Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Freundeskreis bucht für ne Woche fette Villa in Kroatien.
    Pool hat 5x10m, richtig Bock.

Weiß nur noch nicht was ich lesen soll, nachdem die Königsmörder Chronik durch ist :thinking:
    Kann dir die Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen empfehlen.
    1. Die Blutlinie
    2. Der Todeskünstler
    3. Das Böse in uns
    4. Ausgelöscht
    5. Die Stille vor dem Tod
    ssb: gerade mittleren fünfstelligen Betrag für das Haus ausgegeben
    csb: die Zeit der Miete ist bald vorbei

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Freundeskreis bucht für ne Woche fette Villa in Kroatien.
      Pool hat 5x10m, richtig Bock.

Weiß nur noch nicht was ich lesen soll, nachdem die Königsmörder Chronik durch ist :thinking:

Bootfahrt schon safe o/
      Hoert sich nice an. Kroatien ist eh geil. Hf bratan

Kommentar

moin

Kommentar

Guten morgen!! Heute ist Vor-Freitag und heute Abend gehts lecker auf die Kosten der Eltern meiner Freundin zum Griechen *o*

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
            Guten morgen!! Heute ist Vor-Freitag und heute Abend gehts lecker auf die Kosten der Eltern meiner Freundin zum Griechen *o*
            kaum von der alten getrennt, ist die neue im haus und die Eltern werden abused :D der Leipziger Lifestyle scheint in Ordnung zu sein :D

morgen

Kommentar

Moin. Wenn der Schulungsleiter den Tag beginnt mit: Heute machen wir 14:30 Feierabend, ihr müsst ja wieder heim

Kommentar

GUUUUUUUUTEN MORGEN!

Gestern nach Feierabend noch 10km gemütlich geradelt (lol Fahrradfahren ist eig gar nicht meins) und dann mitm kollegen eine nice Pizza vertilgt.

Und bei euch so?

Kommentar

Guten Morgen

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

kaum von der alten getrennt, ist die neue im haus und die Eltern werden abused :D der Leipziger Lifestyle scheint in Ordnung zu sein :D

morgen
                    Joa ... man kann sich nicht immer aussuchen, wann man jemand kennen lernt. Ging dieses mal aber wirklich recht schnell bei mir. Anfang Oktober getrennt (Wobei es eigentlich seit Juni/Juli klar war, dass die Beziehung keine Zukunft hat und man einfach zu faul war das ganze zu beenden, da war das ganze aus emotionaler Sicht nicht ganz so schwierig) und Ende Februar mit meiner jetzigen zusammen gekommen. :D

Ist auch endlich mal eine mit recht reichen Eltern. Samstag sind wir mit Ihren Eltern bei so einem Dinner mit schönem 4 Gänge Menü. :D :D

Kommentar

richtiger Golddigger :D

Kommentar

Freu mich wenn du hier schreibst das sie dich fuer einen versager halten.

In reiche familie kommen ist nicht immer geil

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                          Moin. Wenn der Schulungsleiter den Tag beginnt mit: Heute machen wir 14:30 Feierabend, ihr müsst ja wieder heim
                          Hoffe die Schulung ist in Berlin :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: einen-schonen-donnerstag-animierte-gif-bilder-57.gif
Ansichten: 1
Größe: 232,6 KB
ID: 11415791

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            Freu mich wenn du hier schreibst das sie dich fuer einen versager halten.

In reiche familie kommen ist nicht immer geil
                            This.

Meistens ist der Dad dann richtig unentspannt und schaut nur auf die beruflichen Erfolge des Freundes der Tochter

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Hoffe die Schulung ist in Berlin :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: einen-schonen-donnerstag-animierte-gif-bilder-57.gif
Ansichten: 1
Größe: 232,6 KB
ID: 11415791
                              Logisch :D Treptowers

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

This.

Meistens ist der Dad dann richtig unentspannt und schaut nur auf die beruflichen Erfolge des Freundes der Tochter
                                kann ich bestätigen, meine erste freundin hatte so eine family, der dad selbstständig mti eigener firma reich geworden - war dann so ein typ der sich nen Aston Martin handgefertigt bestellt hat und mit dem sonntags morgens um 6 zum Brötchen holen gefahren ist. der war zwar sonst n ganz korrekter typ, aber man hat schon gemerkt wie wichtig es ihm war dass jeder sieht, wie erfolgreich er im leben bis dato ist. :D

Kommentar

Lädt...
                                X