Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
    Urlaub haben und auf rm rumturnen [...]. uff
    Jetzt fühle ich mich irgendwie angegriffen :<
    :*

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Jetzt fühle ich mich irgendwie angegriffen :<
      :*
      du arbeitest ja, wenn du Urlaub hast. ergo hast du die Berechtigung hier zu sein :-*

Kommentar

So, 1,5 Stunden noch dann biege ich straight in die Fickt-Euch-Allee ab.

Morgen frei.

Kommentar

Grad den Bericht über die Bruchlandung in Russland zugeschickt bekommen. Scheisse, wie die Piloten die Möhre runterbekommen haben, ohne die Flügel abzureissen, sich zu überschlagen oder in Flammen aufzugehen, das ist 1:1Mio Landung.

Kommentar

Ich mach den Sittich - bis dennis

Kommentar

tschö

Kommentar

Guten Morgen Leute :>

Oder, um nudels Aufgabe zu übernehmen, welcher heute frei hat.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                  Grad den Bericht über die Bruchlandung in Russland zugeschickt bekommen. Scheisse, wie die Piloten die Möhre runterbekommen haben, ohne die Flügel abzureissen, sich zu überschlagen oder in Flammen aufzugehen, das ist 1:1Mio Landung.
                  Was ich damals im MS FS für Landungen hinbekommen habe, du da schlackern dir die Ohren.

Aber Scherz bei Seite, wie kommst du an solche Berichte? Sollte das nicht, gerade weil es um beträchtliche Versicherungssummen geht, classified as fuck sein?

Kommentar

pandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

guten morgen <3

Kommentar

moin

Kommentar

hello!

Kommentar

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Augenbluten.

moinsen ihr Hilfsknechte eurer Chefs.

hoody
                          Die Flugparameter und der incident bulletin sind relativ öffentlich.
                          Die Telemetriedaten und die Flugschreiberdaten und EASA/BFU/AAIB/NTSB reports sind etwas schwerer zu bekommen, da hast du Recht.

Kommentar

Hallo Freunde, gerade frisch aus der zahnop und direkt die naechste Woche krankgeschrieben. Und so langsam beginnen die Schmerzen. Ich grüße meine produktiven Bürofreunde!

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                              Hallo Freunde, gerade frisch aus der zahnop und direkt die naechste Woche krankgeschrieben. Und so langsam beginnen die Schmerzen. Ich grüße meine produktiven Bürofreunde!
                              yo mehl, wie war deine falafelbox?

Kommentar

WE wird klasse, heute abend Bandprobe und anschließendem chillen und kräutern beim Gitarristen bis open end samt jammen, morgen chillen, haushalt, einkaufen, abends n date, sonntag rasen mähen, daddeln und chillen. hab bock! :)

ansonsten schönen letzten wochenarbeitstag euch :)

Kommentar

Lädt...
                                X