Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe so gar keine Lust aber muss die Zeitaufschriebe auf die verschiedenen Projekte noch für Juli heute machen :(

    Kommentar


      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

      Wenn 40k für sowas schon unterbezahlt ist, frag ich mich echt, was ich in meinem Leben falsch mache :D
      Vielleicht mal aus der Forschung raus und rein in den ArbeitsMARKT.


      Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

      was genau arbeitest du? :D
      Berate eigentlich Energieversorger. Bin aber zur Zeit ausgeliehen an einen fachfremden Bereich. Da mache ich nur Projektmanagement und arbeite wenig inhaltlich, weil keine Lust auf das Thema. Entsprechend "entspannt" ist meine Zeit.
      Zuletzt geändert von 1974; 02.08.2019, 10:07.

      Kommentar


        Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
        Vielleicht mal aus der Forschung raus und rein in den ArbeitsMARKT.
        Harte Fakten.
        Dann sind 95k für mich ein Pappenstiel.

        Kommentar


          ekelhaftes bildungsbürgertum, als nächstes gehst du wohl noch in ein klassisches konzert?!

          Kommentar


            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            ekelhaftes bildungsbürgertum, als nächstes gehst du wohl noch in ein klassisches konzert?!
            Wenns da Pilsbiere gibt spricht doch nix dagegen.

            Kommentar


              Mag mir jemand helfen? Vor paar Jahren war hier mal ein Trollthread. Es ging irgendwie um ein Bild (Inhalt weiß ich nicht mehr..) er meinte er hat das im Zug gefunden? Der Thread ging jedenfalls paar Seiten lang bis dann jemand im Bild gesehen hatte dass da "rmface" oder so ganz klein an der flasche oder in der ecke stand. erinnert sich noch jemand?

              Kommentar


                Ich hab die Flasche damals im Zug gelassen. Sorry.

                Kommentar


                  dimitrijj:
                  Würde mich auch erst ums Examen kümmern, dann 2 Jahre B4, dann kannst du dich entscheiden ;)

                  Kommentar


                    Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

                    Ironman 70.3 Frankfurt.

                    :supernervösgesicht:
                    ich fiebere mit dir!

                    Kommentar


                      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                      Wenns da Pilsbiere gibt spricht doch nix dagegen.
                      Suff halt nur im Foyer, da kann man sich höchstens 1-2 schnelle einhelfen...

                      Spoiler: 
                      junge hab ich durst
                      Zuletzt geändert von nudel; 02.08.2019, 12:03.

                      Kommentar


                        Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                        Suff halt nur im Foyer, da kann man sich höchstens 1-2 schnelle einhelfen...

                        Spoiler: 
                        junge hab ich durst
                        Manmanman, wenn man sich die Biere presst, schafft man schon paar mehr, du Amateur. xD

                        Spoiler: 

                        bei deinem Spoiler kann ich nur zustimmen

                        Kommentar


                          Zitat von SIENNA MILLER Beitrag anzeigen
                          Mag mir jemand helfen? Vor paar Jahren war hier mal ein Trollthread. Es ging irgendwie um ein Bild (Inhalt weiß ich nicht mehr..) er meinte er hat das im Zug gefunden? Der Thread ging jedenfalls paar Seiten lang bis dann jemand im Bild gesehen hatte dass da "rmface" oder so ganz klein an der flasche oder in der ecke stand. erinnert sich noch jemand?
                          Es ging um geld dass er angeblich unter dem Sitz in der Bahn gefunden habe
                          im proof Bild hat er dann die Flasche im Hintergrund gehabt
                          Ich erinnere mich durchaus

                          Kommentar


                            Zitat von SIENNA MILLER Beitrag anzeigen
                            Mag mir jemand helfen? Vor paar Jahren war hier mal ein Trollthread. Es ging irgendwie um ein Bild (Inhalt weiß ich nicht mehr..) er meinte er hat das im Zug gefunden? Der Thread ging jedenfalls paar Seiten lang bis dann jemand im Bild gesehen hatte dass da "rmface" oder so ganz klein an der flasche oder in der ecke stand. erinnert sich noch jemand?
                            https://forum.readmore.de/forum/offt...C2%80-gefunden

                            ?

                            Kommentar


                              damals war noch so viel los, da musste man die trolle noch bannen. das waren noch zeiten

                              Kommentar


                                gerade total müde. noch 1,5 stunden. ka ob ich so lange durchhalte. kb mehr. will wochenende.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X