Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homies drückt mir die Daumen. Gleich geht’s los mit dem ersten Arbeitstag. Leute anscheinend alle nett und ich habe 3 Mentoren. Die werde ich auch brauchen, habe 0,0 Durchblick. :D

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bilder-%E2%80%9EGuten-Morgen-Montag%E2%80%9C-1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 149,8 KB
ID: 11423378

Kommentar

GuMo, ich nutze den Thread mal bisschen aus, da ja gefühlt hier jeder ITler ist.
        Muss folgende Skills lernen:
        Java EE,Maven, Webflux/Reactor, Spring boot 2 und Spring5
        Hab 0 Ahnung und beginne demnächst ein Fernstudium.

Welche Seiten könnt ihr empfehlen um mich vorab vorzubereiten? Thx!

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
          Homies drückt mir die Daumen. Gleich geht’s los mit dem ersten Arbeitstag. Leute anscheinend alle nett und ich habe 3 Mentoren. Die werde ich auch brauchen, habe 0,0 Durchblick. :D
          sind gedrückt.

was machst du jetzt eigentlich genau bzw. wo arbeitest du?

Kommentar

Hat jemand ne Sesselempfehlung? :D

Hab mich letztens bei einem Kollegen in so einen Stressless Sessel gesetzt, das war schon extrem bequem. In Anbetracht der Tatsache, dass ich zuhause auf der Couch zumeist eher suboptimal liege bzw sitze hab ich mich mal umgeschaut und festgestellt, dass die Teile ganz schön kostspielig sind :D

Kommentar

Hast Du schon auf Kolonialmöbel24.de geguckt?

Kommentar

beste Seite. schaue gerade nach nem neuen Bett da.

Kommentar

So, Zug nach Hannover kommt gleich. Bisschen bammel habe ich ja schon

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                    flex passt auf dich auf, keine bange, mein freund!

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                      Hast Du schon auf Kolonialmöbel24.de geguckt?
                      meine armut kotzt mich an.

Kommentar

erzähl mal

Kommentar

Hat dir ein gewisser User hier ein Vorstellungsgespräch verschafft?

Kommentar

Ach, ist 'nur' ein Bewerbungsgespräch. Aber mein Selbstvertrauen kombiniert mit meiner eloquenten Art, mich verbal zu kommunizieren, machen solche Situationen jedes Mal zur Hölle. Nicht in der Situation selbst, mehr die Zeit bis dorthin.
                            Ich habe immer das Gefühl, ich wirke auf den Gegenüber blöd, wenn mir ein Wort, auf dem mein Satz fußt, wieder partout nicht einfallen will. Das ist im Deutschen schon ein Problem, aber im Englischen wird das ja noch fataler :/

Kommentar

Einfach weglachen :)

Kommentar

Ach, ist 'nur' ein Bewerbungsgespräch. Aber mein Selbstvertrauen kombiniert mit meiner eloquenten Art, mich verbal zu kommunizieren, machen solche Situationen jedes Mal zur Hölle. Nicht in der Situation selbst, mehr die Zeit bis dorthin.
                                Ich habe immer das Gefühl, ich wirke auf den Gegenüber blöd, wenn mir ein Wort, auf dem mein Satz fußt, wieder partout nicht einfallen will. Das ist im Deutschen schon ein Problem, aber im Englischen wird das ja noch fataler :/
                                Ei wont se Dschopp. Pliehs giev.
                                Schaffst du.

Kommentar

Lädt...
                                X