Zitat von Rasta
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
Jetzt sein wir doch mal ehrlich. Leipzig ist ja jetzt nicht unser Gradmesser. Mit viel Glück ist da einen Punkt ansonsten ist da ja eher weniger zu erwarten. Wir wurden gestern geerdet. Leipzig fand ich in HZ nicht mal so viel besser, sie waren halt brutal effektiv. War halt eine Lehrstunde und sonst ist ja noch nichts weiter passiert. Für uns gilt es doch gegen Augsburg, Paderborn etc die Punkte zu holen und das ist durchaus drin
Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab. Bin nach wie vor optimistisch, dass der Klassenerhalt drin ist.
Kommentar
-
Zitat von panda yo Beitrag anzeigenWas gibt es zu Mittag?
Ich schiebe mir 1 Mate ryan :)
Kommentar
-
Zitat von Androider1 Beitrag anzeigenfleischpflanzerl und Kartoffelsalat. war 1 sehr gutes erlebnis
Wie tief willst du nur sinken... neeneenee.
Werde mir jetzt entspannt Pflaumenkuchen vom Wochenende und ne Miomio reindrehen.
Mahlzeit.
Kommentar
-
Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigenMeine eine Arbeitskollegin ist so nervig, läuft rum und gibt desaströsen ist Input zu allem was sie findet. Ganze Büro ist schon genervt von ihr.
Und ich muss das ganze mit einem leichten Kater von gestern aussitzen
Kommentar
-
Zitat von GOLDBRONKO Beitrag anzeigenMeine eine Arbeitskollegin ist so nervig, läuft rum und gibt desaströsen ist Input zu allem was sie findet. Ganze Büro ist schon genervt von ihr.
Und ich muss das ganze mit einem leichten Kater von gestern aussitzen
Wie kann man eigentlich so dumme Produkte entwickeln wie einer der größten multinationalen IT-Softwarehersteller, der mit seinem Produkt mal eine US-amerikanische Spielshow gewonnen hat? Produkt bietet die Möglichkeit, via Befehlszeile Dateien auszuführen, um das Ausführen zu Automatisieren, nur dass es einfach mittendrin aufhört bis man im Befehlszeilenfenster die rechte Maustaste klickt. Richtige Brains am Start bei der Entwicklung der Automatisierungsoption.
Kommentar
-
Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
Was ist "ist Input"?
Wie kann man eigentlich so dumme Produkte entwickeln wie einer der größten multinationalen IT-Softwarehersteller, der mit seinem Produkt mal eine US-amerikanische Spielshow gewonnen hat? Produkt bietet die Möglichkeit, via Befehlszeile Dateien auszuführen, um das Ausführen zu Automatisieren, nur dass es einfach mittendrin aufhört bis man im Befehlszeilenfenster die rechte Maustaste klickt. Richtige Brains am Start bei der Entwicklung der Automatisierungsoption.
Kommentar
-
Zitat von gestalt Beitrag anzeigendenke nen shell script und dann job detachen ist keine option sonst würdet ihr nicht teure software verkaufen?
Kommentar
Kommentar