Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin moin, Grüße aus dem Homeoffice.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
      Moin moin, Grüße aus dem Homeoffice.
      sitzt du im homo dann im schwarzen jogger rum? ;-p

Kommentar

Rechtsabteilungen echt die größte Wixxe..

Stelle konkrete Fragen mit Beispielen, erhalten eine neutral gehaltene E-Mail, die kein bisschen auf meine expliziten erwähnten Fälle eingeht.

Dazu wird eine Liste bereit gestellt, die nicht mal garantiert, dass Verträge vorliegen, weil sie ihren fucking Bestand einfach nicht aktualisieren.

Greife zum Hörer, wo die Dame auch noch ein wenig pampig wirkt/wird, wie ich es mir erlauben würde überhaupt anzurufen, weil mir die Antwort nicht ausreicht (zumindest wirkte es auf mich so).
        Im Endeffekt stellt sich heraus, dass tatsächlich nicht bei allen Verträgen bestehen und die Liste somit kaum zu gebrauchen ist. Die Relationshiper sollen also Kunden anschreiben, und über Verträge quatschen, die gar nicht bestehen. Geil...

Kommentar

Hello an die freshesten Boys, was macht ihr am Wochenende?

Kommentar

heute abend döner essen und sc2 gucken.
            samstag sport machen mit bruder, zoo besuch mit familie + ner freundin mit nichte, sc2 gucken
            sonntag nix vor.

Kommentar

more sc2 plx xD

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                bist du grundsätzlich noch zufrieden, dimi?
                Was ist für dich eine größere Kanzlei? Willst du irgendwann zu einer WP? Hast du mal angesprochen, dass du gerne eine Gehaltserhöhung haben möchtest und deiner Meinung nach auch verdienst?
                ja eigentlich mega zufrieden (bis auf deren Entscheidungen mit dem Personal, keine Ahnung wo die die größten lappen herholen), gehe wirklich gerne zur Arbeit, es fordert mich und die Rahmenbedingungen sind einfach perfekt (kriege immer Urlaub, selbst wenn ich morgens erst anrufe und für den Tag frage, habe nur 5min Fußweg zur Arbeit, Gleitzeit). Frage ist wirklich nur, ob ich die Erfahrung sammeln will vor dem Examen noch was größeres zu sehen um danach besser entscheiden zu können in welche Richtung ich gehe (und bisschen mehr cash) oder ob ich beim jetzigen Arbeitgeber bleibe, was mir fürs Examen vermutlich etwas weiter hilft + kein Stress mit neuer Job etc.

reudigekatze morgen mittag geile 5er CSGO LAN <3 spielen das spiel quasi alle seit Monaten nicht mehr, aber bin schon mega hyped endlich mal wieder alles umzudrücken

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images?q=tbn:ANd9GcTCgqSe__mUCbJ9hXHGi9NyLQEI8iJOd8C6JKEOg3hHV1ZC_fvW.jpg
Ansichten: 0
Größe: 25,0 KB
ID: 11407314

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                    Meine Schwester samt Nichten kommt auf Besuch. Hütte wird voll, weil meine Eltern auch aufschlagen. Ich bin dann der Typ am Grill.
                    Bier und tote Tiere incoming.

Kommentar

Also ich finde 40k für einen Prüfungsassistenten schon recht gut. Und nach kurzem googlen bestätigt sich die Wahrnehmung. Wie kommst du darauf, dass 40k unterbezahlt ist? Wohnst du in München oder Frankfurt?

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen

ja eigentlich mega zufrieden (bis auf deren Entscheidungen mit dem Personal, keine Ahnung wo die die größten lappen herholen), gehe wirklich gerne zur Arbeit, es fordert mich und die Rahmenbedingungen sind einfach perfekt (kriege immer Urlaub, selbst wenn ich morgens erst anrufe und für den Tag frage, habe nur 5min Fußweg zur Arbeit, Gleitzeit). Frage ist wirklich nur, ob ich die Erfahrung sammeln will vor dem Examen noch was größeres zu sehen um danach besser entscheiden zu können in welche Richtung ich gehe (und bisschen mehr cash) oder ob ich beim jetzigen Arbeitgeber bleibe, was mir fürs Examen vermutlich etwas weiter hilft + kein Stress mit neuer Job etc.

reudigekatze morgen mittag geile 5er CSGO LAN <3 spielen das spiel quasi alle seit Monaten nicht mehr, aber bin schon mega hyped endlich mal wieder alles umzudrücken
                        Würde erstmal das Steuerberater Examen angehen und mich dann umschauen. Das Ding ist kein Katzenschlecken und in deiner aktuellen Kanzlei kannst du dir da so wie es klingt wesentlich mehr Freiheiten in deiner Vorbereitung nehmen und dich tausend mal besser darauf vorbereiten. Neue Arbeitsstelle bedeutet auch erst einmal wesentlich mehr Stress. Und das wichtigste ist, dass du die Prüfung bestehst. Danach kannst du immer noch wechseln.

Kleine Anmerkung:

Du wurdest von jemand anderem eingearbeitet= läuft
                        Du arbeitest jemand ein = voll die Lappen

Vllt. bist du ja das Problem :P

Kommentar

diesmal lässt du erst gar nichts anbrennen, was?
                          finde ich gut. Nicht, dass die wieder jemand zuvorkommt!

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

diesmal lässt du erst gar nichts anbrennen, was?
                            finde ich gut. Nicht, dass die wieder jemand zuvorkommt!
                            Bei euch verrückten Rackern muss man sich in Acht nehmen.

Kommentar

Heute morgen schon Frühstücken gewesen mit meinen Kollegen aus Stuttgart die alle Schulung in B haben. Jetzt ganz gemütlich im Office mit meinem Kollegen der gekündigt hat chillen. Später kurzes Feierabendbierchen hier und später kleine Kiste Bier zum Abendessen. Morgen chillen und bisschen Sport, Bude aufräumen. Sonntag Gropius Bau bisschen Ausstellung anschauen. Ganz entspanntes WE eigentlich.

Bei euch verrückten Rackern muss man sich in Acht nehmen.
                              Was geht bei dir am WoEn?
                              Zuletzt geändert von 1974; 02.08.2019, 10:55.

Kommentar

Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
                                Also ich finde 40k für einen Prüfungsassistenten schon recht gut. Und nach kurzem googlen bestätigt sich die Wahrnehmung. Wie kommst du darauf, dass 40k unterbezahlt ist? Wohnst du in München oder Frankfurt?
                                Wenn 40k für sowas schon unterbezahlt ist, frag ich mich echt, was ich in meinem Leben falsch mache :D

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                                Heute morgen schon Frühstücken gewesen mit meinen Kollegen aus Stuttgart die alle Schulung in B haben. Jetzt ganz gemütlich im Office mit meinem Kollegen der gekündigt hat chillen. Später kurzes Feierabendbierchen hier und später kleine Kiste Bier zum Abendessen. Morgen chillen und bisschen Sport, Bude aufräumen. Sonntag Gropius Bau bisschen Ausstellung anschauen. Ganz entspanntes WE eigentlich.

Was geht bei dir am WoEn?
                                Zu 1: Nice! FIBO INC!!!!!!!!!!!!
                                Zu 2: Nice! Wie kommt man darauf? :-))))))))

Kommentar

Lädt...
                                X