Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Simple Antwort.. .Nö., nur mit Glück.
    Ich komm ja nichtmal an verdammte Tickets ran. Die Dinger sind so schnell ausverkauft, dass einem die Ohren schlackern.

Moinsen.
    MIST!

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a2d800c1f155c7a7dc9be20f5889fc9c.jpg Ansichten: 1 Größe: 149,6 KB ID: 11412518
      AMK, GuMo und Bock auf Wochenende!

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

haha :-D in welcher häkelkurs-whatsappgruppe bist du eigentlich gerutscht, inv. pls
        Die Dinger sind so dermaßen Scheisse, dass sie schon wieder gut sind. xD

Kommentar

Hallo Hallo?

Es ist Feiertag, dies bitte bei der Threadauswahl beachten. Habe gerne geholfen.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
            Hallo Hallo?

Es ist Feiertag, dies bitte bei der Threadauswahl beachten. Habe gerne geholfen.
            Raus hier.. und pass auf, dass dich die Tür nicht im Kreuz trifft.
            Gibt Leute hier, die heute arbeiten müssen und nicht den indischen Independence Day feiern können.
            xD

Kommentar

gab eben n langen, lauten flur-rage, ne knallende tür und daraufhin ein :"ich fahr jetzt nach hause, leckt mich doch"
              wird morgen wohl wieder ganz normal zur arbeit kommen, hatte eben auch gesagt dass er jede arbeit die nicht so in seiner stellenbeschreibung hat direkt wieder abgibt :"ihr könnt dann sehen wer das macht, von mir müsst ihr nix mehr erwarten"
              wurde eben vom betriebsleiter zu nem kaffee eingeladen bei dem dezent versucht wurde mir zusätzliche "interessante" aufgaben anzuvertrauen :"sie haben doch früher mal ... wäre das nichts für sie?"

dass da meine rm-idlezeit quasi auf 0 schrumpfen würde wollte ich jetzt nicht direkt als als argument bringen, also gesagt dass da definitiv eine neugestaltung der gehaltszusammensetzung notwendig wäre, ich aber unter den richtigen voraussetzungen evtl. bereit wäre, müssten einige aufgaben dann auf jeden fall abgeben werden (wurde hier auch schon einmal verarscht bzgl. neuer position und bin vorsichtig geworden..)

jetzt wird bis zum 01.10. ein konzept / eine neue stellenbeschreibung für mich erstellt - falls ich das alles so übernehmen würde.. mal sehen.
              Spoiler: 

der kollege is heut früh anstatt sonst um punkt 7 auf die letzte minute der gleitzeit reingeschneit :-D .. der hat kB mehr - spreche das auch mit ihm ab, nicht dass er sich von mir dann verarscht fühlen würde.

Kommentar

Die sollen sich bis 01.10. erstmal überlegen was Sie dir dafür zahlen, bevor Sie ne neue Stellenanzeige vorbereiten.

Kommentar

wurde eben vom betriebsleiter zu nem kaffee eingeladen bei dem dezent versucht wurde mir zusätzliche "interessante" aufgaben anzuvertrauen :"sie haben doch früher mal ... wäre das nichts für sie?"

dass da meine rm-idlezeit quasi auf 0 schrumpfen würde wollte ich jetzt nicht direkt als als argument bringen, also gesagt dass da definitiv eine neugestaltung der gehaltszusammensetzung notwendig wäre, ich aber unter den richtigen voraussetzungen evtl. bereit wäre, müssten einige aufgaben dann auf jeden fall abgeben werden (wurde hier auch schon einmal verarscht bzgl. neuer position und bin vorsichtig geworden..)

jetzt wird bis zum 01.10. ein konzept / eine neue stellenbeschreibung für mich erstellt - falls ich das alles so übernehmen würde.. mal sehen.
                  Spoiler: 

der kollege is heut früh anstatt sonst um punkt 7 auf die letzte minute der gleitzeit reingeschneit :-D .. der hat kB mehr - spreche das auch mit ihm ab, nicht dass er sich von mir dann verarscht fühlen würde.
                  Lass sie bluten, Bruh...
                  Sone Chance gibts nicht oft.

Kommentar

Klingt nach einem von Profis geführten Betrieb.
                    Ich verstehe das immer nicht. Ich bin natürlich nicht wirklich erfahren, aber dass es Führungspersonen nicht auffällt, wie krass sie die Moral runterziehen können, überrascht mich immer wieder.
                    Hatte das in einer Ausbildungsstelle. Musste da zum Glück nur 4 Monate hin und habe direkt 1 Monat Urlaub genommen. :)

Kommentar

Fehlende Selbstreflektion ist jetzt nicht etwas, was ich nur in Führungspositionen wahrnehme.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Simple Antwort.. .Nö., nur mit Glück.
                        Ich komm ja nichtmal an verdammte Tickets ran. Die Dinger sind so schnell ausverkauft, dass einem die Ohren schlackern.

Moinsen.
                        Bist du kein Mitglied? Ggf. regelt der Ticketzweitmarkt!?

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                          Fehlende Selbstreflektion ist jetzt nicht etwas, was ich nur in Führungspositionen wahrnehme.
                          Weiß garnicht, wass ihr habt 200e mehr für 15 min Arbeit am Tag ist doch supi :chefface:

"Oder brauchst Du dafür länger?!"

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                            Sieht man andauernd auch bei den Juniors, ja möchte nicht arbeiten aber auch Manager sein während man aber noch konstant bei Kleinigkeiten direkt rumweint.

Kommentar

dürüm oder classic? helft mir!

Kommentar

classic.

Kommentar

Lädt...
                                X