Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

naja, aufsteiger gegen den vize ist schon ein recht deutlicher unterschied - es sei denn, ihr seid durch die kreisliga marschiert, wie Hannibal über die alpen :D

immerhin kannst du noch spielen. bei mir wird's wohl vorbei sein und ich werde ab nächstes jahr entweder in der Jugend was coachen oder gar die erste männermannschaft übernehmen
    Haben in der 2. Pokalrunde nen Landesligisten mit 2 Ex-Profis geschlagen - also Laufkundschaft sind wir eigentlich nicht. Unser Gegner gestern war einfach sehr variabel im Offensivbereich und hat uns damit den Zahn gezogen. Man muss dazu sagen, dass wir viele Jungs haben, die ihr Leben lang nur Kreisliga gespielt haben - da ist "Deckungsschatten" und "innere Linie zumachen" eher unbekannt - zum Leitwesen von mir als 6er/8er. Ist dann immer etwas frustrierend aber denke mir: So lange meine alten Knochen das mitmachen, werde ich wohl nicht aufhören - dafür ist das "Feeling" in der Kabine, nach solchen Spielen oder dem Training, einfach zu geil!

Bin vor 2 Jahren nach 10 Saisons in der Landesliga mit dem Aufstieg in die Mittelrheinliga drei Schritte zurück in die Kreisliga A gegangen. Unter anderem auch, weil mir der Aufwand gereicht hat (3x Training + Spiel Sonntags). Da dann direkt wieder als Coach einzusteigen wäre mir auch nach Ende der "Laufbahn" vermutlich too much.

Kommentar

moinsääään..

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Haha, der Junge kann aber auch absolut nicht die Füße still halten :D

War halt gestern nur Rumgedaddel ohne Calls, hab dann die Lust verloren, nicht mein Tag.
        haben dann noch ne Runde Overpass mit 2 guten Randoms gespielt, erst 12:3 zur Halbzeit gecruised und dann 19:17 in die Overtime geschwitzt :D

Freitag ist echt ne gute Sache ey!

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Haben in der 2. Pokalrunde nen Landesligisten mit 2 Ex-Profis geschlagen - also Laufkundschaft sind wir eigentlich nicht. Unser Gegner gestern war einfach sehr variabel im Offensivbereich und hat uns damit den Zahn gezogen. Man muss dazu sagen, dass wir viele Jungs haben, die ihr Leben lang nur Kreisliga gespielt haben - da ist "Deckungsschatten" und "innere Linie zumachen" eher unbekannt - zum Leitwesen von mir als 6er/8er. Ist dann immer etwas frustrierend aber denke mir: So lange meine alten Knochen das mitmachen, werde ich wohl nicht aufhören - dafür ist das "Feeling" in der Kabine, nach solchen Spielen oder dem Training, einfach zu geil!

Bin vor 2 Jahren nach 10 Saisons in der Landesliga mit dem Aufstieg in die Mittelrheinliga drei Schritte zurück in die Kreisliga A gegangen. Unter anderem auch, weil mir der Aufwand gereicht hat (3x Training + Spiel Sonntags). Da dann direkt wieder als Coach einzusteigen wäre mir auch nach Ende der "Laufbahn" vermutlich too much.
          spiel solange du noch gesund bist. chillen kannst auch danach noch 40jahre.

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

habe bis 27 ZM gespielt und bin auch von weit oben in die kreisliga gerutscht. der umstieg war schon herb. und dieses Phänomen, dass 80% nie was anderes als kreisliga gespielt haben und somit einfachste dinge im defensiven Bereich sowie offensiven Bereich nicht kennen, ist ein Problem. "Dreiecke bilden" war für mich ein Standard aber das haben die halt nie gelernt. im männerbereich zweifel ich halt an, dass man das auf kreisligaebene noch mal umsetzen kann. die Laufwege kennt keiner, Rotation im Mittelfeld ist auch fremd. dass der AV mal das LM überläuft ist auch eine absolute Rarität. solche Truppen, wie die deinige und meine leben halt von den 2-3 individualkünstler, die die Mannschaft durch die Saison carrien.

