man in nem Thread unterwegs ist.
                Und warum öffnet sich ein neuer Tab, wenn ich zum letzten ungelesenen Beitrag gehen will ... Fragen über Fragen.

                Kommentar


                  Ich bin Junior member? Wtf RM :D

                  Kommentar


                    Zitat von STARNEYBINSON Beitrag anzeigen
                    Ich bin Junior member? Wtf RM :D

                    Kommentar


                      Bei dem ganzen Rumgemäkel möcht ich aber auch mal los werden, dass ich die Benachrichtigungs-Funktion echt super finde! Auch die Mentions sind spitze. Und was das Design angeht, fühlt man sich hier schneller "zuhause", als auf so manch anderen re-designs (*hust* reddit *hust*).

                      Ich finds gut, dass ihr von dem 3-Spalten-Aufbau abgerückt seid. Zwar waren die Streams jetzt nicht meine erste Anlaufstelle, aber wars durch die Auflistung doch immer sehr einfach herauszufinden, ob und in welchem Spiel gerade ein Turnier stattfindet. Die Galerie habe ich auch nicht genutzt und vermisse sonst nichts auf der linken Seite bis eben auf die Streams.

                      Was die neue Einbindung der Streams zwischen den News zu suchen hat, versteh ich aber echt beim besten Willen nicht. Erstmal vermutet die Streams dort niemand und dann gehen die in der Spalte in der jetzigen Form auch komplett unter. Wenn die Streams dort bleiben sollen, wäre mein Vorschlag, die Top 3 Streams jeder Kategorie unter einer Headline ohne Spoiler darzustellen. Also:
                      Caster Live Spieler Live User Live
                      Stream #1 Stream #1 Stream #1
                      Stream #2 Stream #2 Stream #2
                      Stream #3 Stream #3 Stream #3
                      Und wenn jemand alle Streams aus der jeweiligen Kategorie sehen will, muss er auf die jeweilige Kategorie klicken, wodurch diese dann aufgeklappt und wie jetzt angezeigt wird:
                      Caster Live
                      Stream #1 Stream #4 Stream #7
                      Stream #2 Stream #5 Stream #8
                      Stream #3 Stream #6 Stream #9
                      Wenn das dann unter der Top-News angezeigt würde, wäre das sofort sichtbar und im Vergleich zu jetzt würden die News nicht zu sehr von der oberen Hälfte der Seite verdrängt.

                      Ansonsten hätte ich die Avatare im Forum gerne größer. Das sind jetzt 75*75px oder? Warum nicht die guten alten 100*100? Den "Slim"-Editor und den erweiterten Editor finde ich super! Aber bitte löscht um Himmels willen die Smileys. Und der Anhänge-Button stört mich. Kann der nicht links zu den Fotos und Hyperlinks?

                      Die obere Leiste im Forum (die, die beim Runterscrollen mitscrollt) stört irgendwie mehr, als dass sie nützt. Den Antwort-Button seh ich mich nie verwenden. In einem Forum mit untereinander angeordneten Beiträgen scrolle ich doch nicht ganz nach unten bis zum letzten Beitrag, um dann nach oben links zum Antworten zu klicken. Dasselbe gilt für die Seitenzahl. Die Suchfunktion ist meiner Meinung nach auf dem Banner am besten aufgehoben und muss nicht nochmal extra angezeigt werden. Und die Filter-Funktion sehe ich auch niemanden so nutzen, dass sie tatsächlich effektiv wird. Das wirkt alles eher nach Funktionen, die man auf einer mobile-Seite finden würde. Aber auch da find ich sie eigentlich immer störend. Bitte stampft das einfach komplett ein.

                      //e: Achso und natürlich fehlt die Forum-Übersicht auf der rechten Seite, aber das haben ja schon genügend Leute angesprochen.
                      Zuletzt geändert von Der Ollie; 27.11.2018, 17:48. Grund: Deine Mum

                      Kommentar


                        naja....

                        Kommentar


                          krawall ist schon vergeben.. gg rm, gg. bin dann mal weg. machts gut hamudis

                          UND WIESO SOLLTE ICH MEINE GEISTIGE GRÜTZE HIER AUF FB ODER TWITTER TEILEN WOLLEN?????

                          rm plz

                          Kommentar


                            Zitat von krawall_ Beitrag anzeigen
                            krawall ist schon vergeben.. gg rm, gg. bin dann mal weg. machts gut hamudis
                            Hättest einfach ignorieren können, dann hättest dein "alten" Namen behalten können.

                            Kommentar


                              Zitat von krawall_ Beitrag anzeigen
                              krawall ist schon vergeben.. gg rm, gg. bin dann mal weg. machts gut hamudis

                              UND WIESO SOLLTE ICH MEINE GEISTIGE GRÜTZE HIER AUF FB ODER TWITTER TEILEN WOLLEN?????

                              rm plz
                              :XD

                              Kommentar


                                komplette rechte spalte mit ticker, forum, schlagzeilen ist mMn einfach viel zu groß
                                und beiträge laden ohne reload und senden ohne reload beschde funktion im userscript gewesen, alles rip jetzt hier
                                avatare viel zu klein, können locker doppelt so groß.
                                forennavigation muss wieder her!
                                hoffe rm 5.0 wird besser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X