Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nudel Beitrag anzeigen

    Es gibt da durchaus geile selbstgebackene Fladen, die ich bevorzuge.

    Allerdings kann ich euren Unmut nachvollziehen, hatte mal in Österreich einen Döner für 6,50 der eurer Beschreibung entsprach.
    dobi doener ist fuer mich tatsaechlich das mass der dinge.

    sorry gestalt :)

    Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

    Picanha ist ein guter Döner Ersatz ;) Du warst doch der Dude der aktuell in Lissabon verweilt oder?

    nee, Washington

    Kommentar


      Moin -,-

      Kommentar


        Moinsen ihr Halunken

        Kommentar


          Guten Morgen

          Kommentar


            oi

            Kommentar


              moin

              Kommentar


                Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

                Wird immer wieder irgendwo gesagt, habe aber bis heute kein konkretes Argument gehört, was an nem Berliner Döner anders / besser sein soll. Hmmm
                Musst du mal bei Imren in Berlin essen :D dann verstehst du es vllt

                Kommentar


                  Wie siehts eigentlich an der Frauenfront bei Vazy aus? Hat er endlich jemanden zum kuscheln und gemeinsamen Serienschauen gefunden?

                  Kommentar


                    moin

                    gestern wieder mal mittrainiert und festgestellt: a) es war zu zeitig b) ich werde alt c) der nachwuchs ist eine radler-generation :-( ssb³

                    Kommentar


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images?q=tbn:ANd9GcS0riMo0US7Ab1_PJHpkArOnipu_JKWPGoXtk7vyVcTwWicYVISDQ.jpg
Ansichten: 20
Größe: 23,1 KB
ID: 11416287

                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Wie siehts eigentlich an der Frauenfront bei Vazy aus? Hat er endlich jemanden zum kuscheln und gemeinsamen Serienschauen gefunden?
                      lassen wir die büchse der pandora doch einfach mal zu

                      Kommentar


                        1. Post seit 3 Jahren!

                        Kommentar


                          Zitat von nomonsta Beitrag anzeigen
                          1. Post seit 3 Jahren!
                          hast nix verpasst

                          Kommentar


                            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images?q=tbn:ANd9GcS0riMo0US7Ab1_PJHpkArOnipu_JKWPGoXtk7vyVcTwWicYVISDQ.jpg
Ansichten: 20
Größe: 23,1 KB
ID: 11416287



                            lassen wir die büchse der pandora doch einfach mal zu
                            aber wieso, die büchse enthält schließlich hoffnung, und das ist doch alles was ein mensch braucht <3

                            Kommentar


                              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                              hast nix verpasst
                              geb mir mal ne kurzzusammenfassung der letzten 3 Jahre bitte.

                              Kommentar


                                Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                                aber wieso, die büchse enthält schließlich hoffnung, und das ist doch alles was ein mensch braucht <3
                                heute abend mal wieder ne runde yolon?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X