Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

Bei dem 20 Jahre alten Outlook Client auch vollkommen Berechtigt. :D

DonaldFD oh ja, lets have another "bin krank aber arbeite" diskussion. :D wenns dir schlecht geht bleib daheim
    9 jahre, ich bitte dich !

Kommentar

Kurze Woche :—)

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

9 jahre, ich bitte dich !
        Kannst du denn über das Webportal (owa) Mails anschauen? aber ich glaube ich bin gerade im beruflichen troubleshooting modus, macht das mal selber :D

Kommentar

GUMO IHR SÜßEN :-)

Kommentar

Shalom. Leider musste ich mein Laptop tauschen und kann daher nicht arbeiten. :/

Kommentar

Gudes Morges meines Liebes!

Kommentar

GuMo,

herrliches Spätsommerwochenende in Jena mit den alten Homies gehabt.

Heute früh direkt von Hass in MS-Teams begrüßt worden, dass ich mich Freitag (Urlaub) nicht um diverses gekümmert hätte, während ich schon wieder zum nächsten Rollout nach Nürnberg fahre.

Montagsmotivation overload.

Kommentar

WTF -.-
                  Kollege der das neue Projekt eigentlich fast im Alleingang aufgezogen hat und auch einen Klasse Job dabei gemacht hat, wird einfach nicht aus der Probezeit übernommen.
                  Außerdem gibt es am Donnerstag ein Treffen mit dem Hersteller und unseren Konkurrenten um die neue Schnittstelle zu Diskutieren. Kein anderer ist auch nur ansatzweise so fit wie der in dem ganzen Thema. Und er hat eigentlich schnell und ordentlich gearbeitet und war ein cooler Typ.
                  Verstehe ich nicht ... es gibt keinen Grund den nicht zu Übernehmen. Auch nicht wegen den Kosten weil eh noch 2 Mitarbeiter in das Team gesucht werden. Jetzt dann wohl 3.

Müssen im Dezember fertig sein und das ganze wissen von dem Aufzuarbeiten wird ne weile dauern ...

Kommentar

Bei dem 20 Jahre alten Outlook Client auch vollkommen Berechtigt. :D

DonaldFD oh ja, lets have another "bin krank aber arbeite" diskussion. :D wenns dir schlecht geht bleib daheim
                    Nope - lässt meine Arbeitsmoral nicht zu ^^

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen!!

Ich äußere mal eine gewagte These...Sport ist Klimakiller Nummer 1 !!!
                      Wenn ein Mensch Sport macht, stößt er mehr Co2 aus, da er mehr atmen muss. Desweiteren benötigt er mehr Energie, was wiederum bedeutet, dass er mehr essen muss. Das führt wiederum dazu, dass mehr Nahrung benötigt wird. Diese Nahrung muss ja auch wieder produziert werden und logistisch verteilt werden! Dazu kommen die Wege, welche die Leute neben der Arbeit noch zusätzlich aufwenden müssen um zum Sport zu kommen und die Sportstätten, welche energietechnisch weitestgehend eine Katastrophe sind. Hinzu kommt der Profisport, welcher wöchentlich mehrere hunderttausend Leute in die Stadien strömen lässt. Ein weiterer Punkt ist die Sportbekleidungsindustrie. Also Nachhaltigkeit und Co2 Neutralität ist was anderes!! Warum wird dieser Punkt in sämtlichen Klimadiskussion nicht beachtet?
                      Weil ausgemachter Unsinn

Kommentar

Bin schon zwei Jahre im selben Projekt, Lust sinkt langsam, aber wenn ich schon das Projekt wechsle will ich auch eine spannende Alternative und die ist gerade nicht in Aussicht :-/.

Kommentar

Kannst du denn über das Webportal (owa) Mails anschauen? aber ich glaube ich bin gerade im beruflichen troubleshooting modus, macht das mal selber :D
                          ne stunde später gings dann, die zeit bis dahin hat man auch überbrücken können ;-) ..

hier fliegt gerade so n kack-brummer durchs büro und klatscht in regelmäßigen abständen wie ein bekloppter vor die scheibe. bisher noch nicht erwischt, das mist viech!

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

ne stunde später gings dann, die zeit bis dahin hat man auch überbrücken können ;-) ..

hier fliegt gerade so n kack-brummer durchs büro und klatscht in regelmäßigen abständen wie ein bekloppter vor die scheibe. bisher noch nicht erwischt, das mist viech!
                            fenster aufmachen und es rausfliegen lassen? :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen!!

Ich äußere mal eine gewagte These...Sport ist Klimakiller Nummer 1 !!!
                              Wenn ein Mensch Sport macht, stößt er mehr Co2 aus, da er mehr atmen muss. Desweiteren benötigt er mehr Energie, was wiederum bedeutet, dass er mehr essen muss. Das führt wiederum dazu, dass mehr Nahrung benötigt wird. Diese Nahrung muss ja auch wieder produziert werden und logistisch verteilt werden! Dazu kommen die Wege, welche die Leute neben der Arbeit noch zusätzlich aufwenden müssen um zum Sport zu kommen und die Sportstätten, welche energietechnisch weitestgehend eine Katastrophe sind. Hinzu kommt der Profisport, welcher wöchentlich mehrere hunderttausend Leute in die Stadien strömen lässt. Ein weiterer Punkt ist die Sportbekleidungsindustrie. Also Nachhaltigkeit und Co2 Neutralität ist was anderes!! Warum wird dieser Punkt in sämtlichen Klimadiskussion nicht beachtet?
                              Ich glaube eher das sind die Bohnen die uns ständig furzen lassen. Verbietet Bohnen

Kommentar

DING DONG

GUMO

Kommentar

Lädt...
                                X