Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
    Heute morgen schon Frühstücken gewesen mit meinen Kollegen aus Stuttgart die alle Schulung in B haben. Jetzt ganz gemütlich im Office mit meinem Kollegen der gekündigt hat chillen. Später kurzes Feierabendbierchen hier und später kleine Kiste Bier zum Abendessen. Morgen chillen und bisschen Sport, Bude aufräumen. Sonntag Gropius Bau bisschen Ausstellung anschauen. Ganz entspanntes WE eigentlich.

Was geht bei dir am WoEn?
    Ironman 70.3 Frankfurt.

:supernervösgesicht:

Kommentar

Heute morgen schon Frühstücken gewesen mit meinen Kollegen aus Stuttgart die alle Schulung in B haben. Jetzt ganz gemütlich im Office mit meinem Kollegen der gekündigt hat chillen. Später kurzes Feierabendbierchen hier und später kleine Kiste Bier zum Abendessen. Morgen chillen und bisschen Sport, Bude aufräumen. Sonntag Gropius Bau bisschen Ausstellung anschauen. Ganz entspanntes WE eigentlich.

Was geht bei dir am WoEn?

was genau arbeitest du? :D

Kommentar

Habe so gar keine Lust aber muss die Zeitaufschriebe auf die verschiedenen Projekte noch für Juli heute machen :(

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Wenn 40k für sowas schon unterbezahlt ist, frag ich mich echt, was ich in meinem Leben falsch mache :D
          Vielleicht mal aus der Forschung raus und rein in den ArbeitsMARKT.

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

was genau arbeitest du? :D
          Berate eigentlich Energieversorger. Bin aber zur Zeit ausgeliehen an einen fachfremden Bereich. Da mache ich nur Projektmanagement und arbeite wenig inhaltlich, weil keine Lust auf das Thema. Entsprechend "entspannt" ist meine Zeit.
          Zuletzt geändert von 1974; 02.08.2019, 11:07.

Kommentar

Vielleicht mal aus der Forschung raus und rein in den ArbeitsMARKT.
            Harte Fakten.
            Dann sind 95k für mich ein Pappenstiel.

Kommentar

ekelhaftes bildungsbürgertum, als nächstes gehst du wohl noch in ein klassisches konzert?!

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                ekelhaftes bildungsbürgertum, als nächstes gehst du wohl noch in ein klassisches konzert?!
                Wenns da Pilsbiere gibt spricht doch nix dagegen.

Kommentar

Mag mir jemand helfen? Vor paar Jahren war hier mal ein Trollthread. Es ging irgendwie um ein Bild (Inhalt weiß ich nicht mehr..) er meinte er hat das im Zug gefunden? Der Thread ging jedenfalls paar Seiten lang bis dann jemand im Bild gesehen hatte dass da "rmface" oder so ganz klein an der flasche oder in der ecke stand. erinnert sich noch jemand?

Kommentar

Ich hab die Flasche damals im Zug gelassen. Sorry.

Kommentar

dimitrijj:
                      Würde mich auch erst ums Examen kümmern, dann 2 Jahre B4, dann kannst du dich entscheiden ;)

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Ironman 70.3 Frankfurt.

:supernervösgesicht:
                        ich fiebere mit dir!

Kommentar

Wenns da Pilsbiere gibt spricht doch nix dagegen.
                          Suff halt nur im Foyer, da kann man sich höchstens 1-2 schnelle einhelfen...

Spoiler: 
                          junge hab ich durst
                          Zuletzt geändert von nudel; 02.08.2019, 13:03.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Suff halt nur im Foyer, da kann man sich höchstens 1-2 schnelle einhelfen...

Spoiler: 
                            junge hab ich durst
                            Manmanman, wenn man sich die Biere presst, schafft man schon paar mehr, du Amateur. xD

Spoiler: 

bei deinem Spoiler kann ich nur zustimmen

Kommentar

Zitat von SIENNA MILLER Beitrag anzeigen
                              Mag mir jemand helfen? Vor paar Jahren war hier mal ein Trollthread. Es ging irgendwie um ein Bild (Inhalt weiß ich nicht mehr..) er meinte er hat das im Zug gefunden? Der Thread ging jedenfalls paar Seiten lang bis dann jemand im Bild gesehen hatte dass da "rmface" oder so ganz klein an der flasche oder in der ecke stand. erinnert sich noch jemand?
                              Es ging um geld dass er angeblich unter dem Sitz in der Bahn gefunden habe
                              im proof Bild hat er dann die Flasche im Hintergrund gehabt
                              Ich erinnere mich durchaus

Kommentar

Zitat von SIENNA MILLER Beitrag anzeigen
                                https://forum.readmore.de/forum/offt...C2%80-gefunden

?

Kommentar

Lädt...
                                X