Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gumo elite

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

J0nge, ich hasse alle Arten von stechendem Getier [Bienen ausgenommen, Bienen sind Bros], aber Wespen sind ja wohl mal die beschissensten Scheißviecher, die es gibt mit. Mir hat mal eine in die Lippe gestochen als ich klein war, seit dem macht sich Panik in mir breit, wenn sich eine nähert.
      Sollst halt nich alles in den Mund nehmen ^^

Moin werte Gemeinde,d er arbeitendend bevölkerung

Kommentar

J0nge, ich hasse alle Arten von stechendem Getier [Bienen ausgenommen, Bienen sind Bros], aber Wespen sind ja wohl mal die beschissensten Scheißviecher, die es gibt mit. Mir hat mal eine in die Lippe gestochen als ich klein war, seit dem macht sich Panik in mir breit, wenn sich eine nähert.
        Wespen gehen klar. aber Hornissen sind schon echter bullshit, auch wenn sie niedlich anzusehen sind

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

RIP in piece.

Moinsen, ihr Antihelden.
          Wie geht es der werten Gemeinde an diesem unsagbar grauen Montag morgen.
          Obwohl es sportlich in der Alten Försterei gar nicht rund lief erstaunlich gut. Das drumherum hat einfach entschädigt
          Zuletzt geändert von Matt Eagle; 19.08.2019, 09:08.

Kommentar

GUTEN MOOOOOOOOOORGEN! :)

Hochzeit vom Kumpel war richtig nice. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als die Freundin eines anderen Kollegen von mir gegen die Toilettenwand gekotzt hat.

Es gibt leute, die können einfach nicht richtig saufen.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
              GUTEN MOOOOOOOOOORGEN! :)

Hochzeit vom Kumpel war richtig nice. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als die Freundin eines anderen Kollegen von mir gegen die Toilettenwand gekotzt hat.

Es gibt leute, die können einfach nicht richtig saufen.
              :D
              Klingt nach einer guten Hochzeit!
              Ich wäre als Bräutigam mit Stolz erfüllt. Meine Frau wäre vermutlich maximal angewidert ^^

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen

Obwohl es sportlich in der Alten Försterei gar nicht rund lief erstaunlich gut. Das drumherum hat einfach entschädigt
                Habe die Tränen auch schon getrocknet.
                Aber wenn man in der ersten Liga auch nur einen Stich sehen will, müssen die Jungs noch ein paar Schippen draufpacken.

scarfix Solide Hochzeit also. Die schönsten Hochzeiten waren bisher immer die, an deren Ende ich mich nicht mehr erinnern kann. Weiss auch nicht wieso.

N polnischer Kumpel von mir hat vor ner Weile geheiratet. Ich weiss nur, dass der Wodka highend, die Leute klasse und die Party gut abging.
                Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eines Pelztiers im Rachen, leichten Kotzgeschmack am Bierzähler und zwei hysterische Opernsängerinnen im Ohr.
                #somussdas
                Zuletzt geändert von Rasta; 19.08.2019, 10:19.

Kommentar

Naja ... gegen RB kann man durch aus auch mal verlieren als Union. Den Punkten sollte man jetzt nicht unbedingt nachtrauern. Da gibt es wichtigere Gegner.

Kommentar

:D
                    Klingt nach einer guten Hochzeit!
                    Ich wäre als Bräutigam mit Stolz erfüllt. Meine Frau wäre vermutlich maximal angewidert ^^
                    Das Brautpaar hat am nächsten Tag bestätigt, dass die Party ihre Erwartungen übertroffen hat. Von daher.. .:D

Kommentar

für meinen Geschmack etwas zu viel Gemüse :s

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

Wespen gehen klar. aber Hornissen sind schon echter bullshit, auch wenn sie niedlich anzusehen sind
                        Hornissen sind doch deutlich weniger aggressiv als Wespen

Kommentar

Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen

Hornissen sind doch deutlich weniger aggressiv als Wespen
                          das ist korrekt. aber wenn die von einem Handtuch bedeckt werden, wollen die halt auch nur raus. hab ja auch kein vorwurf an die Hornisse getätigt, sondern mich nur aufgeregt, weil schmerz ^^

Kommentar

Hähnchen von der Bierdose klingt seltsam tbh.

Kommentar

Hähnchen von der Bierdose klingt seltsam tbh.
                              Vielleicht als Namen für einen Adligen.
                              Aber essen kann man sowas doch nicht

Kommentar

Wahrscheinlich sowas hier, oder?

Spoiler: 

Kommentar

Lädt...
                                X