Zitat von Rasta
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
haha :-D in welcher häkelkurs-whatsappgruppe bist du eigentlich gerutscht, inv. pls
Kommentar
-
Zitat von CPCracker Beitrag anzeigenHallo Hallo?
Es ist Feiertag, dies bitte bei der Threadauswahl beachten. Habe gerne geholfen.
Gibt Leute hier, die heute arbeiten müssen und nicht den indischen Independence Day feiern können.
xD
Kommentar
-
gab eben n langen, lauten flur-rage, ne knallende tür und daraufhin ein :"ich fahr jetzt nach hause, leckt mich doch"
wird morgen wohl wieder ganz normal zur arbeit kommen, hatte eben auch gesagt dass er jede arbeit die nicht so in seiner stellenbeschreibung hat direkt wieder abgibt :"ihr könnt dann sehen wer das macht, von mir müsst ihr nix mehr erwarten"
dass da meine rm-idlezeit quasi auf 0 schrumpfen würde wollte ich jetzt nicht direkt als als argument bringen, also gesagt dass da definitiv eine neugestaltung der gehaltszusammensetzung notwendig wäre, ich aber unter den richtigen voraussetzungen evtl. bereit wäre, müssten einige aufgaben dann auf jeden fall abgeben werden (wurde hier auch schon einmal verarscht bzgl. neuer position und bin vorsichtig geworden..)
jetzt wird bis zum 01.10. ein konzept / eine neue stellenbeschreibung für mich erstellt - falls ich das alles so übernehmen würde.. mal sehen.
Spoiler:
der kollege is heut früh anstatt sonst um punkt 7 auf die letzte minute der gleitzeit reingeschneit :-D .. der hat kB mehr - spreche das auch mit ihm ab, nicht dass er sich von mir dann verarscht fühlen würde.
Kommentar
-
wurde eben vom betriebsleiter zu nem kaffee eingeladen bei dem dezent versucht wurde mir zusätzliche "interessante" aufgaben anzuvertrauen :"sie haben doch früher mal ... wäre das nichts für sie?"
dass da meine rm-idlezeit quasi auf 0 schrumpfen würde wollte ich jetzt nicht direkt als als argument bringen, also gesagt dass da definitiv eine neugestaltung der gehaltszusammensetzung notwendig wäre, ich aber unter den richtigen voraussetzungen evtl. bereit wäre, müssten einige aufgaben dann auf jeden fall abgeben werden (wurde hier auch schon einmal verarscht bzgl. neuer position und bin vorsichtig geworden..)
jetzt wird bis zum 01.10. ein konzept / eine neue stellenbeschreibung für mich erstellt - falls ich das alles so übernehmen würde.. mal sehen.
Spoiler:
der kollege is heut früh anstatt sonst um punkt 7 auf die letzte minute der gleitzeit reingeschneit :-D .. der hat kB mehr - spreche das auch mit ihm ab, nicht dass er sich von mir dann verarscht fühlen würde.
Sone Chance gibts nicht oft.
Kommentar
-
Klingt nach einem von Profis geführten Betrieb.
Ich verstehe das immer nicht. Ich bin natürlich nicht wirklich erfahren, aber dass es Führungspersonen nicht auffällt, wie krass sie die Moral runterziehen können, überrascht mich immer wieder.
Hatte das in einer Ausbildungsstelle. Musste da zum Glück nur 4 Monate hin und habe direkt 1 Monat Urlaub genommen. :)
Kommentar
-
Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
Simple Antwort.. .Nö., nur mit Glück.
Ich komm ja nichtmal an verdammte Tickets ran. Die Dinger sind so schnell ausverkauft, dass einem die Ohren schlackern.
Moinsen.
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigenFehlende Selbstreflektion ist jetzt nicht etwas, was ich nur in Führungspositionen wahrnehme.
"Oder brauchst Du dafür länger?!"
Kommentar
-
Zitat von 1974 Beitrag anzeigenFehlende Selbstreflektion ist jetzt nicht etwas, was ich nur in Führungspositionen wahrnehme.
Kommentar
Kommentar