Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte NSFW auch als solches markieren- danke

Kommentar

ich habe es gegoogelt und musste beim bild schon etwas schnaufen

https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...43fb0f6bd.html

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Habe die Tränen auch schon getrocknet.
        Aber wenn man in der ersten Liga auch nur einen Stich sehen will, müssen die Jungs noch ein paar Schippen draufpacken.
        Jetzt sein wir doch mal ehrlich. Leipzig ist ja jetzt nicht unser Gradmesser. Mit viel Glück ist da einen Punkt ansonsten ist da ja eher weniger zu erwarten. Wir wurden gestern geerdet. Leipzig fand ich in HZ nicht mal so viel besser, sie waren halt brutal effektiv. War halt eine Lehrstunde und sonst ist ja noch nichts weiter passiert. Für uns gilt es doch gegen Augsburg, Paderborn etc die Punkte zu holen und das ist durchaus drin

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen

Jetzt sein wir doch mal ehrlich. Leipzig ist ja jetzt nicht unser Gradmesser. Mit viel Glück ist da einen Punkt ansonsten ist da ja eher weniger zu erwarten. Wir wurden gestern geerdet. Leipzig fand ich in HZ nicht mal so viel besser, sie waren halt brutal effektiv. War halt eine Lehrstunde und sonst ist ja noch nichts weiter passiert. Für uns gilt es doch gegen Augsburg, Paderborn etc die Punkte zu holen und das ist durchaus drin
          Ist richtig... Aber es fehlte halt am Zusammenspiel, Umschalten...
          Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab. Bin nach wie vor optimistisch, dass der Klassenerhalt drin ist.

Kommentar

Was gibt es zu Mittag?
            Ich schiebe mir 1 Mate ryan :)

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
              Was gibt es zu Mittag?
              Ich schiebe mir 1 Mate ryan :)
              Gemüse-Reis-Pfanne. Mate hol ich mir glaube gleich noch eine

Kommentar

fleischpflanzerl und Kartoffelsalat. war 1 sehr gutes erlebnis

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
                  fleischpflanzerl und Kartoffelsalat. war 1 sehr gutes erlebnis
                  Bist du jetzt unter die Bayern gegangen?
                  Wie tief willst du nur sinken... neeneenee.

Werde mir jetzt entspannt Pflaumenkuchen vom Wochenende und ne Miomio reindrehen.
                  Mahlzeit.

Kommentar

Meine eine Arbeitskollegin ist so nervig, läuft rum und gibt desaströsen ist Input zu allem was sie findet. Ganze Büro ist schon genervt von ihr.

Und ich muss das ganze mit einem leichten Kater von gestern aussitzen

Kommentar

Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen
                      Meine eine Arbeitskollegin ist so nervig, läuft rum und gibt desaströsen ist Input zu allem was sie findet. Ganze Büro ist schon genervt von ihr.

Stopf ihr auf der Toilette das Maul?

Kommentar

Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigen

Was ist "ist Input"?

Wie kann man eigentlich so dumme Produkte entwickeln wie einer der größten multinationalen IT-Softwarehersteller, der mit seinem Produkt mal eine US-amerikanische Spielshow gewonnen hat? Produkt bietet die Möglichkeit, via Befehlszeile Dateien auszuführen, um das Ausführen zu Automatisieren, nur dass es einfach mittendrin aufhört bis man im Befehlszeilenfenster die rechte Maustaste klickt. Richtige Brains am Start bei der Entwicklung der Automatisierungsoption.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Was ist "ist Input"?

Wie kann man eigentlich so dumme Produkte entwickeln wie einer der größten multinationalen IT-Softwarehersteller, der mit seinem Produkt mal eine US-amerikanische Spielshow gewonnen hat? Produkt bietet die Möglichkeit, via Befehlszeile Dateien auszuführen, um das Ausführen zu Automatisieren, nur dass es einfach mittendrin aufhört bis man im Befehlszeilenfenster die rechte Maustaste klickt. Richtige Brains am Start bei der Entwicklung der Automatisierungsoption.
                          mehr details? Aber guter IBM flame!

Kommentar

Gibt nicht mehr Details. Du musst bestimmte Dinge tun, die teilweise extrem umständlich zu tun sind, in der eigenen Doku aber sogar so empfohlen werden und dabei bleibt er gerne mal hängen. So 3 von 4 Malen, was bei 10 Durchläufen natürlich top ist. -.-

Kommentar

denke nen shell script und dann job detachen ist keine option sonst würdet ihr nicht teure software kaufen?

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                                denke nen shell script und dann job detachen ist keine option sonst würdet ihr nicht teure software verkaufen?
                                That's the sad part.

Kommentar

Lädt...
                                X