spiel solange du kannst. ich musst halt verletzungsbedingt jetzt kleinbei geben. und riskieren für den freizeitfußball ist eine sache, die ich auch nicht mehr mache

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

spiel solange du noch gesund bist. chillen kannst auch danach noch 40jahre.
              truth,
              kann seit letztem jahr im oktober nichtmehr, knorpelschaden im knie.
              wahrscheinlich wird das so bald nichts mehr. bin 30 :(

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

habe bis 27 ZM gespielt und bin auch von weit oben in die kreisliga gerutscht. der umstieg war schon herb. und dieses Phänomen, dass 80% nie was anderes als kreisliga gespielt haben und somit einfachste dinge im defensiven Bereich sowie offensiven Bereich nicht kennen, ist ein Problem. "Dreiecke bilden" war für mich ein Standard aber das haben die halt nie gelernt. im männerbereich zweifel ich halt an, dass man das auf kreisligaebene noch mal umsetzen kann. die Laufwege kennt keiner, Rotation im Mittelfeld ist auch fremd. dass der AV mal das LM überläuft ist auch eine absolute Rarität. solche Truppen, wie die deinige und meine leben halt von den 2-3 individualkünstler, die die Mannschaft durch die Saison carrien.

spiel solange du kannst. ich musst halt verletzungsbedingt jetzt kleinbei geben. und riskieren für den freizeitfußball ist eine sache, die ich auch nicht mehr mache
                Am traurigsten ist es eigentlich, dass man dann von allen anderen Schuldzuweisungen erhält, die nie höher als 8. Liga gespielt haben und aberkennen, dass man selbst den ein oder anderen sportlichen Erfolg vorzuweisen hat. Als kämen 10 Jahre Landesliga von ungefähr :D

Ich weiß, das ist nicht atemberaubend, aber von der Theorie her war bei mir viel mehr drin. Hab nur viel zu lange im Dorfverein gespielt (bis ich 14 war). In der Jugend war Bezirksliga das höchste der Gefühle aber gelte bei meinem alten Coach als "Professor Fußball" :'D

Wäre vermutlich ein ganz ganz schlimmer, verbissener und detailverliebter Trainer a la "Amateur-Pep" - mal sehen ob ich das noch in Angriff nehmen werde... das Problem ist ja, dass ich nicht den Anspruch hätte eine Kreisliga-Truppe zu coachen hahaha

Kommentar

Ein Büro in dem man jedes Wort seines Chefs hört ist belastend...

Kommentar

Ein Büro in dem man jedes Wort seines Chefs hört ist belastend...
                    kannst du alles gegen ihn verwenden

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

kannst du alles gegen ihn verwenden
                      Dafür gibts Firmenfeiern, wo der Chef einen übern Durst trinkt...

Der Nachmittag zieht sich, Temperatur is 31°C im Büro, ich hock über nem Plan und irgendwie komm ich nciht voran. Glaub ich lass es für die Woche.

Kommentar

bei uns sind nur 26°, Stündchen halt ich schon noch aus

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Dafür gibts Firmenfeiern, wo der Chef einen übern Durst trinkt...

Der Nachmittag zieht sich, Temperatur is 31°C im Büro, ich hock über nem Plan und irgendwie komm ich nciht voran. Glaub ich lass es für die Woche.
                          klingt gut. ich hab angenehme 22 hier. werde aber jetzt auch ins we verschwinden <3

Kommentar

Dieser Thread ist am Freitag einfach nur frustrierend. :/ hocke hier noch 3,5h

Kommentar

Dieser Thread ist am Freitag einfach nur frustrierend. :/ hocke hier noch 3,5h
                              FREITAG AB EINS - MACHT JEDER SEINS!

Kommentar

NA HABT IHR NOCH BOCK?

werde gleich auch mal die Segel streichen

Kommentar

Lädt...
                                X