Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

kann ich bestätigen, meine erste freundin hatte so eine family, der dad selbstständig mti eigener firma reich geworden - war dann so ein typ der sich nen Aston Martin handgefertigt bestellt hat und mit dem sonntags morgens um 6 zum Brötchen holen gefahren ist. der war zwar sonst n ganz korrekter typ, aber man hat schon gemerkt wie wichtig es ihm war dass jeder sieht, wie erfolgreich er im leben bis dato ist. :D

wenn er sich das erarbeitet hat, sehe ich da kein Problem, dass er auch lebt. wenn er sonst noch korrekt war, ist das doch Weltklasse. sehe das Problem nicht.

bei berufssöhnchen ist das natürlich eine andere nummer

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      Freu mich wenn du hier schreibst das sie dich fuer einen versager halten.

In reiche familie kommen ist nicht immer geil
      Warum sollten sie mich für einen Versager halten? Hab nen sicheren Job mit guten Zukunftsperspektiven, gesundheitlich geht es mir gut und ich bekomme es sogar hin meine Wohnung sauber zu halten. Ich weiß, ein Readmore-Postcounter von unter 30k ist erbärmlich, aber man kann ja nicht alles im Leben haben :(

Kommentar

Guuuuuten Morgen! Auch mal wieder am reinschauen hier, hab ich irgendwas weltbewegendes in den letzten ~6 Wochen verpasst?

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

wenn er sich das erarbeitet hat, sehe ich da kein Problem, dass er auch lebt. wenn er sonst noch korrekt war, ist das doch Weltklasse. sehe das Problem nicht.

bei berufssöhnchen ist das natürlich eine andere nummer
          weil es trotzdem ein hart asoziales prollen ist wie ich finde. mit "Korrekt" meinte ich halt, dass man sich mit ihm am frühstückstisch recht normal unterhalten konnte, aber es sich sonst für ihn nur um materielles gedreht hat. er hat mir zB auch mal bei einer Rückfahrt mit dem Zug nen 1. Klasse upgrade aufgezwungen, da man seiner meinung nach nichts mit "dem mob in der 2. klasse" zu tun haben möchte. ^^

Kommentar

Es ist kleiner Freitag \o/

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

weil es trotzdem ein hart asoziales prollen ist wie ich finde. mit "Korrekt" meinte ich halt, dass man sich mit ihm am frühstückstisch recht normal unterhalten konnte, aber es sich sonst für ihn nur um materielles gedreht hat. er hat mir zB auch mal bei einer Rückfahrt mit dem Zug nen 1. Klasse upgrade aufgezwungen, da man seiner meinung nach nichts mit "dem mob in der 2. klasse" zu tun haben möchte. ^^
              gut, er war ein wenig überschwänglich mit seinem guthaben. prollen sieht imo immer noch anders aus, aber vielleicht habe ich da auch schon zu viel ekelhaftes verhalten der "high Society" erlebt.

wenn er so viel wert auf reisecomfort legt, dann hättet ihr fliegen sollen :P

Kommentar

gut, er war ein wenig überschwänglich mit seinem guthaben. prollen sieht imo immer noch anders aus, aber vielleicht habe ich da auch schon zu viel ekelhaftes verhalten der "high Society" erlebt.

ich kann nicht fliegen :D

Kommentar

Zum Verständnis: Die Eltern meiner Freundin leben in der Schweiz und sind beide dort Angestellte. Der Dad meiner Freundin verdient dort aber unglaublich gut. Sind halt zu Besuch übers Wochenende hier und denen sind die Preise in Deutschland halt egal, deswegen laden sie da ein. Sind keine Multimillionäre aber Geldsorgen haben sie halt nicht. Habe ja geschrieben "recht reiche Eltern". Und an sich ist mir das auch komplett Egal, da ich auch für mich selber Sorgen kann. trotzdem schön mal eingeladen zu werden. :D

Kommentar

Endlich reiche Eltern, geil.

Kommentar

High society im osten = durchschnittsmensch west?

Winterheart ja vater voll korrekt wollte nichts mit der unterschicht zu tun haben echt korrekt von ihm.

Kommentar

High society im osten = durchschnittsmensch west?
                        jap, genauso ist es

Kommentar

Winterheart ja vater voll korrekt wollte nichts mit der unterschicht zu tun haben echt korrekt von ihm.
                          Normales Verhalten. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin schmeiße ich dem Pöbel auch immer die 100er vor die Füße damit sie gefälligst die Seite wechseln. Ist doch korrektes Verhalten!

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

Normales Verhalten. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin schmeiße ich dem Pöbel auch immer die 100er vor die Füße damit sie gefälligst die Seite wechseln. Ist doch korrektes Verhalten!
                            100er? ist noch ein weiter weg zum perfekten Snob/proll!

Kommentar

Habe einmal ne tinderella gedated die auch unfassbar rich war. Vater war nice und hatte ne geile karre, da hatte ich das Erbe schon im Auge. Dann hat mich die alde aber unfassbar abgefucked, SCHADE =(((((((

Kommentar

100er? ist noch ein weiter weg zum perfekten Snob/proll!
                                Er ist doch Schwabe... das muss man verzeihen.

Kommentar

Lädt...
                                X