Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Aber woanders gibts ja keine Backup-Jobs? Oder meinst du einfach ne Sicherheitskopie auf C? + Netzlaufwerk
    Sharepoint, oder vergleichbare Produkte speichern jede Version einer Datei (wenn entsprechend konfiguriert).
    Sind imo deutlich besser geeignet für solche Aufgaben.

Kommentar

Gleich kommt der Versicherungsmensch meiner Familie, um mir eine Krankenkasse zu verkaufen. buddha gibt es einen geheimen Händedruck, um die guten Tarife zu bekommen?

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
        Gleich kommt der Versicherungsmensch meiner Familie, um mir eine Krankenkasse zu verkaufen. buddha gibt es einen geheimen Händedruck, um die guten Tarife zu bekommen?
        Privat oder Gesetzlich?

Kommentar

Hatte grad in einem Ticket die User Sack und Spack, also jeweils Nachname.

Es sind die kleinen Dinge im Leben.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Hatte grad in einem Ticket die User Sack und Spack, also jeweils Nachname.

Es sind die kleinen Dinge im Leben.
            Manche Leute sollten dringend über Heirat nachdenken. Ich hab Frau Popel und Frau Goebbels im Angebot.

Kommentar

Welches Unternehmen denn?
              Gibt in den meisten Unternehmen nicht 20 Tarife die gleichzeitig verkaufsoffen sind. Dafür haste mittlerweile mehr Auswahl was Selbstbeteiligung und co angeht, sprich du kannst den Versicherungsschutz auf deine Bedürfnisse zuschneiden.

Die Zeiten der wirklich guten Tarife in der PKV sind aber eh vorbei, hab glücklicherweise noch ne Anwartschaft für den UBERTARIF_9k in unserem Unternehmen o/

Kommentar

Als echter RM-User ist man natürlich bei Buddhinski versichert.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Privat oder Gesetzlich?
                  privat

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Welches Unternehmen denn?
                  Gibt in den meisten Unternehmen nicht 20 Tarife die gleichzeitig verkaufsoffen sind. Dafür haste mittlerweile mehr Auswahl was Selbstbeteiligung und co angeht, sprich du kannst den Versicherungsschutz auf deine Bedürfnisse zuschneiden.

Die Zeiten der wirklich guten Tarife in der PKV sind aber eh vorbei, hab glücklicherweise noch ne Anwartschaft für den UBERTARIF_9k in unserem Unternehmen o/
                  Signal Iduna. Hatte dort eine kleine Anwartschaft laufen. Wurde aber damit geködert, dass es für Mitglieder extra Tickets in Dortmund gibt.

Hab einfach den teuersten PKV Tarif genommen. Da sollte alles dabei sein. Entweder Beitragsrückerstattung oder ich lass mir jährlich die Augen lasern und ne Brille für 600€ machen. :D

Kommentar

Krasse Geschichte

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Krasse Geschichte
                      Sparkasse in 2019

Kommentar

Mahlzeit Gemeinde!

Heute den freien Donnerstag mit ausschlafen, Urlaub buchen (7 Tage 5* auf Malle) und Fit verbracht - heut Abend noch Fußballtraining und dann gehts in die letzten 2 Wochen vor dem Urlaub #HYPED

Kommentar

privat

Signal Iduna. Hatte dort eine kleine Anwartschaft laufen. Wurde aber damit geködert, dass es für Mitglieder extra Tickets in Dortmund gibt.

Hab einfach den teuersten PKV Tarif genommen. Da sollte alles dabei sein. Entweder Beitragsrückerstattung oder ich lass mir jährlich die Augen lasern und ne Brille für 600€ machen. :D
                          dann eh no brainer!
                          Haste ne Selbstbeteiligung?

Als echter RM-User ist man natürlich bei Buddhinski versichert.
                          nur die krasseN o/

/e: hach wie ich Zulassungsstellen liebe :D
                          Wenn ich noch ein mal den Satz höre: '' muss ich mit meinem Teamlead besprechen, kann ich Ihnen aber nächste Woche sagen''.
                          als ich nachgefragt hab wo der Teamlead denn ist und ob er vielleicht schon Montag oder Dienstag erreichbar wäre:
                          ''ah da haben Sie mich falsch verstanden, der sitzt nur zwei Arbeitsplätze weiter, ich schau mal ob er gerade Zeit hat, dann geht die Sache vielleicht schneller''.

15 Sekunden später: ''ja das passt, können Sie so machen''.

Wofür hätte ich denn dann bitte bis nächste Woche warten sollen?!?!?!?
                          Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 05.09.2019, 16:10.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

dann eh no brainer!
                            Haste ne Selbstbeteiligung?
                            Der, auf den ich die Anwartschaft hatte, hat eine von ca. 500€ gehabt. Der neue hat keine. Wenn ich es richtig gelesen habe, bekomme ich aber 3 Monatsraten bei Leistungsfreiheit zurück. Das ist ja quasi eine Selbstbeteiligung.

Habe auch gefragt, ob ich 20€ Rabatt bekomme, wenn wir die ganzen Heilpraktiker-, Globoli- und Schamanenleistungen aus dem Vertrag rausnehmen. :D Klappt leider nicht.
                            Zuletzt geändert von Nsch; 05.09.2019, 17:02.

Kommentar

Aufstehen!

Kommentar

moin

Kommentar

Lädt...
                                X