Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
    hält sich bei mir die waage. hatte dafür schon Beerdigungen jedes Jahrzehnts, was echt sad ist
    Schreib doch Topf schnell bzgl der Waage

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Fettsack

Hab ne gebrauchte Waage abzugeben. Wiegt auf 2 Nachkommastellen genau

Hast du keine Freunde?
      Ich glaub ich war schon auf 15 Hochzeiten in meinem Leben :thinking:
      und alle schon in der Speckgürtelhölle?

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Schreib doch Topf schnell bzgl der Waage
        Spoiler: 

Kommentar

Reisekosten Juni / Juli endlich gemacht. War richtig erfolgreich mein Tag <3

So langsam gehe ich glaub ich.

Kommentar

was hier schon wieder fuer scheisse geschrieben wird <3

nachher erstmal bisschen aufm laufband wattbomben droppen, um halbwegs in schlagweite von der katze zu bleiben.
            dann wieder schoen baseball und gratis essen.

rest vom wochenende ist noch ungeplant.

ps gestern auch richtig gut gefailed. hab meine mitbewoherin vor 6 wochen das letzte mal gesehen. gestern abend dann zufaellig in der kueche getroffen und bisschen gequatscht und nummer ausgetauscht. ich, voellig unnoetiger weise gefragt:

do you spell your name with an h? like s - a - r - a - h

no. it's spelled s - u - s - a -n

ups...
            Zuletzt geändert von CRZ; 16.08.2019, 17:13.

Kommentar

Guten Morgen :)

Kommentar

GuMo!

Kommentar

moin

Kommentar

Ja geil, Montag!

Kommentar

gestern heimtückisch von einer Vespa crabro attackiert worden. war baden, wollte mich dann abtrocknen und hab nicht bemerkt, wie die an meiner seite des Körpers platz nahm. kurz mit dem Handtuch berührt dann und schon war es geschehen um mich. netter schmerz + nette schwellung - I like.

moinsen!

Kommentar

Ja Moin!

Kommentar

gestern heimtückisch von einer Vespa crabro attackiert worden. war baden, wollte mich dann abtrocknen und hab nicht bemerkt, wie die an meiner seite des Körpers platz nahm. kurz mit dem Handtuch berührt dann und schon war es geschehen um mich. netter schmerz + nette schwellung - I like.

moinsen!
                          RIP in piece.

Moinsen, ihr Antihelden.
                          Wie geht es der werten Gemeinde an diesem unsagbar grauen Montag morgen.

Kommentar

moinsen!
                            J0nge, ich hasse alle Arten von stechendem Getier [Bienen ausgenommen, Bienen sind Bros], aber Wespen sind ja wohl mal die beschissensten Scheißviecher, die es gibt mit. Mir hat mal eine in die Lippe gestochen als ich klein war, seit dem macht sich Panik in mir breit, wenn sich eine nähert.

Kommentar

gumo elite

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

J0nge, ich hasse alle Arten von stechendem Getier [Bienen ausgenommen, Bienen sind Bros], aber Wespen sind ja wohl mal die beschissensten Scheißviecher, die es gibt mit. Mir hat mal eine in die Lippe gestochen als ich klein war, seit dem macht sich Panik in mir breit, wenn sich eine nähert.
                                Sollst halt nich alles in den Mund nehmen ^^

Moin werte Gemeinde,d er arbeitendend bevölkerung

Kommentar

Lädt...
                                X