Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MöGü

Kommentar

Morsche...

Kommentar

Guudes Morges!

Kommentar

moin

Kommentar

Nur noch 2 Mal früh aufstehen dann gehts ab in die Sonne - in diesem Sinne: Guten Morgen!!!

Kommentar

Moin,
              heute sehr entspannt unterwegs, da meine Termine nach und nach abgesagt werden.
              Heute Abend dann 20 Jahresfeier von meinem neuen (alten) Arbeitgeber, da wird sich gut umgeholzt.
              Morgen zum Glück Urlaub.

Dann noch zwei Wochen beim Kunden meine Themen an einen Kollegen übergeben und dann spekulier ich darauf die letzten drei Wochen bei meinem jetzigen AG freigestellt zu werden.

Kommentar

GUMO IHR KLEINEN RACKER :-)

Kommentar

Heute Abend Team-Essen von der Arbeit im (angeblich) besten Steakhaus der Stadt (Maastricht) - bin ultrageil drauf und weiß noch immer nicht was ich essen werde :D

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                    Heute Abend Team-Essen von der Arbeit im (angeblich) besten Steakhaus der Stadt (Maastricht) - bin ultrageil drauf und weiß noch immer nicht was ich essen werde :D
                    Das teuerste Stück?!

:almaningo:

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Das teuerste Stück?!

:almaningo:
                      1 Kilo Tomahawk für 100 Euro oder so - wäre etwas "drüber" (zumal ohne Saltbae und ohne Gold auch nur halb so geil...)

Kommentar

Zitat von FRITTENANDI Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        heute sehr entspannt unterwegs, da meine Termine nach und nach abgesagt werden.
                        Heute Abend dann 20 Jahresfeier von meinem neuen (alten) Arbeitgeber, da wird sich gut umgeholzt.
                        Morgen zum Glück Urlaub.

Dann noch zwei Wochen beim Kunden meine Themen an einen Kollegen übergeben und dann spekulier ich darauf die letzten drei Wochen bei meinem jetzigen AG freigestellt zu werden.
                        Was da los? Beratungskarriere schon wieder vorbei? Gönn Dir :)

Kommentar

ALLE AM PERFORMEN

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

1 Kilo Tomahawk für 100 Euro oder so - wäre etwas "drüber" (zumal ohne Saltbae und ohne Gold auch nur halb so geil...)
                            normaler sonntagsschmaus

Morgen dann endlich letzter Tag der Schulung, die Teilnehmer sind gut drauf, aber es schlaucht schon immer mächtig 9 Stunden den Vorturner zu machen.

Freitag dafür frei und fürs WE ins gute alte Jena, saufi saufi.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                              ALLE AM PERFORMEN
                              Schon ne Stunde zu Hause.

DING DONG.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Schon ne Stunde zu Hause.

DING DONG.
                                am saufen hoff ich!

Kommentar

Lädt...