Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

12 Tassen machen und dann immer Mikrowelle?

Kommentar

guten morgen werte gemeinde!

ab nach thüringen um eine Bratwurst zu verköstigen und nebenbei noch eine kleine Schulung abhalten
      benehmt euch heute :)

Kommentar

Moin

Kommentar

r3

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
            guten morgen werte gemeinde!

ab nach thüringen um eine Bratwurst zu verköstigen und nebenbei noch eine kleine Schulung abhalten
            benehmt euch heute :)
            EIne Bratwurst oder eine Rostbratwurst? In Thueringen ist das ein bedeutender Unterschied. Nur als Hilfe, dass du vor Ort nicht gleich negativ auffaellst.

Kommentar

morgen. ist ja schon fast wochenende. immer positiv denken!

Kommentar

Hi na!

Kommentar

GuMo!

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                    Homies, hier hat jeder in seinem Büro eine eigene Kaffeemaschine.
                    Hat jemand Erfahrung mit Kapselmaschinen? Senseo hab ich zu Hause, ist so lala. Hab so eine Nespressomaschine im Auge aber die sind ja nicht gerade billig.
                    Ich habe eine Nespresso Kapsel Maschine Zuhause. Der Kaffee von den Dingern schmeckt einfach unglaublich gut und was Geschmack und Bedienbarkeit angeht sind die Dinger absolut genial. Wenn du jedoch überzeugter Greta Anhänger bist, sind die Maschinen nicht optimal. -> Aluminiumkapseln und Nestle halt. Und du bezahlst verhältnismäßig viel für einen Kaffee. 20 Kapseln von Jacobs Krönung(Die roten schmecken super gut und der 10er Espresso ist auch richtig gut) Kosten 4 €. Das bedeutet, dass du für 110 ml Kaffee 20 cent bezahlst. Wenn du wirklich nur 1-2 Kaffee am Tag trinkst, geht das, wenn du jedoch Kaffeejunkie bist, geht das irgendwann in die Kosten. Original Nespresso Kapseln Kosten 40 cent das Stück. Wenn du das von der Arbeit bezahlt bekommst ist das natürlich egal. ^^

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

hier groß die Blogs aufmachen dass man n Frankfurter Hero werden will und dann keine 180km biken.
                      Würd ja sogar ich schaffen
                      Spoiler: 
                      mitn e-Bike natürlich kappa
                      Von wollen kann keine reden sein, heute ist die Frankfurt Hero Gala, dann bin ichs. IKSDEH

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                        r3
                        Herr Polizeioberwachmeister Flexxxx,

was ist Ihre fachliche Einschätzung zum Fall C. Metzelder?

Ist er schuldig?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Ich habe eine Nespresso Kapsel Maschine Zuhause. Der Kaffee von den Dingern schmeckt einfach unglaublich gut und was Geschmack und Bedienbarkeit angeht sind die Dinger absolut genial. Wenn du jedoch überzeugter Greta Anhänger bist, sind die Maschinen nicht optimal. -> Aluminiumkapseln und Nestle halt. Und du bezahlst verhältnismäßig viel für einen Kaffee. 20 Kapseln von Jacobs Krönung(Die roten schmecken super gut und der 10er Espresso ist auch richtig gut) Kosten 4 €. Das bedeutet, dass du für 110 ml Kaffee 20 cent bezahlst. Wenn du wirklich nur 1-2 Kaffee am Tag trinkst, geht das, wenn du jedoch Kaffeejunkie bist, geht das irgendwann in die Kosten. Original Nespresso Kapseln Kosten 40 cent das Stück. Wenn du das von der Arbeit bezahlt bekommst ist das natürlich egal. ^^
                          Wenn man zwei Tassen Kaffee am Tag trinkt würde ich mir nen stinknormalen Kaffeefilter besorgen und mir meine Tassen frisch aufbrühen. Ist doch eh das geilste. Never ever so nen Kapselscheiß.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                            Homies, hier hat jeder in seinem Büro eine eigene Kaffeemaschine.
                            Hat jemand Erfahrung mit Kapselmaschinen? Senseo hab ich zu Hause, ist so lala. Hab so eine Nespressomaschine im Auge aber die sind ja nicht gerade billig.
                            Melitta Aromaboy. Filterkaffee, maximal 2 Tassen. Klein, kompakt und gut.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Wenn man zwei Tassen Kaffee am Tag trinkt würde ich mir nen stinknormalen Kaffeefilter besorgen und mir meine Tassen frisch aufbrühen. Ist doch eh das geilste. Never ever so nen Kapselscheiß.
                              true !

Kommentar

dieses hier, ihr Nichtschwimmer. Dass man euch das immer wieder erklären muss.

Moinsen.

Kommentar

Lädt...
                                X