Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
    Aber eine kalte Dusche bringt den Kreislauf doch viel zuverlässiger in Schwung?
    Es geht um den wohlfühlfaktor, der bringt zuverlässiger in Schwung! :D
    Bin halt ne Katze, wenn meine Routinen durcheinander kommen, ist der Tag gelaufen :D

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Test des Feueralarms macht man doch meist mit Räumungsübung zusammen?
      Hätte ja 0 Bock 10min unter so einer Sirene zu sitzen :D
      Kannte ich auch so - war aber nicht der Fall! :D Hat auch wirklich keinen Spaß gemacht.

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen
        Gutes Morges verehrte Gemeinde! Hab auf Grund der aktuellen Debatte heute morgen schön den SUV genommen. Herrlich dieser Fahrcomfort!
        mit extra langem Federweg, damit die unangenehmen Unebenheiten auf dem Bürgersteig ausgeglichen werden?

Kommentar

mit extra langem Federweg, damit die unangenehmen Unebenheiten auf dem Bürgersteig ausgeglichen werden?
          Makaber aber gut...
          8/10
          would grins again.

Kommentar

finde eure Einstellung zum leben sehr bedenklich. das macht mich betroffen :(

Kommentar

Wir verstehen uns!

Kommentar

Azubi hat gestern ne Abmahnung bekommen. Kommt seit 2 Monaten 30-45 Minuten zu spät zur Berufsschule. Klassenlehrer hat angerufen. Der Typ hat jede Woche irgendwelchen Dreck am Stecken, lügt permanent, fehlt ständig meldet sich mit Ansage krank etc.. Muss man mit 33 erstmal so hinbekommen. :D

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  Azubi hat gestern ne Abmahnung bekommen. Kommt seit 2 Monaten 30-45 Minuten zu spät zur Berufsschule. Klassenlehrer hat angerufen. Der Typ hat jede Woche irgendwelchen Dreck am Stecken, lügt permanent, fehlt ständig meldet sich mit Ansage krank etc.. Muss man mit 33 erstmal so hinbekommen. :D
                  wird wohl seine gründe haben warum er mit 33 noch azubi is :S

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

wird wohl seine gründe haben warum er mit 33 noch azubi is :S
                    Naja, ich bin ja auch mit 26 eingestiegen in die Ausbildung. Und wir sind eh ein Laden der auch gerne die 3. Chance gibt, macht unser Team auch so cool, aber er ist wohl echt ein Totalausfall.

Hat angeblich Studium Energiewissenschaften und noch irgendwas nicht gepackt (kann passieren) und machte nen guten Eindruck.

Das ist aber auch das einzige was er macht. :/

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Naja, ich bin ja auch mit 26 eingestiegen in die Ausbildung. Und wir sind eh ein Laden der auch gerne die 3. Chance gibt, macht unser Team auch so cool, aber er ist wohl echt ein Totalausfall.

Hat angeblich Studium Energiewissenschaften und noch irgendwas nicht gepackt (kann passieren) und machte nen guten Eindruck.

Das ist aber auch das einzige was er macht. :/
                      Wieso? Ich dachte er macht auch noch krank.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                        So, Zug nach Hannover kommt gleich. Bisschen bammel habe ich ja schon
                        hoffe du hast sie alle gefickt

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

hoffe du hast sie alle gefickt
                          zurück wie ein könig

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

zurück wie ein Keiler
                            FYP

Kommentar

moin

letzter post gestern 14:23 - ssb :<