Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deine Assistenz hat dir den Kaffee auf den Tisch gestellt? :D
    Gab es da Schellen, wenn zu viel/wenig Milch drin war?

    Kommentar


      Für was brauch ich die Person denn sonst? :D Sie hat mir halt immer mitgebracht. Da schwarz war das Thema Milch nie relevant, aber wenn ich Milch/Zucker nehmen würde - natürlich gäbe es da Schellen wenn das Verhältnis nicht stimmt!

      Kommentar


        Vorstandsassistenz also gleich Kaffeeschubse.. Huhuhuhu, wenn meine Ex-Kollegin das hören würde, würde sich ihre Boxausbildung bezahlt machen ^_^

        Kommentar


          Na irgendwas zwischen "Kaffeeschubse" und "hipste Tipse seit Moneypenny" wird sie schon sein.

          Kommentar


            Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
            Vorstandsassistenz also gleich Kaffeeschubse.. Huhuhuhu, wenn meine Ex-Kollegin das hören würde, würde sich ihre Boxausbildung bezahlt machen ^_^
            Bei uns ist Vorstandsassistenz quasi der Karrieresprung zu einer führenden Position. Dafür muss man auch gut knechten bis min. 20 Uhr..

            Kommentar


              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
              Bei uns ist Vorstandsassistenz quasi der Karrieresprung zu einer führenden Position. Dafür muss man auch gut knechten bis min. 20 Uhr..
              Man muss vorher ja wissen, was einen erwartet. Arbeiten bis 20+ Uhr und 60+ Stunden die Woche

              Kommentar


                Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                Tim ist dann dafür verantwortlich jedem neuen User das Einbinden von Bildern zu erklären!
                haha good one

                Wird es dieses Jahr ein Wichteln geben STHLM

                Kommentar


                  Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                  Kaffeeschlampe?
                  Kopierpraktikant?
                  Kabelschubse?
                  Stift?

                  Welche Position wirds denn nu?
                  werde die leitende Position in dem Team übernehmen

                  Kommentar


                    Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

                    werde die leitende Position in dem Team übernehmen
                    hoffentlich gibts dann mehr Cash und du musst nicht mehr den armen ossi spielen :(

                    Kommentar


                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                      hoffentlich gibts dann mehr Cash und du musst nicht mehr den armen ossi spielen :(
                      werde natürlich weiterhin arm sein und verdienen, wie eine Hilfskraft aus dem westen - womöglich sogar weniger

                      Kommentar


                        ich sag ja immer: Hauptsache Hübsch anzusehen

                        Kommentar


                          Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
                          werde die leitende Position in dem Team übernehmen
                          Oh Gott.. Personalverantwortung.. Ekelhaft!

                          Kommentar


                            Hoffe er stänkert da nicht so rum wie hier lachi.

                            Kommentar


                              teamleitung passt jetzt gefühlt nicht wirklich zu dir, und dann nichtmal lohnend, why?

                              Kommentar


                                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                                Oh Gott.. Personalverantwortung.. Ekelhaft!
                                thats the Point, ma friend :(

                                1974 nicht mehr, als du hier stänkerst :-*

                                nudel worauf basiert dein gefühl?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X