Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mehL Beitrag anzeigen
    habe mich gestern abend unter der dusche so mies im gesicht rasiert, dass ein Hulk-Hogan Gedächtnis Teil länger geblieben ist.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 800px-Hulk_Hogan_July_2010.jpg
Ansichten: 10
Größe: 67,0 KB
ID: 11412076

    Das fällt kaum auf da der Rest ja nicht glattrasiert ist wie bei ihm, aber eben im Fahrstuhlspiegel habe ich das dann doch gemerkt.Vielleicht muss ich mir doch mal einen vernünftigen Rasierer zulegen, damit das nicht mehr passiert.
    kenne dieses Problem und seit daher rasieren nur noch außerhalb der dusche. idR muss man IMMER korrigieren und da kann man es auch gleich ordentlich außerhalb machen

    Guten Morgen werte Herren

    Kommentar


      GuMo!

      Kommentar


        moin,

        vorhin festgestellt dass ichs gestern irgendwie geschafft hab n Brandloch in meine 4 Wochen alte Jogginghose zu brennen :XXXXXXXXXXXX
        Da haste Bock einfach wieder im Bett zu verschwinden

        Kommentar


          Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

          I second this!
          Vllt auch nur, weil ich sexy mehL mal sehen will :>
          diese einblicke gibt es nur für ausgewählte jungs

          Kommentar


            Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
            moin,

            vorhin festgestellt dass ichs gestern irgendwie geschafft hab n Brandloch in meine 4 Wochen alte Jogginghose zu brennen :XXXXXXXXXXXX
            Da haste Bock einfach wieder im Bett zu verschwinden
            solltest halt das rauchen mal lassen (XD)

            Kommentar


              Zitat von mehL Beitrag anzeigen

              diese einblicke gibt es nur für ausgewählte jungs
              machst du dich grad rar, um das Begehren zu intensivieren?

              Kommentar


                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                machst du dich grad rar, um das Begehren zu intensivieren?
                Hat funktioniert. :/

                Kommentar


                  rasieren, lol, trimmen only obv

                  Kommentar


                    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                    machst du dich grad rar, um das Begehren zu intensivieren?
                    WILLST DU GELTEN MACH DICH SELTEN


                    Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
                    rasieren, lol, trimmen only obv
                    ja, ich meinte mit rasieren auch trimmen. nur im Bereich des Hogan-Bartes hat das Trimmen nicht so gut funktioniert wie drum herum. Habe halt einfach n miesen Rasierer, mein Bartwuchs ist aber auch nicht gerade der eines Wikingers, bisher habe ich da keine große Investition für nötig gehalten.

                    Kommentar


                      Rasiert wird nur aufm Server!

                      Kommentar


                        Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                        Rasiert wird nur aufm Server!
                        du? ne!

                        Kommentar


                          Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                          Rasiert wird nur aufm Server!
                          Du bist also der Barbier auf dem Server? Ich bin da eher so der Zimmermann und verteile Bretter.

                          Kommentar


                            Bin eher so der Boxer und bekomm' ins Gesicht T_T

                            Kommentar


                              Moinsen...

                              Rennen hier alle mit Gesichtsschambehaarung rum?
                              Rasiert euch gefälligst ihr Hippies. xD

                              Kommentar


                                bin eher so das Chili pendant und verteile scharfe Hits
                                ._________.

                                So Mails checken und dann wieder in die Höhle der Löwen um den rest fertig zu bekommen.
                                Wenn Frauen Brüros umziehen... da merkt man wieso einige in Führungsposition nix zu suchen haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X