Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

morgen. nach 4 wochen urlaub wieder da. vermisse das "aufstehen -> erstmal nen kaffee und ne runde zocken" TT könnte heulen. zeit geht obviously auch null rum

Kommentar

Guten morgen!

Kommentar

Tach.

Der Monday Blues hat mich fest in seinem Griff.

Kommentar

Moinsen, ihr Gipsnacken..
          Eine Woche krank gefeiert. Werde meinen Hausarzt wechseln. Die blöde Schlampe hat mir den Schock meines Lebens verpasst für nen Sturm im Wasserglas. Für "trinken sie Tee und legen sich hin" ist sie gut, für alles andere sollte ich zu nem richtigen Arzt gehen.

Kommentar

sturm im wasserglas? ich verstehe nicht

Kommentar

Zitat von Rasta

Wisch dir mal den Sand aus der Mumu. Du klingst wie eine der Muttis aufm Spielplatz.
              ich spüre eine gewisse wut in dir :D

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                Bin hingegangen, weil ich ne Blutblase unter der Hornhaut für den Bassfinger hatte. Saitenmarke gewechselt, daran lags, denk ich.
                Nur ist die zwei Wochen nicht schwarz geworden sondern blieb rot.
                Irgendwann war die Decke der Blase halt durch und es hat geblutet wie die Sau. Bin zum Arzt, sie meinte da wächst was drunter. Sie sieht grad nicht, obs vom Knochen wuchert oder Weichteil. Hat die K-Bombe platzen lassen und mich ins Krankenhaus geschickt, dass es rausgeschnitten wird. Habe selten in meinem Leben sonen Schiss gehabt.
                Der Chirurg, ders dann rausgeschnitten hat, meinte, ist niemals Krebs, ist n Kurzschluss zwischen Vene und Arterie gewesen, durch den Narbengewebe gewuchert ist. Sollte man aber gesehen haben und mit solchen Aussagen vorsichtiger sein.
                CSB: werde den Löffel nicht abgeben.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  Dinge, die man mit einer Atombombe bekämpfen könnte und sollte.

Kommentar

Der Hass-Opi ist wieder da. Willkommen zurück.

Kommentar

GUUUUUUUUMOOOOOOOOOOOOOOOOO!

ALLE BOCK AUF DIE NEUE WOCHE?????????????

Kommentar

Bei Hausärzten frage ich mich auch häufig, wie man das freiwillig machen kann. 20 Jahre Studium um dann den kleinen Rasta mit nem blutenden Finger ins Krankenhaus zu schicken :DDDD

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                          Bei Hausärzten frage ich mich auch häufig, wie man das freiwillig machen kann. 20 Jahre Studium um dann den kleinen Rasta mit nem blutenden Finger ins Krankenhaus zu schicken :DDDD
                          bei einem ausgeprägten Kundenstamm verdienen die sich halt auch dumm und dämlich^^

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Bin hingegangen, weil ich ne Blutblase unter der Hornhaut für den Bassfinger hatte. Saitenmarke gewechselt, daran lags, denk ich.
                            Nur ist die zwei Wochen nicht schwarz geworden sondern blieb rot.
                            Irgendwann war die Decke der Blase halt durch und es hat geblutet wie die Sau. Bin zum Arzt, sie meinte da wächst was drunter. Sie sieht grad nicht, obs vom Knochen wuchert oder Weichteil. Hat die K-Bombe platzen lassen und mich ins Krankenhaus geschickt, dass es rausgeschnitten wird. Habe selten in meinem Leben sonen Schiss gehabt.
                            Der Chirurg, ders dann rausgeschnitten hat, meinte, ist niemals Krebs, ist n Kurzschluss zwischen Vene und Arterie gewesen, durch den Narbengewebe gewuchert ist. Sollte man aber gesehen haben und mit solchen Aussagen vorsichtiger sein.
                            CSB: werde den Löffel nicht abgeben.
                            Das ist doch gut! Finde es bei sowas auch schwierig, den Arzt zu bewerten. Wenn man das Teil aufschneiden sieht man natürlich alles und weiß eher Bescheid. Klar muss man mit Aussagen vorsichtig sein, aber es vll nicht als Möglichkeit zu erwähnen finde ich auch falsch glaube ich. Aufjedenfall Gratz, ist ja gut gegangen, aber ich kenne dieses unangenehme Gefühl...

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                              Alternative ist das Krankenhaus mit Schichtdiensten und Wochenendarbeit. Dann darfst du schön die besoffenen teenager versorgen und die omis und opis wieder mit Wasser auffüllen, weil das Altenheim sich nicht darum kümmert, dass die genug trinken ;)

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

bei einem ausgeprägten Kundenstamm verdienen die sich halt auch dumm und dämlich^^
                                Ja, schon klar!
                                Trotzdem muss das doch wenig erfüllend sein, wenn man sich da durchs Studium prügelt um dann so Lappalien zu behandeln.

Wenn klein NiSTEN ne Woche krank sein wollte, hat er bei Dr. Holiday immer Kopfschmerzen und Durchfall angegeben. Er wusste, dass das nicht stimmt; ich wusste, dass das nicht stimmt; und trotzdem hat er dann so an mir rumgefummelt und mir auf mein kleines Bäuchlein gedrückt... war immer super awkward, aber daran verdient er halt :D

Kommentar

Lädt...
                                X